Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Harman Kardon AVR 7500 22,3kg Bolide

+A -A
Autor
Beitrag
Dynamikus
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2006, 19:05
Biete einen Harman Kardon AVR 7500 zum Verkauf.

Der Receiver ist Technisch in einem einwandfreien Zustand. Optisch sind ein paar hauchdünne Wischspuren auf der Front zu sehen die sich aber problemlos wegpolieren lassen, das Gerät ist in einem sehr gepflegten Zustand. Leider hat der Receiver oben im Gehäuse eine delle abbekommen, dort hat sich beim letzten Transport die beiliegende Rahmenantenne etwas in das Gehäuse eingedrückt die dummerweise auf das Gerät gelegt worden ist bevor es eingepackt wurde. Nur das abnehmbare Gehäuse ist von der Delle betroffen und kann mit etwas feingefühl wieder instand gesetzt werden. Deshalb nach möglichkeit nur an Selbstabholer da der Bolide ein Gewicht von 22,9kg hat.

Fotos folgen morgen noch (Die Batterien der Kamera sind gerade leer). Gerne mache ich auch Fotos vom Innenleben des Receivers, falls gewünscht. Besonders der Riesige Ringkerntrafo ist sehr beeindruckend. Klanglich muss sich der AV Receiver vor reinen Stereo Verstärkern nicht verstecken.

Probehören kann man das Gerät in 41363 nähe Neuss/Düsseldorf

Preislich dachte ich an 680€ VHB

Die ehemalige UVP lag bei 1899€


Gruß Dynamikus


[Beitrag von Dynamikus am 07. Jun 2006, 20:44 bearbeitet]
Dynamikus
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2006, 16:00
Soo hier sind die versprochenen Fotos. Beim genaueren hinsehen sind mir heute auf der front ein paar zusätzliche Mackel aufgefallen die sich aber auch problemlos wegpolieren lassen und nur sieht wenn man gegen das Licht guckt.

Vorne Rechts


Vorne Links


Front


Hier ist die angesprochene Delle im Gehäuse


und zu guter letzt eine Seitenansicht, damit man mal sieht wie groß der Brocken tatsächlich ist.



Wie gesagt... probehören oder besichtigen ist jederzeit möglich.

Gruß Dynamikus


[Beitrag von Dynamikus am 08. Jun 2006, 21:44 bearbeitet]
Dynamikus
Inventar
#3 erstellt: 10. Jun 2006, 00:07
hoch damit
Dynamikus
Inventar
#4 erstellt: 11. Jun 2006, 22:37
noch immer zu haben.
Wilke
Inventar
#5 erstellt: 12. Jun 2006, 06:50
hallo,
wie alt ist denn der Receiver?
Dynamikus
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2006, 11:45
Das kann ich nicht sagen da ich selbst 2dt besitzer bin und keine Rechnung besitze.
night-star
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 12. Jun 2006, 12:43
Hi!
setz ihn mal bei ebay rein!

Der Letzte ist für ca. 800 Euronen weggegangen.
Dynamikus
Inventar
#8 erstellt: 12. Jun 2006, 12:49
Das problem ist nur das ich ihn nicht unbedingt verschicken möchte, an der kleinen Delle sieht man ja was dabei herum kommt. Naja und die Ebay gebühren will ich mir auch sparen. Ich habe es momentan auch nicht eilig, also der kann ruhig ein paar wochen oder monate hier drin stehen.

Trotzdem danke für deine anteilnahme.
Dauzi
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Jun 2006, 16:39
Warum behälst du ihn denn nicht Du hast doch immer so von H/K geschwärmt.Einmal muß doch der richtige dabei sein

Mfg:Thomas
Dynamikus
Inventar
#10 erstellt: 12. Jun 2006, 17:52
Ich will mir evtl. wieder einen kleineren holen, die Front wird jetzt von einer Endstufe angetrieben und für die Surrounds brauche ich keinen so brachialen Verstärker. Momentan spiele ich auch mit dem gedanken nochmal alles zu verkaufen und von vorne zu beginnen. Also mein komplettes Equipment unter den hammer zu bringen. Mich reizt es momentan auch mal mehrere andere sachen zu probieren.

Die Front habe ich übrigens heute Poliert und somit sieht der Gute wieder 1A aus.

Der Harman ist meiner meinung nach auch heute noch der best klingenste AV Receiver den ich bisher gehört habe.


[Beitrag von Dynamikus am 12. Jun 2006, 23:40 bearbeitet]
Dauzi
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Jun 2006, 18:06
Aha,das ist eine klare Antwort! Ich hatte zwar nur den Stereo Receiver(3380)von H/K,aber der hat mich schon schwer beeindruckt.Bin ja wieder auf Heimkino zurück,aber der Panasonic SA-XR 55 und meine Infinitys reichen mir auch vollkommen aus.
Dann mal viel Glück beim Verkauf,und bei der neuen Anlage!

Mfg:Thomas
Dynamikus
Inventar
#12 erstellt: 13. Jun 2006, 19:20
Ich kann euch diesen herlichen ausblick einfach nicht vorenthalten.

Schöner großer Ringkerntrafo und dicke Elkos sorgen für brachiale Leistung. Aber auch der Klang ist einmalig schön.




Bei der gelegenheit habe ich auch direkt mal das Gehäuse wieder instand gesetzt. Man sieht zwar immer noch eine leichte delle, aber diese fällt nur noch beim näheren betrachten auf.


[Beitrag von Dynamikus am 14. Jun 2006, 14:35 bearbeitet]
Dynamikus
Inventar
#13 erstellt: 15. Jun 2006, 11:57
Niemand interesse?
dpl2000
Stammgast
#14 erstellt: 15. Jun 2006, 12:45
Hast ne PM.

Grüße

Volker
dpl2000
Stammgast
#17 erstellt: 15. Jun 2006, 12:46
Sorry wegen der vielen Nachrichtn, hat irgendwie mir dem Server nicht geklaappt.
Dynamikus
Inventar
#18 erstellt: 17. Jun 2006, 10:56
Bitte nur realistiche angebote per PN.

Gerät ist noch zu haben.

aktueller stand:
Front wurde Poliert, Gehäuse wurde wieder instand gesetzt und hat nun nur noch eine minimalistich kleine delle die man nur bei näherem hinsehen sieht.
Dynamikus
Inventar
#19 erstellt: 18. Jun 2006, 16:29
Verkauft!!! Bitte schließen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon AVR 7500
Juandemarco am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  11 Beiträge
V: Harman Kardon AVR 7500
the_cineast am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  7 Beiträge
Harman Kardon AVR 7300, DVD31,HD970!
chauvi am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  12 Beiträge
Harman Kardon HD 7500 CD Player
kleine_muh am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 8500
DL968 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  4 Beiträge
Harman Kardon avr 3000
Endurance am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 7000
sums199 am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  5 Beiträge
Harman Kardon AVR 5550
bernibummel am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 430
jeepcity am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  3 Beiträge
Harman/Kardon AVR 5550
bodylove01 am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedClaasen
  • Gesamtzahl an Themen1.345.530
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.564