Zvk: Pioneer DV-565 Universalplayer

+A -A
Autor
Beitrag
Father12
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2005, 08:54
Also noch mal von vorne: ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Auslaufmodell Denon DVD-2900 geholt. Ich muss zugeben, dass der Soundunterschied zum Pioneer nicht so groß ist, wie ich dachte, aber für den Preis musste ich zuschlagen

Daher steht jetzt doch der Pioneer zum Verkauf. Es handelt sich um einen SACD / DVD-Audio / DVD-Video / CD-Player - kurz, es gibt wenig, was er nicht abspielen kann. Das Gerät ist silber und in gutem Zustand. Neu wird es zur Zeit noch für 200 Euro im Netz angeboten. Ich fange mal an mit 150 Euro VHB incl. Versand. Für den Preis, denke ich, wird man kaum ein wertigeres und vielseitigeres Gerät finden. Einen Test und Fotos kann ich per E-Mail verschicken.

Gruß, Father12

Hier mal ein paar Daten zum Gerät:

Abspielbare Discformate: DVD/SVCD/VCD/CD/CD-R/CD-RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-AUDIO/SACD/SACD MULTICHANNEL Wiedergabe von im VR-Modus aufgezeichneten DVD-RW (CPRM) Wiedergabe von im Video-Modus aufgezeichneten DVD-R/RW JPEG Photo Viewer MP3 Duales System (PAL/NTSC) (Videoausgang) Audiomerkmale: Wiedergabe von DVD-Audio 192 kHz/24-Bit-D/A-Wandler (6 Kanal) Integrierter DTS-Dekoder Integrierter MPEG-Dekoder Integrierter SACD-Decoder TruSurround von SRS Lokale Spannungsstabilisierung für die Analogton-Aufbereitung Komprimierung des Dynamikumfangs (Ein/Aus) (Dolby Digital) Videomerkmale: PureCinema Progressive Scan (für NTSC) Betriebsarten für User Video Memory (3 Betriebsarten) Videoanpassung Videosignal-D/A-Wandler Bedienungsmermale: Verbesserte grafische Benutzerführung Weiterspielfunktion (Resume) Wiedergabespeicher (Last Memory) Wiederholbetriebsarten (alle, Titel/Kapitel, A-B Programmierte Wiedergabe (CD/Titel, Video/Kapitel, Titel) Standbild-/Einzelbild-Wiedergabe (vorwärts/rückwärts, nur DVD Video) Zeitlupe (nur DVD Video Zufallswiedergabe Direktsuche und -wiedergabe mit 10-er Tastatur (Kapitel/Titel) Titelsuchlauf Titel-/Zeitsuchlauf Fernbedienung On-Screen-Display Ein/Aus FL Dimmer / FL abschaltbar Bildschirmschoner Auto Power-Off Anschlüsse: SCART RGB-Y/C-Videoausgang (auf SCART) Component (Y'Pb'Pr') S-Videoausgang Composite-Videoausgang 5.1-Kanal-Audioausgang Audioausgang Koaxialer Digitalausgang Optischer Digitalausgang Gewicht: 2,5 kg
Father12
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jan 2005, 11:52
Haaaaaaalloooooooo!

Seid ihr noch da?

Das Angebot steht noch....


Gruß, Father12
Father12
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jan 2005, 23:32
Verkauft.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
V: Pioneer DV-565A Universalplayer
Father12 am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  5 Beiträge
Canton Standboxen zvk.
Father12 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  16 Beiträge
Pioneer DV 656A Silber
gbean am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  5 Beiträge
Pioneer DV-2650
HDKeyser am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  4 Beiträge
V: Pioneer DV-565A
enodev am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  4 Beiträge
Pioneer DVD DV-393
cmb1981 am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  13 Beiträge
Pioneer DV-646A Highend
Pioneer-Marci am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
Biete Pioneer DV-2650
ps51_8 am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  4 Beiträge
Adcom GFP-565 Vorstufe
michaelwagner am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  2 Beiträge
Sennheiser HD 565 II
Leipziger am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen