Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Canton Karat AS 500 SC und CL 400 (silber)

+A -A
Autor
Beitrag
frognet
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Sep 2006, 07:46
Hallo Zusammen,

ich suche aus der Canton Karat Serie den


  1. AS 500 SC (silber)
  2. CL 400 (silber)


Beide sollen optisch und technisch gut erhalten sein. Ich würde mich freuen, wenn ich Angebote zu einem realistischen Preis erhalte.

Vielen Dank & Grüße aus München
Jürgen
frognet
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Sep 2006, 05:57
Up, ich suche leider noch immer. Freue mich wirklich auf Eure Angebote.

Gruß
Jürgen
ND
Stammgast
#3 erstellt: 28. Sep 2006, 06:14
Hallo auch!
Ich weiß zwar nicht, welche Preisvorstellung Du bezüglich des Karat AS 500 SC hast, aber um 998,-€ wird einer bei HIFI-Schluderbacher abverkauft - nur so als Info!
HIFI-Schluderbacher
Man sieht sich!
ND
frognet
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Sep 2006, 09:04
Hallo ND,

ja, den hatte ich schon gesehen. Leider gibts den nur noch in Buche.

Gruß
Jürgen
ND
Stammgast
#5 erstellt: 28. Sep 2006, 10:28
Oh SORRY - wusste ich nicht?!
Da ich ebenfalls einst großes Interesse am Karat AS 500 SC habe und noch immer gerne mitverfolge, wo man diesen noch eventuell bekommen kann, ist mir vorläufig nur noch die eingefallen Karat AS 500 SC, wobei der Preis hier für mein Empfinden zu hoch ist (müsste man mal nachfrgaen, ob sich da was machen lässt und wie aktuell das noch ist?!).
Bei geizhals würdest Du auch einen Karat CL 400 finden, aber die Farbe weiß ich jetzt nicht?!
Man sieht sich!
ND


[Beitrag von ND am 28. Sep 2006, 10:31 bearbeitet]
frognet
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Okt 2006, 08:44
Hallo ND,

den AS 500 SC neu für einen realistischen Preis zu finden scheint mir nicht ganz so einfach zu sein.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden hier im Forum, der sich vom AS 500 SC (in silber) trennen möchte und ein neues gutes Zuhause dafür sucht?

Freu mich über Angebote.

Gruß
Jürgen
frognet
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Okt 2006, 17:33
... und zum Wochenende möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Also, solltet Ihr Euch von einem AS 500 SC oder einem CL 400 in silber trennen wollen ODER einfach nur wissen, wo ich noch einen herbekomme, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Viele Grüße
Jürgen
frognet
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Nov 2006, 16:37
Hallo zusammen,

leider brachten die ganzen Online-Plattformen noch keinen Erfolg. Ich suche also noch immer folgende Canton Speaker aus der Karat Serie:


  • Center CL 400
  • Subwoofer AS 500 SC


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Jürgen
frognet
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Dez 2006, 22:22
Juhuuuu!

Endlich konnte ich beim AS 500 SC zuschlagen. Jetzt suche ich noch den Canton Center CL 400 in silber. Freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße
Jürgen
ND
Stammgast
#10 erstellt: 20. Dez 2006, 06:17

frognet schrieb:
Juhuuuu!

Endlich konnte ich beim AS 500 SC zuschlagen. Jetzt suche ich noch den Canton Center CL 400 in silber. Freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße
Jürgen

Hi!
Freut mich, dass Du einen Canton Karat AS 500 SC gefunden hast!
Einen in silber? - wo und wie viel in etwa, wenn ich fragen darf? Soweit ich weiß, will nämlich jemand seinen AS 500 SC in Silber hier verkaufen, allerdings gibt es noch keinen Thread dazu?!
Aber egal - ich würde Dich dann nur bitten, Deine Eindrücke un Erfahrungen zu posten, wenn Du Deinen Karat AS 500 SC ausgiebig getestet hast und wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft!
Man sieht sich!
ND
frognet
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Dez 2006, 06:45
Hallo Chris,

ich habe für das gute Stück - in silber - 850€ gezahlt. Am WE werde ich ihn in Ruhe anschließen und meine Anlage einstellen.

