Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche kompakten Stereo-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
TioZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Mrz 2007, 02:21
nen wunderschönen guten Morgen,

ich bin gerade dabei, an meinem Arbeitsplatz für ein minimum an HiFi-Kultur zu sorgen und habe, nach langem hin und her, meine Kollegen davon überzeugen können, dass ein 30 Euro CD-Radio nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Ich habe schon mal testweise einen meiner Verstärker dort zur Probe aufstellen dürfen, nun sind die guten Stücke aber alle doch recht groß und die Schaltwarte darf nicht, zumindest nicht offensichtlich, zum Tonstudio gemacht werden. Dezente Regallautsprecher hab ich bereits erstehen können und nun bin ich auf der Suche nach einen möglichst kleinen Receiver, welcher wenigstens 20 STABILE WATT JE KANAL bringen sollte, sich aber nicht durch dutzende von grell blinkenden Lämpchen ins Auge des Betrachters brennt. Habe wiederum kein Problem mit einem älteren Modell solange es wenigstens EINEN CINCHEINGANG mitbringt. Wünschenswert wären auch ein paar SENDERSPEICHERPLÄTZE sind aber nicht ganz so wichtig wie die restlichen aufgeführten Punkte. Jetzt der warscheinlich grösste Kackpunkt, ich habe kein 1000-Euro-Budget!!! Ihr könnt aber trotzdem alles anbieten was passen könnte, vieleicht pack ich ja aus der eigenen Tasche noch nen Euro drauf.

also:

- KOMPAKT muss es sein!!
- min 20 Watt je Kanal
- 1 X Cincheingang
- evt. Senderspeicher

freu mich auf Eure Vorschläge und Angebote

MfG TioZ
amino
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:12
Wie wär's mit nem Philips? Hat zwar normales Bausteinformat, hält sich aber optisch sehr dezent im Hintergrund. Mit BDA und FB. Hätt ich übrig, wegen Umstieg auf Vollverstärker gleicher Serie.


B/H/T in cm 43,5/12,4/30

Von ITT zB gab's '81 mal nen kleinen Casseiver, schmaler zwar, aber wesentlich auffälliger.
Boomy
Stammgast
#3 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:35
Hallo,
wie wäre es denn mit soetwas:

http://cgi.ebay.de/B...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss
Boomy
TioZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:46
Jepp, genau das war es. robust, unscheinbar und die grösse passt auch. vielen dank, weiss gar nicht wie ich das teil übersehen konnte.

MfG TioZ
MC_Shimmy
Inventar
#5 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:53
Genau so eine Blaupunkt Micronic-Anlage steht bei mir auch auf dem Schreibtisch unterm TFT-Display. Für diesen Zweck sehr gut geeignet. Klingt ganz ordentlich mit kleinen Grundig-Boxen. Radioempfang ist ziemlich gut.
Aber kein Cinch - alles DIN.
Man könnte auch mit dem A-60 alleine leben, solange man mit einer Quelle auskommt.

Gruß
Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche nen guten sub für hiphop
bennie77 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  3 Beiträge
Suche Verstärker und Lautsprecher bis 800 Euro
El_Mero-Mero am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  17 Beiträge
Suche Stereo Verstärker 30-40 ?
skinner@vrisom am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  3 Beiträge
stereo-verstärker + cd-player
gereon am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  8 Beiträge
Suche guten bis sehr guten Stereo-Verstärker / Receiver
Bednix am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  3 Beiträge
Suche Stereo- oder Surround-Verstärker bis ca. 100 Euro
Malamute am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  3 Beiträge
ich suche einen verstärker
guzi1234567890 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  5 Beiträge
guten Receiver bis 400 Euro
senfei80 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  6 Beiträge
Suche Stereo-Verstärker/receiver
Username1 am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  2 Beiträge
SUCHE guten CD-Player und Verstärker für nubox 580
reem28 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Magnat
  • Heco
  • Dali
  • Klipsch
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 72 )
  • Neuestes MitgliedCeldrig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.226