Ultrasone Alle Informationen rund um die Marke

Ultrasone ist ein deutscher Kopfhörer Hersteller mit Sitz in Wielenbach. Das Unternehmen vertreibt Over-Ear und In-Ear Kopfhörer für den privaten und professionellen Gebrauch von DJs. Ultrasone vertreibt seine Produkte in 50 Ländern und produziert in Deutschland und Taiwan. Ein Patent von Ultrasone ist... Ultrasone ist ein deutscher Kopfhörer Hersteller mit Sitz in Wielenbach. Das Unternehmen vertreibt Over-Ear und In-Ear Kopfhörer für den privaten und professionellen Gebrauch von DJs. Ultrasone vertreibt seine Produkte in 50 Ländern und produziert in Deutschland und Taiwan. Ein Patent von Ultrasone ist die S-Logic Technologie, Neutral Surround Sound Technologie, mit welcher das 3-dimensionale Hören bei Kopfhörern verstärkt werden soll. Darüber hinaus produzierte der Hersteller 1997 das erste Kopfhörer Modell mit MU-Metall Abschirmung. Bekannte Over-Ear Serien sind die Edition, Signature, HFI, PRO und die spezielle DJ Serie. Darüber hinaus gibt es noch die In-Ear Serien IQ, TIO und PYCO. Außerdem bietet Ultrasone Zubehör wie Ohrpolster, Kopfpolster, Kabel und Adapter.


Top Produkte von Ultrasone

× 6.7 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 6.5
6.5 Punkte
Tragekomfort 4.5
4.5 Punkte
Design 5.5
5.5 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
6.7 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Ultrasone HFI-780 Bügelkopfhörer
× 7.1 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 6.0
6 Punkte
Tragekomfort 6.5
6.5 Punkte
Design 8.5
8.5 Punkte
Preis / Leistung 6.5
6.5 Punkte
7.1 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Ultrasone Performance 880 Bügelkopfhörer
× 8.6 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.6 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Ultrasone HFI-580 Bügelkopfhörer
× 6.4 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 7.0
7 Punkte
Design 0.0
0 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
6.4 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
Ultrasone IQ Ohrhörer
× 8.4 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Tragekomfort 5.0
5 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.4 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Ultrasone PRO 550 Bügelkopfhörer
× 7.8 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 6.0
6 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
7.8 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Ultrasone PRO 2900 Bügelkopfhörer

Neueste Bewertungen für Ultrasone Produkte

  • 9.0
    Für einen offenen superber Bass mit toller Dynamik und sehr guter Auflösung. Kann sich m.M. locker mit den drei großen AKG K812 , Beyerdynamic T1 und Sennheiser HD 800s messen . Wer die Möglichkeit hat, unbedingt mal Probe hören . Zudem recht leicht anzutreiben. LG zum Produkt →
  • 7.8
    Ein absolutes gutmütiges Arbeitstier, das einen das Hören nicht ermüdet. Nutze es mit dem Sirius und auch ohne. Die S-Logic Technik hat mich voll überzeugt. Musste mich aber umstellen, das heißt dass hören neu erleben erlernen. Wenn man das S-Logic mal gewohnt ist und zu schätzen weiß, dann wird es schwer in der Preisklasse was vergleichbares zu finden und ich wollte und will kein Noise Canceling mit Absicht. zum Produkt →
  • 8.8
    Eigentlich wollte ich den Pro 2500 schon verkaufen. Er klingt zwar schon irgendwie gut, man merkt sein Potential, aber er ist deutlich zu warm, oberbasslastig, hat ein Loch in den oberen Mitten und ist ganz obenherum dann wieder zu spitz. Dann hab ich einen DSPeaker Antimode 2.0 gekauft (nicht wegen des KH, sondern wegen meiner LS) und interessehalber versucht, den deutlich unausgewogenen Frequenzgang des Ultrasones zu korrigieren. Im Netz fand ich einen offenbar sehr guten Frequenzschrieb. Davon ... zum Produkt →
  • 6.4
    Hatte was gesucht als Nachfolger für Westone W4. Der IQ ist mir aufgefallen und ich habe ihn getestet. Für mich war der W4 danach beendet - ich finde den Klang des IQ enorm. Extrem transparent, auflösend, luftig und mit für mich genug Bass (Klassik, Jazz, anderes weniger). Wichtig für mich: Silikon Ohrstücke. Foam geht für mich nicht vom Klang. zum Produkt →
  • 7.8
    Man hört immer zwei Meinungen zu diesem höher. Biummbummzischzisch oder genial. Ich hab ihn für 100 Euro gebraucht gekauft, da ich als pro 900 Besitzer neugierig war. Vorab... Gleich klingen die nicht. Der Bass geht bei beiden tief, beim 2900 hab ich aber das empfinden, dass er genauer ist, vor allem im ganz tiefen Bereich. Die Räumlichkeit ist ok, vielleicht funktioniert bei mir das s-logic Prinzip ja besser als bei anderen, denn auch der 900 hast eine ziemlich große Bühne für einen geschlossenen ... zum Produkt →
  • 9.6
    Hallo HiFi Forum Ihr sucht einen super In-Ohr-Monitor? Ihr wollt keinen Bass-Turbo mit undefiniertem Dröhnen? Linearer, extrem räumlicher Klang gefällig, der manche Audio-CD grob erscheinen lassen kann. Von Smartphones brauchen wir nicht zu sprechen. Ich habe meine CD-Sammlung aus dem Keller geholt. Ich denke nun über SACD nach, oder mobile HiRes Player. Ihr mögt eine wahnsinnige Raum-Bühne und Präzision bei der Ortung einzelner Instrumente. Bitte zugreifen! Im Moment 9 Punkte für Klang, weil ... zum Produkt →