Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Biete: 2x Magnat Classic 1000

+A -A
Autor
Beitrag
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Sep 2004, 13:01
hi !

also nun ist's vollbracht, die magnat's raus aus dem auto und die uDimension rein.

deswegen hab ich jetzt zwei dieser stufen zum verkauf. sie haben die üblichen einbau- und gebrauchsspuren (kofferraum), hab aber schon schlimmeres gesehen. technisch sind sie voll in ordnung, habe beide nochmals getestet. zu einer fehlt leider eine der kabelklemmen-schrauben, ich glaube die hatte ich selber nie. ich hab sie in brückenbetrieb an je einem sub laufen lassen, dann braucht man nicht alle klemmen. eine endstufe leistet 2x335 watt rms oder 1x670w rms (in brücke), die musikleistung beträgt 2x500w oder 1x1kw (in brücke). jede endstufe ist mit 90 ampere (3x30A) abgesichert, und die braucht sie auch. bei einer habe ich irgendwann unterwegs eine sicherung gebraucht und habe dafür jetzt nur eine 25A sicherung gefunden, wer das letzte rauskitzeln will, sollte diese wieder durch eine 30A sicherung ersetzen. zum musik hören während der fahrt reicht aber auch die 25A sicherung locker aus. die enstufen sind auf fullrange oder 50/80hz tiefpaßfilter schaltbar (reicht völlig aus wenn man bei 80hz trennt).

hier ein paar bilder, die sind leider dank tv-karte nicht so toll geworden, aber es geht mit meinen mitteln nicht besser:
http://mitglied.lycos.de/djninja/bilder/magnat/oben.jpg
http://mitglied.lycos.de/djninja/bilder/magnat/beschriftung.jpg
http://mitglied.lycos.de/djninja/bilder/magnat/obendetail.jpg
http://mitglied.lycos.de/djninja/bilder/magnat/vorne.jpg
http://mitglied.lycos.de/djninja/bilder/magnat/vornedetail.jpg
http://mitglied.lycos.de/djninja/bilder/magnat/hinten.jpg
http://mitglied.lycos.de/djninja/bilder/magnat/ein.jpg

preislich hatte ich hier im forum gefragt was sie wert sind, leider konnte mir keiner weiterhelfen. was meint ihr - sind sie noch 200 euro das stück wert ?

mfg.
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Sep 2004, 13:16
hmm, will die wirklich keiner haben ? preis is vb sag ich mal... falls sie hier keiner nimmt, gehts sonntag zu schrottbay.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage: 2x Magnat Classic 1000 Reference
Dj_Ninja am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  6 Beiträge
2x Magnat Satelliten "Cinemotion"
BlueSin am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  3 Beiträge
Biete Magnat Vintage Surround-Set
BillyBlue am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  34 Beiträge
Biete Magnat, Rodek und MB Quart...
xhutzelx am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  2 Beiträge
Magnat Motion 1000
EisbaerZZXY am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  2 Beiträge
Biete Car Hifi Magnat, MB Quart und Rodek ...
subbodxxx am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  3 Beiträge
Biete: Magnat Omega 380
Giraffenjacke am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  2 Beiträge
Biete: MAGNAT SIGMA 2000
ericlischd am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  14 Beiträge
Biete: Magnat Monitor 110
TG_Steve am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  16 Beiträge
Biete Classic No. 6.6 Stereoverstärker
Caisa am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 74 )
  • Neuestes MitgliedAC3F1GHT3R
  • Gesamtzahl an Themen1.345.585
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.277