ASTELL & KERN Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von ASTELL & KERN

× 9.7 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Akkulaufzeit 10.0
10 Punkte
Bedienbarkeit 9.0
9 Punkte
Ausstattung 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.7 Produktfoto MP3-Player
ASTELL & KERN KANN MP3-Player
× 6.5 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Akkulaufzeit 6.0
6 Punkte
Bedienbarkeit 5.0
5 Punkte
Ausstattung 4.0
4 Punkte
Design 7.0
7 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
6.5 Produktfoto MP3-Player
ASTELL & KERN AK 70 MP3-Player
× 9.4 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
9.4 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
ASTELL & KERN AK-T8IE-MK2 Ohrhörer

Alle Produktkategorien von ASTELL & KERN

PC / Docking / Media- und MP3-Player von ASTELL & KERN

Kopfhörer / Headsets von ASTELL & KERN

CD-Player/ -Recorder von ASTELL & KERN

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme von ASTELL & KERN

Receiver / Verstärker von ASTELL & KERN

Neueste Bewertungen für ASTELL & KERN Produkte

  • 9.5
    Der Klang begeistert und auch laut. Man kann sogar die Kuh fliegen lassen ;-) Leider hört man auch die schlecht gemasterten Aufnahmen heraus. Besonders wenn beim Headroom geschlampt wurde (Stichwörter: Dynamic Range, Clipping, Kompression). Mit dem Player kann man problemlos schlechte Aufnahmen aussortieren, aber das ist ja irgendwie wieder gut. Mit einem Kopfhörer Audioquest Nightowl ein harmonisches Gespann. Kein EQ nötig, es ist alles da, nichts zuwenig. nichts zuviel, sehr entspannend für Langzeithörer. ... zum Produkt →
  • 5.8
    Klanglich auf hohem Niveau. Treibt selbst einen 600 Ohm Kopfhörer souverän an. Probiert mit Audeze LCD 2, Sennheiser HD 800 und Ie 800 und VE6 x1 Bedienung nach wie vor Steinzeit ( Apple Fan). Zwar besser als beim Vorgänger, aber viele Details ärgern. Endlich Tidal offline, braucht aber gefühlt 2 Tage für 50 Alben zum Downloaden. Wifi und Bluetooth: man muss schon den Router daneben stellen. Insgesamt gemischte Gefühle, aber es gibt leider immer noch nichts auf iOS Basis. Verarbeitung: dieser ... zum Produkt →
  • 9.4
    Top Tragekomfort. Toller Klang sogar im direkten Vergleich zu teureren Balanced Armature mit 10 Treiber. zum Produkt →
  • 6.5
    Der Klang ist hervorragend, aber die Einstellmöglichkeiten via EQ nur begrenzt. 10 Bänder graphischer EQ lassen nur einen groben Ausgleich des angeschlossenen Kopfhörers zu, nicht jedoch eine eventuell gewünschte Feinjustierung. Lädt an einem Laptop nur langsam, ein USB-Ladegerät für die Steckdose ist nicht im Lieferumfang enthalten: dieses muss gesondert erworben werden. Der Akku ist leider fest verbaut und daher nicht auswechselbar. zum Produkt →
  • 8.0
    Nun. Was soll ich sagen? Ich habe das Gerät seit 3 Tagen und lerne es langsam kennen und lieben. Das Design ist schlicht und kantig. Ich steh' drauf. Kein Schnickschnack auch an Bedienelementen. Diese Eleganz ist bestechend. Dazu noch ein Lederetui, welches wirklich gelungen ist. Der Touchscreen ist vielleicht etwas klein, aber für meine Fingerchen passt das. Der Screen reagiert sauber. Als MP3-Spieler ist der AK100 oversized, was den Preis und das Klangpotenzial angeht. Ich schließe den AK100 per ... zum Produkt →