Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sony CD Player und Panasonic DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Mietzekotze
Stammgast
#1 erstellt: 02. Nov 2006, 23:52
Hallo,

ich verkaufe meinen Sony CD Player "CDP-XE 270" (40,- EUR) ohne FB
und
meinen Panasonic DVD Player "DVP 690" (35,-EUR) mit FB.

Beide sind optisch wie technisch in Top Zustand. Standen immer hinter Glas (ausser bei Betrieb) und wurde nie herumtransportiert.

Achso....beide Player sind Silber.

Grüße,
Jens

Ps.: Bei Interesse einfach hier posten oder mir eine PM senden.


[Beitrag von Mietzekotze am 02. Nov 2006, 23:54 bearbeitet]
Richard_Strauss
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2006, 16:03
Könntest du Fotos reinstellen?
Mietzekotze
Stammgast
#3 erstellt: 05. Nov 2006, 18:00

Richard_Strauss schrieb:
Könntest du Fotos reinstellen?


klar doch, aber ich hab nur eins. Ich nehme das Teil erst aus dem Sideboard, wenn es jemand haben will.

http://people.freenet.de/nba-games/Sonycdp.jpg

Grüße,
Jens
???
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 06. Nov 2006, 19:34
möcht nur hier auch nochmal anbringen das ich sehr am cd-player interessiert bin, aber du hast ja auch eine PM von mir.
Mietzekotze
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2006, 20:18

??? schrieb:
möcht nur hier auch nochmal anbringen das ich sehr am cd-player interessiert bin, aber du hast ja auch eine PM von mir.


Hast Post!
Mietzekotze
Stammgast
#6 erstellt: 07. Nov 2006, 14:54
Hi nochmal,

ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich in meiner PM Box eine nachricht haben soll. Als ich dem Link folgte, befand sich aber leider keine Nachricht in meiner PM Box.
Irgendwie scheint da etwas schief gelaufen zu sein.

Wenn es eine Nachricht zu meinem Verkauf gewesen sein sollte, bitte nochmal senden.

Vielen Dank,
Jens
???
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 11. Nov 2006, 16:58
so, ich hab mich in den letzten tagen nicht gemeldet, aber ich hätte da noch fragen...
1) wofür sind die 4 tasten links neben dem display?
2) war eine fernbedienung beim originalgerät dabei?
3) was hat der player für wiedergabemöglichkeiten
4) spielt er auch rohlinge die nicht von sony sind ab?
Richard_Strauss
Stammgast
#8 erstellt: 11. Nov 2006, 18:39
Kannst du auch ein Foto für den DVD Player reinstellen?
Mietzekotze
Stammgast
#9 erstellt: 11. Nov 2006, 18:41
Hi ???,

Zu1.
die 4 Tasten sind für:

- Repeat (mehrmaliges drücken bewirkt Repeat this Track/all)
- Play Mode (speichern von verschiedenen Liedern beliebiger Reihenfolge, oder Zufallswiedergabe)
- Time (unterschiedliche Anzeige der Spielzeitanzeige. Vorwärs, Cowndown, komplette Spielzeit, oder eben nur die Zeit der einzelnen Stücke)
- Clear (zum Löschen des Wiedergabespeichers)

Zu 2.
Zum Gerät gab es original keine FB. Man kann den Player mit jeder Sony FB bedienen. Sie muss halt nur eine CD Player Funktion haben.

Zu 3.
Was meinst Du mit wiedergabemöglichkeiten, was ich nicht in Punkt 1 oder 4 beantwortet habe?

Zu4.
Der Player spielt alle Rohlinge ab nur leider keine wiederbespielbaren (CD-RW).

Grüße,
Jens

Ps.: Der Player hat einen Stereo Chinchausgang und einen optischen Ausgang.


[Beitrag von Mietzekotze am 11. Nov 2006, 18:45 bearbeitet]
Mietzekotze
Stammgast
#10 erstellt: 11. Nov 2006, 18:47

Richard_Strauss schrieb:
Kannst du auch ein Foto für den DVD Player reinstellen?


Hallo Richard,

Habe ich doch schon in meinem 2. Post (Post 3) gemacht.
Du musst auf den Link klicken.
Richard_Strauss
Stammgast
#11 erstellt: 11. Nov 2006, 19:29
Ist das Foto was du reingestellt hast nicht vom Cd Player?
???
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 11. Nov 2006, 19:38
ja richard das foto is vom cd player...

@mitzekotze: und ja die frage 3 ist schon ausreichend beantwortet durch die erste...nur das mit der fernbedienung find ich eigenartig, ichhab reviews gelesen wo drin beschrieben wurde das es keine gibt, hab aber auch schon gegenteiliges gelesen... aber egal

ich nehme mal an es ist kein problem für dich den player nach österreich zu versenden? wenn ja, gehts weiter mit PM's
Mietzekotze
Stammgast
#13 erstellt: 11. Nov 2006, 19:39

Richard_Strauss schrieb:
Ist das Foto was du reingestellt hast nicht vom Cd Player?


