VERSCHENKE 2 Party-Lautsprecher!

+A -A
Autor
Beitrag
Hannibal-Lecter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Apr 2006, 07:07
Hallo,
ich VERSCHENKE an Selbstabholer (Nähe Kassel) zwei Lautsprecherboxen.

Abmessungen:
Höhe 61 cm
Breite 37 cm
Tiefe 34 cm

Bestückung jeweils:
1x Tieftöner
1x Mitteltöner
2x Hochtonhörner

Leider sind zumindest die Mitteltöner defekt, evtl. hängt auch einer der Tieftöner - d.h., ein paar neue Systeme z.B. von Conrad wären angebracht. Dafür gibt es hier für lau eine gute Basis, außer den Klebespuren von abgeganenen Schutzecken in einem optisch sehr guten Zustand. Lötarbeiten im Inneren (Frequenzweiche) sind nach Ausbau dieser Membran auf der Rückseite leicht zu bewerkstelligen! Die Dinger sind ideal für Feten, wo es mehr auf hohe Pegel als auf einen supersauberen Klang ankommt!

Ansicht von vorne:
http://www.passatvariant.de/hwl/LSvorne.JPG

Ansicht von hinten:
http://www.passatvariant.de/hwl/LShinten.JPG

Gruß Hannibal
MD-Michel
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2006, 21:57
wo stehen die Dinger genau..

ich wohne in 36119 nähe Fulda..
Hannibal-Lecter
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Apr 2006, 04:59
Standort ist 34233 Fuldatal, liegt direkt nördlich an der Stadtgrenze von Kassel, nur ein paar Kilometer von der A7 entfernt. Abholung hätte auch noch ein paar Wochen Zeit, d.h. wenn Du öfters auf der AB bist, könntest Du vielleicht mal vorbeikommen!

Gruß Hannibal
frestyle
Stammgast
#4 erstellt: 03. Apr 2006, 18:56
Hallo,

bist du die Teile schon los?

Wenn nicht kannst du dich mal bei Hermes oder wenns is auch bei der Post wegen Versand erkundigen, wenn du die herschenkst könnte schon eine Pauschale fürs verpacken für dich drin sein
MD-Michel
Inventar
#5 erstellt: 31. Okt 2006, 19:59
sind die teile noch da?
Hannibal-Lecter
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Okt 2006, 20:18
Jepp,
liegen immer noch im Keller - wenn sich kein Abnehmer findet, kommen sie wohl auf den Spermüll

Gruß Hannibal
MD-Michel
Inventar
#7 erstellt: 31. Okt 2006, 20:24
hm mal schauen wie ich das einrichten kann, interesse hätte ich und führerschein mittlerweile auch..
Hannibal-Lecter
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Okt 2006, 20:39
Wenn Du irgendwann in nächster Zeit mal an Kassel vorbeikommst, gib Bescheid - habe meine Oma mit im Haus wohnen, die fast immer zuhause ist und dann auch nach Absprache zu nahezu jeder Tageszeit die Dinger rausrücken könnte, wenn vorher von mir bereitgestellt :-)

Meld Dich einfach unter der Hannibal-Lecter[AT]gmx.de, wenn es mal passt!

Gruß Hannibal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verschenke Rörenfernseher 63 cm
andreaspw am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  2 Beiträge
Verschenke Jamo D160 Lautsprecher
postman am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  11 Beiträge
Hochtöner, Breitbänder, Mitteltöner und Tieftöner
SimonSambuca am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  2 Beiträge
V: ein Paar T+A PP 120 Standboxen \ für alle Skeptiker jetzt neue Bilder
Fummler am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  22 Beiträge
Verschenke : Nordmende Traviata
jerrrry am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  17 Beiträge
Verschenke an Selbstabholer: TECHNICS ST-G50, sehr flacher Stereo-Tuner
turbo_rolf am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  5 Beiträge
Biete B&W ASW-CM, CM-2 und CM-C
Michaelmensen70 am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  4 Beiträge
Verschenke Plattenspieler Gehäuse
Kaster am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  3 Beiträge
Verschenke 1 Paar Standlautsprecher
Stauder am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  8 Beiträge
Verschenke Marantz Tuner
sTereOBI am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen