Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Classic Tubes CT-15 MKII

+A -A
Autor
Beitrag
dr.matt
Inventar
#1 erstellt: 16. Jan 2005, 17:19
Hallo,

wegen einer Systemumstellung ,biete ich 1 Paar der oben genannten Class-A Mono-Gegentaktendstufe zum Verkauf an.

Die Röhren-Mono-Endstufen sind gebraucht, aber optisch sehr Gut erhalten.

Hier ein Link von den Mono-Endstufen :
http://www.tv-lechner.de/haupt_highlight.htm

Ein Probehören ist jederzeit möglich und sogar erwünscht.

Der Preis ist VB.


Liebe Grüße,
Matthias
dr.matt
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2005, 11:35
Hi,

hat denn wirklich niemand Interesse , ein paar erstklassig klingende Monos von der Fa. Lechner zu erwerben ?

Für Kenner, sollte der Name doch schon ein Begriff sein,steht dieser doch für äußerst preisgünstige Qualität und exellenten Klang.

Ist schon komisch.

Gruß,
Matthias


[Beitrag von dr.matt am 19. Jan 2005, 11:39 bearbeitet]
dr.matt
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2005, 10:04
Hi,

die Endstufen wären nach wie vor zu haben.


Gruß,
Matthias
dr.matt
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2005, 12:55
Hallo,

Nachtrag:

Es handelt sich nicht wie oben angegeben um die MK II Version, sondern um die die Vorläufer, die "UR"-CT-15
Der Unterschied besteht aber nur in den unterschiedlichen Anschlußklemmen für die LS.

Wer die Monos einfach mal hören möchte,kurze PN genügt.

P.S.: Zur Info, hier ein Link von einer Ebay Auktion.
Dort handelt es sich um die 100 % exakte Endstufe und für den dort erziehlten Preis ,würde ich die meinige auch in gute Hände abgeben.

http://cgi.ebay.de/w...item=3868711233&rd=1


Gruß,
Matthias


[Beitrag von dr.matt am 28. Jan 2005, 13:15 bearbeitet]
dr.matt
Inventar
#5 erstellt: 11. Feb 2005, 22:52
Hi,

gehen wir die Sache vielleicht mal anders an.

Der Kauferlös sollte 400 Euro bringen.

Gruß,
Matthias
dr.matt
Inventar
#6 erstellt: 02. Mrz 2005, 18:21
Hallo,

wollte nur anmerken, daß die Monos noch da wären.


Gruß,
Matthias
lmvomp
Stammgast
#7 erstellt: 05. Mrz 2005, 15:38
Hallo Matthias

echt ein Angebot, kann gar nicht verstehen das Du die noch hast. Würd ja selber zuschlagen habe nur gerade schon kräftig investiert.

Konnte die mal höhren und war nachhaltig beeindruckt.

Viele Grüße
lmvomp
dr.matt
Inventar
#8 erstellt: 06. Mrz 2005, 11:13
Hallo lmvomp,

danke für die netten Zeilen.

Scheinbar bist du einer der ganz wenigen unter 100000 Mitgliedern,
der nicht nur etwas kauft, weil z.B. Accuphase (Entschuldige , meinte Canton:cut ) drauf steht.

Was solls,
die Monos wären nach wie vor zu haben.
Außerdem liebe ich ja meinen Monolog-Thread hier.

Gruß.
Matthias
Squid
Stammgast
#9 erstellt: 06. Mrz 2005, 12:38
Hi!
Wie alt sind denn die guten Stücke?

MfG

Squid
dr.matt
Inventar
#10 erstellt: 06. Mrz 2005, 12:59
Hallo Squid,

die müssten so gute 4 Jahre auf dem Buckel haben.
Wobei dabei aber gesagt werden muß, daß die Monos sehr wenige Betriebsstunden aufweisen, da sie vom 1st.-Besitzer wie auch auch von mir, immer als Geräte für die Zweitanlage vorgesehen waren, dieses Vorhaben wurde aber weder von mir, noch von ihm umgesetzt.


Gruß,
Matthias
stadtbusjack
Inventar
#11 erstellt: 06. Mrz 2005, 13:29
Moin,

ich würde ja gerne, würden mit Sicherheit sehr gut mit den Hörnchen harmonieren, die ich mir demnächst bauen werde, aber leider sagt mein Kontostand was anderes
hbitsch
Stammgast
#12 erstellt: 07. Mrz 2005, 00:39
Hallo,

wo sitzt Du denn zwecks Probehoeren?

so long
Henning
dr.matt
Inventar
#13 erstellt: 07. Mrz 2005, 11:19
Hallo Henning,

ich wohne In Oberbayern, genauer gesagt in Altenmarkt/an der Alz.


