Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


SA-TX 30 Technics Bolide ist zu stark

+A -A
Autor
Beitrag
rhodry
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Okt 2005, 13:05
Hallöle,

hier möchte ich mich leider von meinem Technics SA-TX 30 Surroundreciever trennen.:( Er steht super da, einige kleine krätzerchen sind seitlich leider vorhanden, aber vorne ist er top. Die Hintergrund beleuchtung funktioniert tadellos.

Er hat 5 x 100 W @ 6 Ohm und 1% klirrfaktor bei voller Aussteuerung.
Man kann A und B und noch Surround kanäle direkt an die großzügigen Lautsprecher klemmen anschließen. Radio, verschiedene Raumakustiken,


Der Grund des verkaufes ist der:
das Der Verstärker zu stark ist. Zwar gibt es "zu stark" bei verstärkern nicht nur ist es so das die Lautstärke Regelung nicht fein genug für mich ist.
Ich habe sehr sehr Wirkungsgrad starke Lautsprecher, mit denen ich nur über das Signal vom CD-Spieler in zimmerlautstärke musik hören kann.... (hab ich mal ausprobiert so spaßeshalber) und daher muss ich ihn verkaufen, ich kann ja nicht immer vorne am regler stehen und das optimale einstellen... (mit der Fernbedienung hab ich immer gekämpft das ich die richtige laustärke hatte... entweder.. partylautsärke oder nix... partylautstärke.. nix.. partylautstärke usw...)

Da meine Lautsprecher wenig leistung brauhcen hab ich den Verstärker auch nie großartig stark belastet.

Testweise/vergleichsweise hab ich an nicht so tolle boxen angeschlossen... auch hier ein super klang... und ich war erstaunt das die fernbedinung doch sauber die lautstärke trifft


Verkauft wird:
Reciever (voll funktionstüchtig)
Fernbedienung (frische batterien)
Anleitung (bischen ausgebleicht )
Rechnung ist keine mehr da

Preis: ca 280€ VHB will ich noch dafür

neupreis: 899 € "seufz"

Schreibt mir ne pm dann gibts meine telefonnummer oder ich ruf denjenigen an der interesse hat, dann kann man über den preis immernoch verhandeln. Bei Fragen oder sonstiges einfach mailen.

Man kann den Reciever gut verschicken, oder abholen wäre das beste.


grüssle rhodry

hier ein paar geklaute bilder und urls



http://www.excelsis.com/1.0/entry.php?sectionid=13&entryid=162


[Beitrag von rhodry am 20. Okt 2005, 13:08 bearbeitet]
rhodry
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Okt 2005, 14:45
schieb
rhodry
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Okt 2005, 08:37
keiner? na dann ruft halt ebay...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics THX Receiver SA TX 50
mahri am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  7 Beiträge
SA TX 30
magoss am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  2 Beiträge
[V] Technics SA-222 in Silber
am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  6 Beiträge
Technics SA-DX750
teufel_ am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Technics SA-EX100
macone am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.12.2014  –  2 Beiträge
Technics Plattenspieler Sl-B202 30?!
HighEnderik am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
Technics SA-DX850, Technics SL-PG3 und Heco Megaspace 512A
XXBlacklotusXX am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  5 Beiträge
Verkaufe Technics SA-323 Stereo Receiver
-MCS- am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  8 Beiträge
Technics SA-DX 940 DolbyDigital/DTS Reciever
ironkrutt am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  2 Beiträge
Sundown Audio SA-10
Joze1 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Technics

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.662
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.416