Ich schätze, ich werde die ersten Erfahrungen zwischen Weihnachten und Neujahr hier posten.

Jetzt fehlt mir nur noch der CL400. Sobald ich diesen habe, wird der AV700 nach hinten wandern (ist zwar nicht optimal , aber aus Platzgründen nicht anders machbar).

Viele Grüße
Jürgen
frognet
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Dez 2006, 08:28
Guten Morgen zusammen,

wie angekündigt, möchte ich ein paar Zeilen zu meinen ersten Erfahrungen mit dem Canton AS500SC schreiben. Das gute Stück wurde von einem sichtlich genervten Spediteur in mein Treppenhaus gewuchtet, der unbedingt einen nicht grad netten Kommentar zum Internethandel loswerden wollte.

Mit einem breiten Grinsen erklärte ich ihm höflich, dass er ohne diesen regen Handel evtl. gar keinen Job mehr hätte, bedankte mich mit einem kleinen Trinkgeld für die Mühe und trug die 45 kg (mit Verpackung) in mein Wohnzimmer.

Hier wurden mir die Dimensionen des guten Stücks erst so richtig klar. Obwohl ich nachgemessen hatte, ist der silberne Würfel schon ein gewaltiger Blickfang.

Nachdem ich ihn vorsichtig ausgepackt und an seinen zukünftigen Platz gestellt habe, machte ich meinen Pioneer VSX-ASX5i mit dem AS 500 SC bekannt, steckte das gute Monster THX Subwoofer-Kabel an und machte mich mit verschiedenen CDs und Audio-DVDs an die Feineinstellung. Nach etwa einer Stunde hatte ich die - vorläufige - Feinenstellung gefunden und den Sub, aufgrund des Klangs, etwas weiter als geplant in den Raum gerückt.

Mit der "Pink Floyd - The Wall" und "Norah Jones - come away with me" ging es bei einem Gläschen Wein ans genießen.

Dabei viel auf, dass der Sub über gewaltigste Reserven verfügt, an wirklich allen Stellen absolut verzerrungsfrei und angenehm seine Arbeit verrichtet. Zusammen mit meinen L800 bildet er ein harmonisches Paar und die drei lösen auch noch die feinsten Details ansprechend auf; schlechte Aufnahmen sind nicht mehr zu überhören. Der Basswürfel ist m.E. - zusammen mit den L800 - für Räume kleiner 30qm überdimensioniert; eine gute und überlegte Dämpfung (Brücken, Bilder etc.) ist empfehlenswert.

Für empfindliche Nachbarn ist der Sub aber auf keinen Fall geeignet. An lauteren Stellen war der Bass im ganzen Haus gut hörbar und die Gläser im Regal tanzten fröhlich im Takt.

Mein kleines Fazit: Absolut genial! Ich verstehe eigentlich nicht, warum ich ihn jetzt erst gekauft habe ;-)

Viele Grüße
Jürgen

P.S. Ich suche noch immer den CL400 in silber.


[Beitrag von frognet am 28. Dez 2006, 07:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Canton KARAT AS 500 (ggf. 300) SC in kirsch
Suedberliner75 am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  5 Beiträge
CANTON KARAT AS 200 SC
Trust61 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  2 Beiträge
Canton Center CL 400, silber.
Windsinger am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  3 Beiträge
Canton AS 50 SC in Buche/Silber gesucht
Spagent am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  10 Beiträge
Suche "Canton As 50 Sc" buche/silber
wildbret am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  2 Beiträge
Suche: Canton KARAT Set
Bi-Amper am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  2 Beiträge
Suche Canton KArat CL400 (silber)
frognet am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  5 Beiträge
Suche Canton LE 130, LE 150 CM und AS 80 SC in Silber/Buche
BullD0zer am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  3 Beiträge
Suche Canton AS 120 SC
Magan am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
Suche: Canton Karat M80 DC oder Infinity Kappa 400
Quadralfan am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedsemperrider
  • Gesamtzahl an Themen1.345.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.758