Gruß,
Matthias
hockemahne
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 07. Mrz 2005, 12:17
Guten Tach Herr Doktor.
Ich habe im moment eine Reußenzehn Tubeslave S!
Ich würde mich allerdings gerne verbessern.
Die Reußenzehn ist zwar absolut super, aber es fehlt mir leicht etwas an Dynamik.
Kennst Du die Reußenzehn? Werden Deine Monoblöcke gegenstinken können, bzw besser sein?
Ok, die Frage gerade an den Verkäufer der Blöcke zu stellen ist schon komisch, aber sollten sie mir keine Verbesserung bringen, kann ich sie ja wieder bei ebay verticken.
Hast Du auch Bilder von den Blöcken? Wäre toll, wenn Du mir welche schicken könntest. E-mail kommt per PM.

beste Grüße
Schoppemacher
Inventar
#15 erstellt: 07. Mrz 2005, 14:25
hallo, ich würde ja zuschlagen, ich denke aber das ich im mom keine geeigneten lautsprecher habe, die mit den mono´s gut laufen würden, oder?
schau mal in mein profil.

gruß

euer

dr.matt
Inventar
#16 erstellt: 07. Mrz 2005, 14:47
Hallo Hockemahne,

ob die Monos gegen die Reußenzehn Tube Slave S konkurieren können, entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich deine Röhren-Endstufe nur des Namens nach kenne.

Eine fehlende oder unzureichende dynamische Ansteuerung, konnte ich allerdings nie bei den CT-15 klanglich erkennen.
Eher war ich schon positiv davon überrascht, was eigentlich mit so wenig Ausgangsleistung klanglich reproduzierbar erscheint.

Das mit den Bildern würde etwas dauern, da ich selbst (Oh Schande) nicht über eine Digi-Kamera verfüge.


Liebe Grüße,
Matthias
dr.matt
Inventar
#17 erstellt: 07. Mrz 2005, 14:52
Hallo Schoppemacher,

den Betrieb der Monos an den 8.1-Kappas, würde ich dir nicht unbedingt empfehlen.

Die Maestro-Audio S1 erscheinen da schon weitaus mehr geeignet, wobei mir aber der genaue Wirkungsgrad der Speaker nicht bekannt ist.


Liebe Grüße,
Matthias
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 13. Mrz 2005, 17:39
Hi dr.matt

hab mir das mal reingezogen hier, scheinen schöne Mono´s zu sein.. hab Deine Verkaufsbemühungen ja gelesen und das ist schon hart wenn keiner so Prächtsücke möchte

Ich würd sie dann probehören wollen was aber nicht geht weil wir doch sehr weit auseinander wohnen Also kann ich sie Dir auch nicht abnehmen.. liegt aber wie gesagt mehr an der Entfernung..

Aber nun gehts zumindest mal wieder nach vorne mit dem Thread.. drück Dir die Daumen das es klappt und Du sie in guten Hände abgeben kannst

dr.matt
Inventar
#19 erstellt: 13. Mrz 2005, 19:19
Hallo Belzebub,

hab Dank für deine Anteilnahme.

Vielleicht bin ich einfach nur zu ehrlich.

Habe in letzter Zeit etwas den Biete-Bereich genauer verfolgt und mußte feststellen, daß es oft die reißerischen und für mich unglaubwürdigen Beschreibungen waren, die sofort Zuspruch fanden.


Liebe Grüße,
Matthias
dr.matt
Inventar
#20 erstellt: 16. Mrz 2005, 17:46
Hallo,


Neuer Preis 335 Euro..

Diese Summe, müssen die Monos aber bringen.



Liebe Grüße,
Matthias
dr.matt
Inventar
#21 erstellt: 07. Apr 2005, 14:39
Hallo,

sie sind verkauft !!!!!


Liebe Grüße,
Matthias
Murray
Inventar
#22 erstellt: 07. Apr 2005, 14:41

dr.matt schrieb:
Hallo,

sie sind verkauft !!!!!


Liebe Grüße,
Matthias


Das freut mich! Ich hätte sie ja auch wohl genommen, aber als gemeiner Student hatte ich trotzdem nicht genügend übrig für die Sahneteile....

Murray
dr.matt
Inventar
#23 erstellt: 07. Apr 2005, 14:52
Hallo Murray,

danke für das freuen.

Ich freue mich auch darüber.

Könntest du den Thread evtl. nun löschen ?


Liebe Grüße,
Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
modern Tubes CT-15 MKI Mono-Endstufen
grs8 am 16.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  2 Beiträge
PIONEER CT-F900
hardy55 am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  2 Beiträge
Dual CT 1260 - Highend Tuner
Akalazze am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  2 Beiträge
Philips CD303, Pioneer CT-F9191
LucioFulci am 25.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  2 Beiträge
Destiny EL34 Classic Röhrenverstärker
relaxxer am 22.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  2 Beiträge
Schiit Lyr + Tubes
Tweety3187 am 20.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  3 Beiträge
CT 193
PeHaJoPe am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  2 Beiträge
Pioneer CT-449 Kassettendeck!
a-c-c-u am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  4 Beiträge
CT-200 Satgehäuse
Jogi42 am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  2 Beiträge
Verkaufe Canton CT 100
Superborsti am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitgliedbluteu771722
  • Gesamtzahl an Themen1.345.711
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.436