Sorry Richard,

ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und kann nicht Lesen

Ich mach gleich Bilder und lade sie hoch. Gib mir paar Minuten
Mietzekotze
Stammgast
#14 erstellt: 11. Nov 2006, 19:42
Hi ???

kein Problem nach Österreich, wenn Du die Kosten trägst.
Ok, weiter per PM....
Mietzekotze
Stammgast
#15 erstellt: 11. Nov 2006, 20:49
Hi nochmal,

hier nun die Bilder vom DVD Player. habe 4 Bilder geschossen, da ich ihn vor 2 Tagen schon aus meiner Kette genommen habe. Hab was neues

http://people.freenet.de/nba-games/dvd001.jpg
http://people.freenet.de/nba-games/dvd002.jpg
http://people.freenet.de/nba-games/dvd003.jpg
http://people.freenet.de/nba-games/dvd004.jpg
pedi
Stammgast
#16 erstellt: 12. Nov 2006, 17:40
hast du etwas verwechselelt?
im titel steht panasonic, das bild zeigt einen philipsplayer.
mfg pedi
Mietzekotze
Stammgast
#17 erstellt: 12. Nov 2006, 20:04
Hi,

na klar! Da habe ich mich vertippt. Mal wieder einen Blogg im Kopf gehabt.

Also der DVD Player heist Philips DVP 690

Dickes Sorry!
ls_brb
Stammgast
#18 erstellt: 13. Nov 2006, 09:52
Hallo,

ist denn der CD-Player jetzt schon verkauft?
Falls nicht, hätte ich Interesse - einfach PM an mich.
Gruß
Stephan.
Mietzekotze
Stammgast
#19 erstellt: 13. Nov 2006, 10:28
Hallo Stephan.

Rein theoratisch ist der CD Player verkauft, aber der aktuelle Interessent wollte noch nicht, dass ich den Player hier als verkauft deklariere.

Es entscheidet sich heute, wegen der Portokosten nach Östereich. Sollte das Porto zu hoch ausfallen und der Käufer kein Interesse mehr haben, melde ich mich bei Dir heute noch per PM.

Vielen dank für das Interesse!
ls_brb
Stammgast
#20 erstellt: 13. Nov 2006, 10:31
Danke, das wäre nett!

Gruß
Stephan.
Mietzekotze
Stammgast
#21 erstellt: 13. Nov 2006, 10:41

Mietzekotze schrieb:
Hi,

....

Also der DVD Player heist Philips DVP 690

Dickes Sorry!


Nochwas zum DVD Player.

Ich habe mir den NAD T524 gekauft, aber ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich weder eine Veresserung gegenüber dem Philips im Bild noch im Ton feststellen konnte.

Der Philips hat mal 120,- EUR gekostet, der NAD fast das 3 fache!

Ich kann den Philips hier also guten Gewissens als sehr qualitatives Gerät anbieten!
Zustand ist auch noch perfekt. Eigentlich Neuzustand!

Grüße,
Jens
Mietzekotze
Stammgast
#22 erstellt: 15. Nov 2006, 14:37
...und nochwas habe ich vergessen.

Bei mir stehen HIFI Komponenten niemals übereinander. Jedes Teil hat seinen eigenen Platz im Rack! Daher gibts auch keine Dellen durch übereinanderstellen.

Grüße,
jens
Mietzekotze
Stammgast
#23 erstellt: 18. Nov 2006, 10:27
Hi,

CD Player ist verkauft.
Der Philips DVD Player ist noch immer zu haben!

Grüße,
Jens
lordpingu
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Nov 2006, 15:15
Hi,

zum Philips DVP690 kann ich nichts finden, kann es daher sein, dass es der DVP630 ist?

Also für 35,- euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands hätte ich vielleicht Interesse.

Gruß
Mietzekotze
Stammgast
#25 erstellt: 21. Nov 2006, 15:47
Hi,

Sry, ich hatte vergessen zu posten. Auch der DVD-Player ist verkauft.
thread kann geschlossen werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD/CD-Player - Panasonic RA 71
mupfler am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  2 Beiträge
Panasonic DVD-A7 *Referenz-Player*
am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  11 Beiträge
Sony DVP-NS92V CD/DVD/SACD Player
Early_Chris am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 07.07.2014  –  2 Beiträge
CD Player und Tapedeck von Sony
genom am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  6 Beiträge
Sony Cd - Player
one2void am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  4 Beiträge
Sony DVD-NS955 DVD Player
Kajton am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  5 Beiträge
v:MD- und DVD Player Sony
Creepels am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  3 Beiträge
Sony DVP-S 7700 DVD-Player
mark247 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  6 Beiträge
Sony High End CD-Player CDP-X202ES
sylvester78 am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  6 Beiträge
Sony QS Serie - SACD Player, Digital Receiver & DVD Player
hifi_junkie am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • NAD
  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedMetrion
  • Gesamtzahl an Themen1.345.192
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.758