Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Dynaudio Contour 2.8

+A -A
Autor
Beitrag
Klausek
Stammgast
#1 erstellt: 10. Sep 2004, 20:26
Verkaufe Standlautsprecher Dynaudio Contour 2.8 im TOP Zustand!!
Zur Qualität der Boxen brauche ich ja wohl nicht viel schreiben. Wohnort Moers / Duisburg
Preis: 1750 Euro
Bilder auf Anfrage.
Mail: Herzklau@aol.com
Tel.: 02841 951924
NUR AN SELBSTABHOLER!!!
Earl_Grey
Inventar
#2 erstellt: 27. Jun 2006, 05:00
Hallo: Farbe?
Can_Toener
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2006, 10:27
Hallo,

welche Farbe und wie alt?

Ich dachte eigentlich, Du hättest die 2.8 vor einiger Zeit verkauft!? Ich suche nämlich schon länger eine 2.8 und bin immer wieder über Deine Anzeige gestoßen, auch bei Ebay war sie ja wohl schon drin.

Leider war mir der Preis immer zu hoch.

Sind das jetzt andere?

Gruß
Can_Toener
Towny
Inventar
#4 erstellt: 27. Jun 2006, 11:01
Hinweis: Guckt mal auf's Datum der Anzeige
Roland04
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Jun 2006, 11:02

Can_Toener schrieb:
Hallo,

welche Farbe und wie alt?

Ich dachte eigentlich, Du hättest die 2.8 vor einiger Zeit verkauft!? Ich suche nämlich schon länger eine 2.8 und bin immer wieder über Deine Anzeige gestoßen, auch bei Ebay war sie ja wohl schon drin.

Leider war mir der Preis immer zu hoch.

Sind das jetzt andere?

Gruß
Can_Toener

Earl_Grey
Inventar
#6 erstellt: 27. Jun 2006, 11:04
QTowny: Danke für den Hinweis!
Wilder_Wein
Inventar
#7 erstellt: 27. Jun 2006, 11:40
Hallo,

fragt sich nur, wie so eine alte Anzeige wieder ganz nach oben rutschen kann? Immerhin ist der Zweite Beitrag ja von heute!

Aber ich hätte auch von dem guten Mann abgeraten. Diese Dinger habe ich nämlich seinerzeit gekauft, für geschmeidige 1300 Euro. Leider waren die Chassis defekt, es wurde auch schon daran herumgeschraubt und und und. Nach langem hin und her hat er sie dann zurückgenommen.

Egal, scheinen Systemprobleme zu sein.

Gruß
Didi
Earl_Grey
Inventar
#8 erstellt: 27. Jun 2006, 11:48
Hallo Wilder_Wein,
war mein Fehler: Habe einfach 'mal (ich glaube nach "Dynaudio Contour", vielleicht auch "2.8") gesucht, da kam dann (ziemlich weit vorne ) dieses Angebot und hatte nicht weiter auf's Datum geachtet.
Aber dadurch kriege ich jetzt ja wenigstens noch ein wenig "Hintergrundinfos" zur Abrundung (Du hattest ja in einem anderen Thread schon von Deinen diesbezüglichen Erfahrungswerten berichtet).
Wilder_Wein
Inventar
#9 erstellt: 27. Jun 2006, 12:04

Earl_Grey schrieb:
Hallo Wilder_Wein,
war mein Fehler: Habe einfach 'mal (ich glaube nach "Dynaudio Contour", vielleicht auch "2.8") gesucht, da kam dann (ziemlich weit vorne ) dieses Angebot und hatte nicht weiter auf's Datum geachtet.
Aber dadurch kriege ich jetzt ja wenigstens noch ein wenig "Hintergrundinfos" zur Abrundung (Du hattest ja in einem anderen Thread schon von Deinen diesbezüglichen Erfahrungswerten berichtet). ;)


Ist doch schön, so "sieht" man sich wenigstens mal wieder. Außerdem schließt sich so der Kreis......

Gurß
Didi
Klausek
Stammgast
#10 erstellt: 27. Jun 2006, 14:33
Aber ich hätte auch von dem guten Mann abgeraten. Diese Dinger habe ich nämlich seinerzeit gekauft, für geschmeidige 1300 Euro. Leider waren die Chassis defekt, es wurde auch schon daran herumgeschraubt und und und. Nach langem hin und her hat er sie dann zurückgenommen.


Hallo Wilder Wein,
an den Lautsprechern war und ist nichts defekt!! Ich habe die guten Stücke verkauft, der Käufer ist sehr zufrieden mit den Dyn 2.8
Das Problem ist wohl eher das Du keine Ahnung von der Materie hast, und das nachplapperst was Dir dein HiFi Händler erzählt. Der weiß natürlich genau das er bei Gebrauchtkäufen einen Kunden verliert, und redet einfach die angebotenen Geräte schlecht. Aber das habe ich Dir ja alles versucht zu erklären. Leider fehlt bei Dir jedes technische Verständnis, somit hatte der Erklärungsversuch keine Chance auf Erfolg. Ich habe die Lautsprecher nur auf Kulanz zurückgenommen, hätte ich eigentlich nicht machen sollen!!
Wie dem auch sei, sie sind verkauft!!
Deine oben gemachte Aussage ist natürlich eine Frechheit, ich hätte Dich damals eigentlich aus meiner Wohnung schmeißen sollen. Aber ich bin ja viel zu human.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DYNAUDIO 2.8
Klausek am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  3 Beiträge
DYNAUDIO Contour 2.8
Klausek am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  3 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 MK II für selbstabholer !
Dr.Who am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  12 Beiträge
Dynaudio 2.8 zu verkaufen
grannydott am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  3 Beiträge
V: Dynaudio Contour S3.4
natrilix am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  3 Beiträge
Dynaudio Contour 1.4
frage am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  6 Beiträge
V: Dynaudio Contour S3.4 - High-End Standlautsprecher
natrilix am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio Contour 3.0
Widi10 am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  7 Beiträge
V: Dynaudio Contour 3.3
natrilix am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  5 Beiträge
Dynaudio Contour 1.8mkII in Buche TOP!!! Preisupdate No.2 !!!neue Bilder!!!
Stefan90 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 97 )
  • Neuestes MitgliedUdo_Weiler
  • Gesamtzahl an Themen1.345.786
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.937