Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Cabasse Sloop M4 - 300 Euro VHB das Pärchen!

+A -A
Autor
Beitrag
Elevat0r
Stammgast
#1 erstellt: 22. Nov 2011, 15:50
Preis (Pflichtangabe!): 350 Euro

Standort: Biebergemünd (bei Frankfurt / Main)

Zustand: technisch einwandfrei, optische Mängel

Artikelbeschreibung: Cabasse Sloop M4 schwarz



Verkaufe hier ein Pärchen technisch wie neuer, optisch allerdings durch den ein oder anderen Umzug schon mitgenommenen, Cabasse Sloop M4.
Einer der Vorbesitzer hat sie auch mit ein paar Klecksern Wandfarbe bedacht, die allerdings nur auf den Abdeckungen haften geblieben ist. Da ich sie immer ohne die Abdeckungen betrieben habe, hat mich das nicht so gestört. Wahrscheinlich geht die Farbe aber auch ohne große Probleme ab, wenn sie stören sollte.

Vor ein paar Wochen lief ein Pärchen für 649 Euro bei eBay aus, das befand sich allerdings in besserem optischen Zustand.
Darum veranschlage ich, aufgrund der optischen Macken, als Preis für mein Pärchen 350 Euro.

Technisch gibt es allerdings bei den beiden keinerlei Probleme! Keine porösen Sicken, keine Dellen in den Chassis, keine kaputten Treiber.

Ich verkaufe die Schätzchen eigentlich nur wegen eines Umzugs, der mit einem kleineren Wohnzimmer verbunden ist, in dem meine Freundin leider keinen Platz mehr für die beiden als Rear-Speaker sieht. Sehr schade, da sie sich auch noch nicht seit allzu langem in meinem Besitz befinden...
Momentan stehen sie noch bei meinen Eltern, denen kann ich sie aber natürlich auch nicht ewig zum lagern aufs Auge drücken. Ganz nebenbei ist es auch schade, wenn sie nur rumstehen und verstauben.

Darum kommen die hier, in pflegende Hände, in's Biete-Brett.


Die Daten von den Boxen kann man zum Beispiel hier ganz gut sehen:

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Cabasse_Sloop_M4



Bilder sind hier zu finden:

http://s299.photobuc...abasse%20Sloop%20M4/



Also los, immer her mit den Angeboten! Wer Cabasse kennt, kennt auch ihre Kompromisslosigkeit was Sound angeht.
In dieser Tradition kann man natürlich auch die Sloops sehen, gerade bei Klassik machen sie eine sehr gute Figur in punkto Tiefenstaffelung und Räumlichkeit.

Natürlich verkaufe ich sie an Selbstabholer, da ein Versand mit einigen Mühen verbunden wäre. Klein sind sie ja nicht eben und leicht kann man sie auch nicht nennen.

Also, wer Bedarf an einem wunderschön klingenden Paar Lautsprecher hat und dem der Weg nach Frankfurt nicht zu weit ist, der kann sich sehr gerne per PN melden!


[Beitrag von Elevat0r am 22. Nov 2011, 17:03 bearbeitet]
Elevat0r
Stammgast
#2 erstellt: 26. Nov 2011, 14:02
Nun gut, ich steigere den Anreiz ein wenig.
Jetzt zu haben für 300 Euro das Pärchen... und einen Gratis-Kaffee beim abholen!

Natürlich können sie auch jederzeit besichtigt und probegehört werden!

Also, aufi, 300 Euro VHB.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Biete: Cabasse 360 Pampero
sid86 am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  2 Beiträge
Biete Kompaktlautsprecher: CABASSE Pampero
sid86 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  3 Beiträge
AVM M4 Monos
Klausek am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  2 Beiträge
Brainwavz M4 - NEU
N_i_T_R_O am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  9 Beiträge
Brainwavz M4 - NEU
N_i_T_R_O am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  5 Beiträge
Yamaha M4 Endstufe
Panikus am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  3 Beiträge
Cabasse Pianosa MT350 (2-wege)
klappstuhl am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  3 Beiträge
Cabasse 5.0 Set "Sirocco 500"
Maikj am 02.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  3 Beiträge
ein pärchen needles
m.henneke am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  4 Beiträge
Dali Suite 1.7 Pärchen
hablademi am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliedlazar-za
  • Gesamtzahl an Themen1.345.365
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.011