Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


1 Paar Canton Fonum 701

+A -A
Autor
Beitrag
Pioneer_Fan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2006, 12:55
Biete hier heute meine Canton Fonum 701 an.


Die Lautsprecher sind Technisch in einen ersklassigen zustand.

Leider ist an einem der beiden Lautspechern oben an der front ein stück von den Funier nicht mehr vorhanden ( siehe Foto )

Desweiteren sind hinten an den Lautsprechern jeweils links ein kleines stückchen eingedrückt. Sonst sind die Lautsprecher in ordnung bis auf ein paar gebrauchsspuren die über die Jahre enstehen.



Technische Daten:



Prinzip.............................................3-Wege Bassreflex

Impedanz.........................................4.....8 Ohm

Nenn-/Musikbelastbarkeit................. 140/200 Watt

Klirrgrad..........................................unter 0,7%

Abstrahlwinkel.................................über 125° ( 12,5 Khz )

Betriebsleistung...............................1,5 Watt

SPL ( 1W, 1m )...............................89,1db

Übergangsfrequenz..........................300/3500 Hz

Flankensteilheit...............................jeweils 12 db/ Oktave

Tieftonchassis.................................2x200mm

Mitteltonchassis..............................160mm

Hochtonchassis...............................25mm

Gehäuseabmessungen ( BxHxT )......25x100x31 cm

Volumen.........................................77,5 l

Gewicht..........................................22 Kg

Gehäuseausführung:

Oberflächen....................................Struckturfolie schwarz

Front..............................................gelochtes Stahlblech, schwarz









Emprohlene Verwendung:

für Verstärker..................................bis 150 Watt sinus pro Kanal

für Räume.......................................bis 80m²



Ich hatte die Lautsprecher eigentlich schon verkauft nur hat die ein Englischer Professor gekauft der will das ich die dinger bis nach Nigeria zu seinem Sohn schicke. Hier könnt ihr euch die fotos angucken. http://cgi.ebay.de/w...=ADME:L:EOISSA:DE:11

Vb. 139,99
das_n
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2006, 13:01
ich zitiere mal aus den nutzungsbedingungen:


"Beim Anbieten von Artikeln auf unserer Plattform ist die Ausbringung von Links zu eBay und/oder ähnlichen Plattformen untersagt."


das hat schon seinen grund! sonst könnte ja jeder webrung für sein ebay-auktionen hier machen.....
sylvester78
Inventar
#3 erstellt: 20. Sep 2006, 14:18

Pioneer_Fan schrieb:
Ich hatte die Lautsprecher eigentlich schon verkauft nur hat die ein Englischer Professor gekauft der will das ich die dinger bis nach Nigeria zu seinem Sohn schicke.

das hört sich ja voll nach der "nigeria connection" an!

c't 20/06 schrieb:
Auktions-Scammer
Nigeria Connection behindert den Handel auf eBay
Report,Service & Support,eBay, Nigeria Connection, Scammer, Recht, Online-Recht, Online-Auktion, Verbraucherschutz
c't 20/06, Seite 84

also vorsicht!!!
Pioneer_Fan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Sep 2006, 17:11
Was genau ist den die Nigeria connection?
Pioneer_Fan
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Sep 2006, 18:27
So ich habe gerade mal bei ebay nachgeschaut der jenige hat eine bewertung von -4 und ist nicht mehr bei ebay gemeldet. Desweiteren haben alle vier geschrieben das dass diese nigeria connection ist. Naja also muss ich die nochmal reinsetzten oder hat jemand von euch Interesse? Eventuell geht auch noch was am preis!
HAQUEE
Stammgast
#6 erstellt: 20. Sep 2006, 18:42

sylvester78 schrieb:

Pioneer_Fan schrieb:
Ich hatte die Lautsprecher eigentlich schon verkauft nur hat die ein Englischer Professor gekauft der will das ich die dinger bis nach Nigeria zu seinem Sohn schicke.

das hört sich ja voll nach der "nigeria connection" an!

c't 20/06 schrieb:
Auktions-Scammer
Nigeria Connection behindert den Handel auf eBay
Report,Service & Support,eBay, Nigeria Connection, Scammer, Recht, Online-Recht, Online-Auktion, Verbraucherschutz
c't 20/06, Seite 84

also vorsicht!!! :prost


Auf jeden fall .. die "wollten" mal ein handy von mir haben .. zum glück war ich skeptisch ..

hier ein link ..

http://members.ebay....serid=nigeria-bieter
http://united-forum....t=nigeria+connection
ja es ist ein ebay link aber mal was gescheites ^^


[Beitrag von HAQUEE am 20. Sep 2006, 18:43 bearbeitet]
Pioneer_Fan
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Sep 2006, 18:58
Was war das denn für ein Handy?
Weil unter der bewertung von denen war jemand der sein K800i verkauft hat. War das deins?


[Beitrag von Pioneer_Fan am 20. Sep 2006, 18:59 bearbeitet]
HAQUEE
Stammgast
#8 erstellt: 20. Sep 2006, 19:00
Ehm .. nein .. die Nigeria connection hat nicht nur einen account ^^ ..

Die operieren von verschiedenen accounts und versuchen durch vermeintlich "vertrauenswürdige" standorte seriösität zu zeigen ...

Also ich mach bei ebay nun immer " Nur bieter aus Deutschland akzeptieren und nur in die eu verschicken .."
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton fonum 701 (schwarz)
GünnisProject am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  2 Beiträge
Canton Fonum 90
Pioneer_Fan am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Verkauf Canton 701 DC
RolfM am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  5 Beiträge
Harman-Kardon AVR 430 + Canton Fonum 701
Horn-Fan am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  7 Beiträge
Canton Fonum 701 DC , KEF C 20
Xbase09 am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  3 Beiträge
Canton 701
RolfM am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  2 Beiträge
Canton Fonum SC5
paproetti am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  2 Beiträge
Canton Fonum 251
Juniorfuzzi am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  7 Beiträge
Canton Fonum 701 DC, Pioneer A-656 MK II
Xbase09 am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  21 Beiträge
V: 1 Paar Canton LE 107 schwarz
Pioneer_Fan am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.791