Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audio Agile Step Amp

+A -A
Autor
Beitrag
Hifilabo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Jan 2004, 20:19
Verkaufe Audio Agile Step Amp+Step Power Supply.Neupreis 2350 Euro.Die Geräte sind im Top Zustand.Mit allen Papieren und Orginalverpackung.Alter 7 Monate.

Vhb 1450 Euro!

Gruß Hifilabo
audiotux
Stammgast
#2 erstellt: 07. Feb 2004, 23:34
Hallo,

wäre grundsätzlich interessiert, hätte aber noch ein paar Fragen zu dem Angebot:

- Ist das die letzte Revision im alten Gehäuse?
- Farbe (schwarz oder silber)?
- Standort?
- Inkl. OVP & allen Papieren?
Hifilabo
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Feb 2004, 09:44
Hallo,
das ist die letzte Generation im alten Gehäuse.Die neuen Geräte von Audio Agile unterscheiden sich nur durch ein anderes Gehäuse und den Preis .Farbe in Silber,Orginalverpackung und alle Papiere vorhanden.Natürlich haben die Geräte noch Garantie kann allerdings nicht sagen,ob die Garantie übertragbar auf den Zweitbesitzer ist.
Ich wohne bei Heilbronn(Baden Württemberg).

Freue mich auf Ihre Antwort.

Mfg Peter
audiotux
Stammgast
#4 erstellt: 08. Feb 2004, 10:06
Hallo Peter,

da ich selber schon Geräte von Audio Agile (Joker-Kette inkl. Clear CD & Line - alles in schwarz) habe und lediglich an einem Upgrade interessiert bin, kommen für mich leider nur schwarze Geräte in Frage.

Da ich in diesem Fall also in Wetter die Frontblenden austauschen lassen müßte, komme ich dann in etwa auf den selben Preis, wie bei einem Upgrade meiner Geräte - schade.

Aber, für alle anderen Interessenten:
So weit ich weiß ist die Garantie übertragbar, Björn Langlie ist da immer sehr kundenfreundlich.

Hört Euch mal die Teile an! Audio Agile macht wirklich geniale Geräte mit einem klasse Service drumherum (Upgrades auf die neuste Elektronik zu fairen Preisen, etc.) und das zu absolut fairen Preisen!


[Beitrag von audiotux am 08. Feb 2004, 10:06 bearbeitet]
schnuffibaerbunny
Neuling
#5 erstellt: 24. Nov 2004, 17:56
Hallo Peter,

sind die Geräte noch zu haben und wenn ja, verkauft Du den Power Supply auch alleine ?
Wenn ja zu welchem Prei ?

Gruss

Andi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Agile Step ClassA Vollverstärker
brummeli am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  7 Beiträge
Umstellung auf Mehrkanal! Agile Step Amp, Cambridge Audio 540CS, Absorber, Kabel!
kingickongic am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  27 Beiträge
AGILE STEP AMP & EMPIRE PR 03 HIFI RACK
kingickongic am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  8 Beiträge
Komplette Audio Agile Kette - HighEnd
audiotux am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  24 Beiträge
Audio Agile 5 Steckerleiste
marty.wap am 10.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  2 Beiträge
Oehlbach, Audio Agile, Via Blue uvm....
Schmidrainer am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  11 Beiträge
Gram Amp 2 Phono-Vorstufe!
TheDude85 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  5 Beiträge
Audio Physic Demagnetizer
Ralf_Hoffmann am 15.08.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  3 Beiträge
Cambridge Audio 840a V2
_musikliebhaber_ am 10.10.2016  –  Letzte Antwort am 29.10.2016  –  3 Beiträge
Tausche: neuwertige Arcus Audio Finest Class AMP + DVD gg. Linn Classik Movie DI
audiotux am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Agile
  • Audio Agile
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitgliedhifinoob5422
  • Gesamtzahl an Themen1.345.524
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.332