Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Onkyo DV-SP 402E *Getunt*

+A -A
Autor
Beitrag
-Christian-
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Dez 2005, 12:13
Hallo,
ich biete meinen gut 1 Jahr und 4 Monate jungen Onkyo DV-SP 402E (schwarz) mit folgenden Modifikationen an:

abgeschirmtes Netzkabel Lapp Ölflex mit Bals-Schukosteckern
Linsenentspiegelung zur Restlichtoptimierung
Behäusebedämpfung
Netzphasenzeichnung

Die Modifikationen wurden von einem Meisterbetrieb durchgeführt, Rechnung sowie Zertifikate und Bedienungsanleitung etc. vorhanden. (Noch 8 Monate Garantie) Der Player ist im neuwertigen Zustand und einem normalen DVD-P dank der Modifikationen imho gerade im CD-Bereich weit überlegen. Ich verwende den Player übrigens nur als CD-P. Zu dem unten geschilderten Bericht von AreaDVD könnt ihr euch ja noch die Tunings denken..

Preis: 80€ + Versand


AreaDVD schrieb:

Fazit

Der Onkyo DV-SP 402 wird seine Liebhaber finden - zwar ist er mit 249,00 EUR (UVP) recht teuer geraten, auch ist die Ausstattung eher spärlich - dafür besticht er mit Qualitäten, die bei der eher featureorientierten Konkurrenz weder für Geld noch für gute Worte zu haben sind. Zunächst zu nennen wäre de optische Noblesse. Der Onkyo DV-SP 402E bietet eine Anmutung, die bei manchem Anbieter noch nicht einmal das Topmodell erreicht. Weiteres Indiz für die ausgezeichneten Qualitäten des Onkyo DV-SP402 ist die akustische Glanzleistung, die der DVD-Player bei uns im Test zeigte. Er ist ein echter CD-Spieler-Ersatz und kein klanglicher Langweiler, der für keinerlei Begeisterung beim Auditorium sorgt. Ganz gleich, ob analog oder digital mit dem Verstärker verbunden, immer besticht der Onkyo DV-SP402 durch seinen homogenen, weitläufigen und gleichzeitig spritzigen Sound. Die visuelle Güte liegt auf gutem Level, zu loben sind Kontrast, Farbwiedergabe und die Ausgeglichenheit. Die Bedienung ist insgesamt sehr einfach, so bleiben kaum echte Kritikpunkte, wenn der nicht eben niedrige Preis verdaut ist und auf überdurchschnittliche Ausstattungsvielfalt weniger Wert gelegt wird.
Akustisch brillanter und visuell harmonischer DVD-Video-Player

Pro:

* Hervorragender Klang als analog angeschlossener CD-Player-Ersatz
* Exzellenter Digitalklang
* Harmonisches und farblich natürliches Bild
* Sehr einfache Bedienung
* Hoch liegende Betriebssicherheit
* Sehr edle Optik
* Hochwertige Fernbedienung

Contra:

* Durchschnittliche Ausstattung
* Hoher Kaufpreis


-Christian-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Dez 2005, 10:12
Die Anzeige ist innerhalb von einem Tag auf Seite 4 gerutscht, einmal schieben ist glaube ich erlaubt!
The_FlowerKing
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jan 2006, 18:22
Der Onkyo ist in der Tat ein ausgezeichneter Allrounder! Mit den richtigen Lautsprechern wird man den Unterschied schnell merken, denk ich. Was mich am Onkyo neben der Optik begeistert, ist die hohe Detailauflösung. Da könnte sich Pioneer und Co mal ne Scheibe abschneiden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufe Onkyo DV-SP 402E
NeloStyleZz am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  2 Beiträge
Tausche/Verkaufe: Onkyo DV-SP 402E modifiziert
-Christian- am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  13 Beiträge
Biete Onkyo DV SP 800
Tharsus am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  4 Beiträge
Onkyo DVD Player DV-SP 500 wie neu
Mibra1 am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  6 Beiträge
Onkyo DV-SP500
Gesichtsgünther am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  2 Beiträge
Onkyo DV-S 939 (silber)
Friend_of_Infinity am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  5 Beiträge
Onkyo BD SP 3D 809 Silber
icons am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  7 Beiträge
Onkyo DV-S 555 mit Garantie
iceman10 am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  3 Beiträge
ONKYO DV SP800 (S) NEU + OVP
Dr.Tilt am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  2 Beiträge
ONKYO DV-SP502E in SILBER für 130 ?!
43ermitmilch am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.275