Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ray Samuels Audio Emmeline SR-71 (RSA SR71) inkl. FiiO L3

+A -A
Autor
Beitrag
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Okt 2011, 15:14
Preis: 180,- €

Standort: Düsseldorf

Zustand: sehr gut

Artikelbeschreibung: Ich habe ihn erst vor kurzem von petitrouge erstanden. Original Thread ist hier:
Ray Samuels SR-71 in silber

Ich verlange den gleichen Preis wie petitrouge, doch lege dafür noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Der Lieferumfang sieht insgesamt folgendermaßen aus:
  • Ray Samuels Audio SR-71 pKHV
  • 2x original Ansmann 9V Akkus
  • original Ansmann Powerline 2 Ladegerät für die Akkus
  • 2x ativa Alkaline 9V Batterien (nicht Akkus!)
  • original FiiO L3 Line-Out-Dock-Kabel für den Anschluss von iPod, iPad oder iPhone

Ich habe die Akkus erst ein Mal aufladen müssen!
Die sehr lange Laufdauer von geschätzten 50 Stunden kann ich bestätigen. Die Akkus werden samt Ladegerät mitgeliefert. Ladezustand wird farblich (rot und grün) angezeigt. Ich habe das Ladegerät erst vor kurzem neu gekauft. (Die Plastik-OVP habe ich leider gestern zum gelben Sack gestellt.) Für die kurze Zeit, in der die Akkus laden müssen, lege ich noch zwei 9V Batterien dazu. Diese wurden auch erst eine Stunde benutzt und laufen sicherlich noch sehr lange (geschätzt 49 Stunden :D).

Das FiiO L3-Kabel habe ich ebenfalls erst vor sehr kurzem bei Amazon gekauft. Außer dass es funktioniert, kann ich nicht viel dazu sagen. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht.

Verkaufsgrund: Ich höre Musik seit dem Westone 4 und JVC FX700 ausschließlich direkt mit dem iPhone. Den Verstärker, den ich für meinen Ultrasone PRO 900 gekauft habe, benötige ich nicht mehr. Meine Ultrasone werden nur noch für Filme/Spiele direkt am Vollverstärker unter dem TV verwendet.
Der KHV klappt auch mit In-Ears, doch beim iPhone 4 höre ich keinen Vorteil. Die Lautstärke lässt sich aber sehr sehr gut und fein regulieren. Das macht schon Spaß.
(Spaß macht aber auch eine 120 Minuten Ganzkörpermassage, 3 Cocktails und ein Sushi-Buffet für zwei Personen für insgesamt 180€. :D)

Bilder:
DSC02216
DSC02217
DSC02218
DSC02219

Das Gummi aus dem ersten Bild könnt ihr gerne auch haben. Ist kostenlos.
Im dritten Bild habe ich vergessen die Rückseite wieder anzubringen. Normal schaut die Schraube also nicht raus!
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Okt 2011, 17:41
Pfft. Dann halt nicht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ray Samuels SR-71 in silber
petitrouge am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Ray Samuels Audio SR-71B symmetrischer portabler Kopfhörerverstärker - Letzter Preis! -
Lightless am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  15 Beiträge
(p)KHV RSA The Hornet
pecus86 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
I-POD Classic - PKHV SR-71 und JBL 220
petitrouge am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
Ray Samuels Audio The Hornet pKHV
remusretux am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  4 Beiträge
Ray Samuels "The Raptor" - Röhrenkopfhörerverstärker + NOS Röhren
perfect_pitch am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  3 Beiträge
Verkaufe:Emmeline SR-71 Headphone Amp(kopfhörerverstärker)
ufozhp am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  9 Beiträge
Mehrere Kopfhörerverstärker
HeidjerLG am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
FiiO E11
elektrosteve am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  2 Beiträge
Fiio E11
RouvenE am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Fiio
  • Ultrasone

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 85 )
  • Neuestes MitgliedMarkusKR71
  • Gesamtzahl an Themen1.345.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.310