Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


[T] HybridAmp für Stax-Kopfhörer gegen anderen Amp

+A -A
Autor
Beitrag
eddie78
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Jul 2010, 13:53
Preis (Pflichtangabe!): 500,-

Standort: Offenbach am Main

Zustand: gut (nur ein Kratzer an der Frontplatte seitlich)

Artikelbeschreibung:

Biete hier meinen Hybrid Amp für elektrostatische Kopfhörer zum Tausch an. Der Hybrid AMp wurde von rille2 gebaut und sollte hier hinreichend bekannt bzw. für seine QUalitäten abgefeiert worden sein. Er ist komplett in Ordnung, hat einen Normal- und einen Pro-AUsgang für STax-Hörer, einen analogen Eingang sowie als Zusatzausstattung einen Gainschalter. Das Gerät ist komplett schwarz.

Tauschen möchte ich gerne gegen einen anderen AMp für STax-Kopfhörer (darf auch ein DIY-Exemplar sein, gerne auch der Transistor-Amp), aber der muss dann auf jeden Fall kleiner sein (Sollte eigentlich kein PRoblem sein, denn der HybridAmp hat das Format eines AVR-Boliden... ;)).
Ggf. besteht aber auch Interesse an dynamischen Kopfhörern (der gehobenen Klasse bitte) oder Amps dafür sowie InEars - einfach mal anbieten.

Der Preis steht nur der Vollständigkeit halber da - eigentlich würde ich lieber tauschen, da ich für den HybridAmp ansonsten sowieso einen Ersatz bräuchte. IIRC hat er bei "Neubau" um die 750,- gekostet. Sollte hier aber keine Rolle spielen.

Er ist halt nur einmal etwas groß, und zweitens hat die Frontplatte überstehende Kanten, die sich mit dem GEsicht meiner kleinen Tochter nicht so gut vertragen, weswegen ich ihn momentan nicht nutze...

Dabei sind 2 Paar Ersatzröhren und die EInstellanleitung.
Hüb'
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2010, 09:17
Noch aktuell?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VERKAUFT HybridAmp für elektrostatische Kopfhörer (Stax.)
Iter_Impius am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  8 Beiträge
Biete Stax Lambda Professional
NoXter am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  3 Beiträge
Rille Amp für elektrostatische und -dynamische Kopfhörer [VERKAUFT]
Matzio am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  15 Beiträge
Stax Kopfhörer SR-303
rille2 am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  2 Beiträge
Tausche Burmester 933MK2 gegen anderen AMP
Cult7 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  8 Beiträge
Stax SR-404 (Spritzer-modded) und Amp SRM-252 mkII
eddie78 am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  4 Beiträge
Verkaufe Stax Set SRS-3020
stravinsky am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  2 Beiträge
Stax Verlängerungskabel SRE-725 (2,5m)
McMusic am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  4 Beiträge
Stax Verlängerungskabel SRE-750 (5m)
McMusic am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  7 Beiträge
STAX SET
HOT6BOY am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 29 )
  • Neuestes Mitglieddantis
  • Gesamtzahl an Themen1.345.700
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.221