suche audiophile cd`s

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#1 erstellt: 05. Aug 2006, 18:39
ich suche gebrauchte audiophile CD`S
Möchte mal meine Anlage testen, Musikrichtung ist erst mal egal, da ich nicht weiß wie groß der Klangunterschied ist.
Was man dafür hinlegen muss weiß ich nicht, aber in der Bucht zu stöbern ist mir zu stressig.


[Beitrag von don_camillo am 05. Aug 2006, 20:17 bearbeitet]
Tommistar
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2006, 08:58
Avalon: A World Collection (Hülle leicht gebraucht, CD ohne kleinste Kratzer,neu)64 Min. 20Bit mastered Sound -->2,50€

hätte ich anzubieten.hab sie aus dem gleichen grund wie du gekauft, zum austesten
schönen gruß thomas
don_camillo
Inventar
#3 erstellt: 10. Aug 2006, 16:22
danke thommi..,
ich hoffe sie sind schon unterwegs.


Suche noch weiter
Tommistar
Stammgast
#4 erstellt: 10. Aug 2006, 17:09
hi, geld ist heute eingegangen.gehen morgen raus, habe heute nämlich meine zwischenprüfung geschrieben und bin physisch und psychisch ein wrack
Gruß Thomas
don_camillo
Inventar
#5 erstellt: 10. Aug 2006, 17:18
zschwischeprüfung für was für eine Ausbildung?
Tommistar
Stammgast
#6 erstellt: 10. Aug 2006, 17:47
studiere japanisch (Gesellschaft,geschichte,reli, recht usw.)
und die Sprache
Höllenarbeit.
Ich zitiere unsern prof.: Japanwissenschaften ist kein Studium sondern ein Zustand!
Gruß Thomas
don_camillo
Inventar
#7 erstellt: 10. Aug 2006, 17:50
Hallo Thommi san


wie jetzt?

Wozu braucht man sowas? Kann man später damit Geld verdienen oder möchtest Du nur die Bedienungsanleitungen verstehen
Tommistar
Stammgast
#8 erstellt: 10. Aug 2006, 22:27
konban wa, kibun wa ikaga deshou ka don sama
今晩は気分はいかがでしょうかドン様
guten abends wie gehts dir don

Kannste überall mit einsteigen was mit japan zu tun hat.bin dann quasi experte in sachen japan und japanisch.und klar hab ich mir auch schon die gebrauchsanweisung durchgelesen
wenn ich arbeitlos werde stell ich mich auf die strasse, red japanisch und trink tee und hoffe dass die leute es toll finden und mir ein paar cent in die tasse werfen
bete im moment zu allen göttern aller religionen dass die prüfung gut ausgeht
CDs gehen übrigens morgen raus.
じゃまた後で
Schöne Grüße Thomas
don_camillo
Inventar
#9 erstellt: 11. Aug 2006, 04:53
Hallo Thommi,
na da wünsch ich Dir mal nur das aller beste für deine anstehenden Prüfungen.

Finde ich toll so was zu lernen. Ich war auch die lezten 10 Jahre auf Schulen und kann den Prüfungsstreß gut nachvollziehen.

Gruß
Tommistar schrieb:
konban wa, kibun wa ikaga deshou ka don sama
今晩は気分はいかがでしょうかドン様
guten abends wie gehts dir don

Kannste überall mit einsteigen was mit japan zu tun hat.bin dann quasi experte in sachen japan und japanisch.und klar hab ich mir auch schon die gebrauchsanweisung durchgelesen
wenn ich arbeitlos werde stell ich mich auf die strasse, red japanisch und trink tee und hoffe dass die leute es toll finden und mir ein paar cent in die tasse werfen
bete im moment zu allen göttern aller religionen dass die prüfung gut ausgeht
CDs gehen übrigens morgen raus.
じゃまた後で
Schöne Grüße Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche audiophile CD'S
jimmy_goes_to_musicland am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  3 Beiträge
suche: audiophile verstärker-cd-player-kombo
simmazr am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  4 Beiträge
[S] Audiophile 01 + 02/2011
XorLophaX am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  2 Beiträge
Suche CD-Player
yiy85le am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  8 Beiträge
cd´s
delisches am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  6 Beiträge
[S] Preiswerten silbernen CD-Player
ls_brb am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  3 Beiträge
Suche Goldenen CD-Player
schnubbilein am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  18 Beiträge
S: CD Player
readyrockc am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  2 Beiträge
Suche: ältere CD´s z.Bsp. Charlie Lownoise
jopi1 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  2 Beiträge
[S] Verstärker + CD
Childerich am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.939