Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche: audiophile verstärker-cd-player-kombo

+A -A
Autor
Beitrag
simmazr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2006, 11:06
Suche eine gute audiophile verstärker-cd-player-kombo englischer bzw. europäischer machart, die gut miteinander bzw. mit meinen bonsai carisma-boxen harmoniert.

geraten wurde mir z.B. zu einem naim nait 3 in kombination mit den boxen.

nehme aber gerne andere vorschläge entgegen.

bitte um angebote bzw. tipps über gute händleraktionen oder auslauf- bzw. vorführgeräte mit einem preislimit von um die 600Euro.

beim cd-player lege ich vor allem wert darauf, dass er auch gebrannte cd's problemlos abspielt, ein leises laufgeräusch hat, zuverlässig ist und gut verarbeitet.

vielen dank

marcus
druno
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jan 2007, 21:51
Siehe meine Einträge unter Biete
Naim Nait 3
Biete Naim Nait 3
und Naim CD3
Biete Naim CD3
alpha1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Feb 2007, 22:45
Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Geräte der TEAC Distinction Serie abzugeben:
A-1D Vollverstärker (mit pre-out; direct-line; + FB)
C-1D CD Player (1-Bit DAC; TOS Optical; +FB)

TEAC (Japan) hat diese preiswerte Serie mit Spezialisten aus England entwickelt, und auf den audiophilen Geschmack der englischen Kundschaft zugestimmt.

Laut Bedienungsanleitung soll der CD Player CD-R und CD-RW CD's abspielen können wenn diese richtig aufgezeichnet wurden, und die CD in einem guten Zustand ist. Bestätigen kann ich dies nicht, da ich das Gerät nur sehr wenig benutzt habe und damals nur normale CD's gespielt habe.

Beide Geräte sind optisch und technisch in einem Topzustand. Ich glaube diese Serie wird nicht mehr gebaut.

Verkaufe für 150Euro pro Gerät (+Versandkosten - Standort Schweiz).
Habe noch ein Tuner dieser serie abzugeben.

MfG
alpha1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Feb 2007, 23:37
hallo nochmal, hier alpha1 mit der TEAC Distinction Serie.

Meine Anlage ist in der Rubrik Biete. Hier ein Weblink mit Fotos der Serie (nicht meine eigene Anlage oder Fotos!):

http://www.allegro-hifi.de/html/distinction.html

gruss
alpha1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Verstärker/CD-Player/Boxen
Recked am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  2 Beiträge
Suche konventionellen CD Player
*Indiana_Jones* am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  2 Beiträge
Suche Stereoanlage mit CD-Player
Squid am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  7 Beiträge
Verstärker und CD-Player gesucht. NAD, Harman, Rotel
Precision am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  4 Beiträge
CD-Player
dupree am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  9 Beiträge
Suche CD-Player
yiy85le am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  8 Beiträge
suche onkyo cd player
B1gT4nk am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  2 Beiträge
Suche Verstärker (und CD Player) <50 EUR
Lennart[:) am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  2 Beiträge
Suche CD Player mit opt. Ausgang
nepcam am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  2 Beiträge
Suche CD-Player mit sehr massivem Laufwerk
amamcs am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Klipsch
  • DALI
  • Magnat
  • Heco
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.090 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedDL6HAK
  • Gesamtzahl an Themen1.361.810
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.939.068