Astell & Kern AK100 II Reset

+A -A
Autor
Beitrag
mepe99
Neuling
#1 erstellt: 14. Feb 2016, 16:34
Hallo zusammen
Ich habe einen Astell & Kern AK100 II der nicht mehr startbar ist!
Weder funktioniert der Reset noch kann ich den Astell & Kern AK100 II mit meinem Computer "connecten".
Der Astell & Kern "Support" ist nicht in der Lage im 21 Jahrhundert mir ein File zuzustellen, welches die Software auf dem Astell & Kern AK100 II wieder "startbar" macht.
Mein Ipod, 10 Jahre alt, hatte noch nie Probleme und kann jederzeit über ITunes wieder hergestellt werden.
Warum schafft das Iriver nicht bei einem Gerät welches über 1000Euro kostet?
Hat jemand eine Idee?
Der Astell & Kern AK100 II bleibt beim "drehenden A" und nichts passiert weiter bis der Akku leer ist.
Das Betriebssystem wird nicht mehr geladen/gestartet.
Der Reset funktioniert nicht (mehr), resp. es passiert einfach nichts.
Das Betriebssystem wird nicht geladen.
Man kann den Astell & Kern AK100 II nicht mit dem Computer verbinden.
Ich bin kurz davon, dass Teil in die Tonne zu kloppen!
Der Support von Astell & Kern ist grottenschlecht.
Danke für's Feedback!
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2016, 17:32
Zuerst mal hast du in der Kopfhörerkaufberatung gepostet. Da passt der Thread wohl nicht hin.

Warum schickst du den Player denn nicht einfach ein? Man kann nicht jedes System mal schnell mit einem kleinen Programm retten. Von daher verstehe ich nicht, dass man sich lieber in einem Forum beschwert, als mal schnell seinem Händler oder dem Hersteller zu schreiben, dass er sich mal drum kümmern soll.

Da scheint ja direkt etwas beim Bootvorgang zerstört zu sein. Auch bei einem iPod konnte das System ähnlich zerstört werden und dann musste man eher mal mit speziellen Programmen ran, weil ein Rechner ihn nicht mehr einfach erkannt hat. Beim iPod gab es zumindest eine Art Notfallmodus, vielleicht hat das ja auch der AK100.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Astell & Kern AK100 MKII
Crosstrainer am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2014  –  24 Beiträge
Kopfhörer für astell & kern ak120
trinity4711 am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  14 Beiträge
Ananda + Astell&Kern, welcher KHV?
badera am 02.03.2023  –  Letzte Antwort am 25.09.2023  –  21 Beiträge
Beyerdynamic Kooperation mit Astell-Kern AK T1 p Gen.2
Skione am 13.02.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2022  –  4 Beiträge
[Gesucht]Mobiler Kopfhörer mit "TosLink" um einen Astell&Kern AK120 auszureizen
ButchCassidy am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  14 Beiträge
DAP / Audio Player für Tidal (Offline) - Sport
baomeista am 26.08.2020  –  Letzte Antwort am 28.08.2020  –  4 Beiträge
audeze LCD-XC + mobiler KHV
robomobil am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  4 Beiträge
Stax srs 002 Empfehlung für Sony NW ZX 2
schmardi am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 16.07.2015  –  4 Beiträge
In Ear für Klassik / Jazz bis 80 Euro gesucht
Einzelhörer am 05.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.10.2015  –  8 Beiträge
In-Ear KH, kennt jemand die Marke Etymotic?
*ruedel* am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 12.08.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.436

Hersteller in diesem Thread Widget schließen