Ultrasone Alle Informationen rund um die Marke

Ultrasone ist ein deutscher Kopfhörer Hersteller mit Sitz in Wielenbach. Das Unternehmen vertreibt Over-Ear und In-Ear Kopfhörer für den privaten und professionellen Gebrauch von DJs. Ultrasone vertreibt seine Produkte in 50 Ländern und produziert in Deutschland und Taiwan. Ein Patent von Ultrasone ist... Ultrasone ist ein deutscher Kopfhörer Hersteller mit Sitz in Wielenbach. Das Unternehmen vertreibt Over-Ear und In-Ear Kopfhörer für den privaten und professionellen Gebrauch von DJs. Ultrasone vertreibt seine Produkte in 50 Ländern und produziert in Deutschland und Taiwan. Ein Patent von Ultrasone ist die S-Logic Technologie, Neutral Surround Sound Technologie, mit welcher das 3-dimensionale Hören bei Kopfhörern verstärkt werden soll. Darüber hinaus produzierte der Hersteller 1997 das erste Kopfhörer Modell mit MU-Metall Abschirmung. Bekannte Over-Ear Serien sind die Edition, Signature, HFI, PRO und die spezielle DJ Serie. Darüber hinaus gibt es noch die In-Ear Serien IQ, TIO und PYCO. Außerdem bietet Ultrasone Zubehör wie Ohrpolster, Kopfpolster, Kabel und Adapter.


Alle Produktkategorien von Ultrasone

Kopfhörer / Headsets von Ultrasone

Neueste Bewertungen für Ultrasone Produkte

  • 7.8
    Man hört immer zwei Meinungen zu diesem höher. Biummbummzischzisch oder genial. Ich hab ihn für 100 Euro gebraucht gekauft, da ich als pro 900 Besitzer neugierig war. Vorab... Gleich klingen die nicht. Der Bass geht bei beiden tief, beim 2900 hab ich aber das empfinden, dass er genauer ist, vor allem im ganz tiefen Bereich. Die Räumlichkeit ist ok, vielleicht funktioniert bei mir das s-logic Prinzip ja besser als bei anderen, denn auch der 900 hast eine ziemlich große Bühne für einen geschlossenen ... zum Produkt →
  • 9.6
    Hallo HiFi Forum Ihr sucht einen super In-Ohr-Monitor? Ihr wollt keinen Bass-Turbo mit undefiniertem Dröhnen? Linearer, extrem räumlicher Klang gefällig, der manche Audio-CD grob erscheinen lassen kann. Von Smartphones brauchen wir nicht zu sprechen. Ich habe meine CD-Sammlung aus dem Keller geholt. Ich denke nun über SACD nach, oder mobile HiRes Player. Ihr mögt eine wahnsinnige Raum-Bühne und Präzision bei der Ortung einzelner Instrumente. Bitte zugreifen! Im Moment 9 Punkte für Klang, weil ... zum Produkt →