Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


YAMAHA KINOKRAFTWERK DSP Z9 TI

+A -A
Autor
Beitrag
bochumer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Sep 2006, 22:29
YAMAHA DSP Z9 TI State of the Art !!!!
9.1-Kanal THX-Ultra 2 - Verstärker mit 7 x 300 Watt + 2 x 90 Watt, 51 progr. Faroudja DCDI , Progressive Scan , i-link , 232up,noch ca.15 monate garantie da.................
9 mon.alt!!! ovp,Kassenbeleg,Top zustand da fast nie genutzt aus zeitmangel und nur abgedeckt im WZ stehen zulassen zu schade,deshalb,ne NR. kleiner täte es auch !
Nur an selbstabholer ,eh besser,so kauft man nicht die katze im sack...Also,vorbei kommen ansehen-anhören-bezahlen und mitnehmen,ausserdem wiegt das teilchen mal 30 KG!!!!

Nehme 7.1 Reciever von Yamaha z.b RX - V 2600 / 4600 in Zahlung (aber 1A zustand )

VB 2800 euro... oder nehme oben genannte Geräte bis 1000 euro in Zahlung

Zu Fragen diesbezüglich stehe ich gerne bereit....

MFG
Der Bochumer
bochumer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Sep 2006, 09:45
Hallo erstmal für alle die doch aus interesse mal auf diese Anzeige schauen....Kann mir garnicht vorstellen das niemand Interesse an so ein Teilchen hat !!!! Na wie auch immer...um es kurz zu machen,dieser steht hier mit Preis VB und um mal vorzugreifen das jemand vielleicht sich doch nicht traut wegen den preis vielleicht zu Fragen....mache ich es und setz ihn auf festpreis für----- 2550 euro---- !!!
Hof es hilf weiter....ansonsten stehe ich zu fragen gerne bereit.

MFG
Der Bochumer
bochumer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Sep 2006, 10:09
Ach noch was,vielleicht kann mir ja mal jemand sagen ,wie man Pakete über 30kg voll versichert verschicken kann,habe mal so geschaut im netz aber nix gefunden zumindest nicht was den Preis der geräte abdecken tut !!!! Kann mir mal jemand was dazu sagen !!!!


MFG
Der Bochumer
OlliF
Stammgast
#4 erstellt: 25. Sep 2006, 11:37
Versuchs mal bei GLS.
Habe mir darüber ein Pärchen RC-L schicken lassen und das hat funktioniert.
Die wiegen ja auch einiges und sind vor allem sperrig.
Captain_Future
Stammgast
#5 erstellt: 25. Sep 2006, 13:22
Leider versichert GLS nur bis 700,00 € und dieser Betrag lässt sich nicht erhöhen. Wenn also was passiert ist es blöd.
bochumer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Sep 2006, 15:15
Danke für die Auskunft...denke mal das jemand der dieses Sahneteil auch haben möchte gern bereit ict den weg in kauf zu nehmen den ich werde nicht das Gerät unterversichert der Post oder sonst wem überlassen...Alo wen dann nur ...abholung !!!!!!!!!!!
Danke nochmal

Mfg
Bochumer
maddog80
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Sep 2006, 21:38
Hallo,

schau mal bei UPS nach. Da kannst du auch teure und schwere sachwerte gegen einen kleinen aufpreis versichert verschicken.

Gruß
bochumer
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Sep 2006, 12:11
Hallo und danke für eure Hilfe...habe mal bei UPS geschaut aber ehrlich gesagt....Der ganze aufwand !!! Auf der Yamaha messe gabs einige neuheiten an Reciever und DVD playern die interessant waren aber dem DSP Z9 das wasser reichen können ,es sei man braucht den Hdmi ein/ausg.. im Verstärker als im DVD player (YAMAHA 2500) !!! Wie auch immer...Denke mal da erwartet wird von mir das ich das Gerät wohl verschenke oder das das geld nicht mehr so locker sitzt wie zur Dmark zeit(ist ja verständlich)shit euro ,,, werde ich wohl den Z9 behalten,gibt eh nix besseres !!! Zumindest nix von Yamaha !!! Vielleicht n denon für 6mille !!! Na egal,trotzdem danke an alle und n schönen Tag noch :-)

MFG
Aus Bochum
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha DSP Z9 ti
bochumer am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  4 Beiträge
Yamaha dsp z9 + yamaha dvd 2500 ti
bochumer am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  7 Beiträge
Yamaha DSP Z9 titan
mralbundy am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  2 Beiträge
Yamaha DSP-Z9
Talley am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  3 Beiträge
Yamaha DSP-AZ1 Gold mit OVP & Rechnung
teuto am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  2 Beiträge
HEIMKINOPAKET VON YAMAHA
bochumer am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  7 Beiträge
Yamaha DSP-A2
KillerMB am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  3 Beiträge
YAMAHA DSP A1000
WURSCHTELPETER am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  3 Beiträge
Yamaha DSP-AX620
Olli70 am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  5 Beiträge
Yamaha DSP-A1
GeForce1 am 22.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 58 )
  • Neuestes Mitgliedsaxog
  • Gesamtzahl an Themen1.345.862
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.522