Suche CD-Player (Sony ES-Serie, Marantz oder NAD) ruhig ältere Modelle!

+A -A
Autor
Beitrag
isMa
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2007, 02:37
Hallo Leute und ein frohes neues Jahr,

wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen brauchbaren CD-Player, meine favorisierten Hersteller sind Sony (ES-Serie), Marantz oder NAD.
Der Player darf ruhig älter sein, wäre nur schön wenn er nicht mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Ich suche bevorzugt ältere Geräte weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, ausserdem sind die alten Player meist stabiler.
Ich möchte ca. 150,- Euro investieren.
Ach ja, wäre super wenn das Gerät noch funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für eure Angebote.


Liebe Grüße,

Christian.
TheSoundAuthority
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2007, 02:53


Ich suche bevorzugt ältere Geräte weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, ausserdem sind die alten Player meist stabiler.


...und teurer - vor allem die Sony ES Serie!
Observer01
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2007, 03:06

TheSoundAuthority schrieb:


Ich suche bevorzugt ältere Geräte weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, ausserdem sind die alten Player meist stabiler.


...und teurer - vor allem die Sony ES Serie!


oder man schaut nach kleineren Modellen zB. CDX 222 ES, für ca. 100 zu haben.
Manfred_Kaufmann
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2007, 15:49
Wenn es auch ein Denon sein dürfte ? Ich habe einen DCD 1520 in Silber, technisch und optisch in sehr gutem Zustand abzugeben. Der ist massiv gebaut (10 Kilogramm) und hat ein gutes Laufwerk das alle CDs liest
isMa
Neuling
#5 erstellt: 02. Jan 2007, 16:44
Hallo,

erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Ich kenne die Denon CD Spieler leider nicht, meine Favoriten wären mir schon lieber...

CD Player der Sony ES-Serie sind für dieses Geld auch zu bekommen, wie Observer schon sagte muss ich mich dann mit den kleineren Modellen begnügen, was aber nicht schlimm ist.
Den CDP-X229 ES z.B. gibt es bei eBay für 149,- € zum SofortKauf, möchte mir aber nicht so gerne einen Player bei eBay holen...


Liebe Grüße,

Christian.
Observer01
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2007, 22:21
Hallo,

149 Euro fände ich auch ein wenig zuviel, obwohl, wenn er im sehr gutem Zustand ist und da dann noch Garantie dabei wäre (Händler?)...


[Beitrag von Observer01 am 02. Jan 2007, 22:23 bearbeitet]
Observer01
Inventar
#7 erstellt: 02. Jan 2007, 22:29
Hallo,

habe mal bei Ebay geschaut nach dem Sony 229, der Verkäufer ist ok, habe da selber schon ein Gerät gekauft (Luxman Verstärker). Er ist nur recht teuer.

Gruß
Andreas
NIKKIBAUMEISTER
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 02. Jan 2007, 22:40
Hallo ich suche auch noch einen CD-Player von Sony,wenn
möglich aus der ES Serie.Bei E-bay sind einige drin z.b der
CDP X 339 ES.Was darf der denn max. kosten? Vielen Dank im
voraus für eure Tips.LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche NAD CD Player
Aaron am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  4 Beiträge
CD-Player (NAD, Pio, Marantz), bis 300?
c0rvette am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  7 Beiträge
Suche NAD CD-Player in NAD-Grau
lilapause am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  3 Beiträge
Marantz oder Sony ES CD Player in Champangner
Bozowicki am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  2 Beiträge
NAD CD-Player Titan
beenee am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  2 Beiträge
Sony CD-Player aus der ES-Serie
Zeppelin03 am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  2 Beiträge
NAD CD-Player oder DVD-Player
FloGatt am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  3 Beiträge
NAD CD Player
alecks am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  6 Beiträge
NAD C542 CD-Player gesucht!
mediahead am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  4 Beiträge
Suche CD-Player von Sony in Champagner !
Hambi am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.477

Hersteller in diesem Thread Widget schließen