Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verschenke an Selbstabholer: TECHNICS ST-G50, sehr flacher Stereo-Tuner

+A -A
Autor
Beitrag
turbo_rolf
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jun 2010, 18:09
Preis (Pflichtangabe!): 25 EUR, der Neupreis war damals 550 DM

Standort: Unna (in Westfalen)

Zustand: gebraucht, (fast) 24 Jahre alt

Artikelbeschreibung:
Der Tuner ist komplett funktionstüchtig und hat bis vor ein paar Tagen auch noch den Dienst in meiner Wohnzimmeranlage verrichtet. Allerdings musste er jetzt einem Tuner mit Radiotext weichen.

Hier die technischen Daten, bemerkenswert vor allem die niedrige Bauhöhe (64mm):


Hier ein Bild der Front:


und von der Rückseite:

Den Control Input habe ich mangels passendem Systemverstärker nie benutzt, weiß daher auch nicht, ob er funktioniert.

Mängel nach dem langjährigen Gebrauch sind ein abgenutzter Schriftzug an der 0-Taste, die auch zum Zappen über alle Stationstasten genutzt wird

und eine leichte Beule auf der ansonsten kratzerfreien Oberseite. Die Beule ist nur im Streiflicht erkennbar und so flach, dass ich es nicht geschafft habe, sie zu fotografieren.

Als Zubehör gibt es Stromkabel, MW-Rahmenantenne (die Halterung ist hinten am Tuner festgeschraubt) und UKW-Wurfantenne

und natürlich die BDA


Hier noch ein paar Bilder des Displays:

Anzeige des Signalpegels:

Der Tuner schaltet automatisch (und manuell) die Bandbreite auf "narrow" um:


Und kann natürlich auch Mittelwelle empfangen:


Bei Interesse einfach eine PM schicken. Anschauen und Probehören (am Breitbandkabel gegen einen SONY ST SE520) sind natürlich möglich.

Viele Grüße
Rolf
turbo_rolf
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jun 2010, 06:50
Preisupdate: 20 EUR
turbo_rolf
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jun 2010, 09:32
Noch'n Preisupdate: 15 EUR

So Leute, weiter runter gehe ich nicht! Wenn dafür keiner zuschlägt, dann gebe ich ihn für wohltätige Zwecke im Sozialkaufhaus ab.
turbo_rolf
Stammgast
#4 erstellt: 20. Aug 2010, 18:47
Ihr habt Glück gehabt!

Das Sozialkaufhaus nimmt keine Elektrogeräte mehr an.

Also geht der Tuner jetzt an den ersten Selbstabholer, der sich meldet. Mehr Wohltätigkeit kriege ich wohl nicht hin. Probehören ist dann aber nicht mehr drin, ok?

Gruß
Rolf
turbo_rolf
Stammgast
#5 erstellt: 29. Sep 2010, 11:29
Hallo,

Tuner ist weg. Thread wird geschlossen.

Gruß
Rolf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verschenke Marantz Tuner
sTereOBI am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
Technics Tuner ST-S8
ben2oo2 am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  2 Beiträge
VERSCHENKE 2 Party-Lautsprecher!
Hannibal-Lecter am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  8 Beiträge
Technics ST-G70 Top-Tuner aus den 80's !
S97 am 27.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  2 Beiträge
Technics ST-G90
Gnob am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  8 Beiträge
Verkaufe Technics Tuner ST G 450
Stilla29 am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  2 Beiträge
Verschenke 2 CD-Player an Selbstabholer in Kiel
daxi am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  2 Beiträge
Verschenke Rörenfernseher 63 cm
andreaspw am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  2 Beiträge
Technics Kassetten-Deck 673
fzeppelin am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  2 Beiträge
[VERKAUFT] Technics SE-HD60 (Verstärker) und ST-HD70 (Tuner) aus Mini-System-Anlage (für Bastler)
kuni1 am 11.08.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliedschlodi
  • Gesamtzahl an Themen1.346.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.429