Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Benchmark DAC1 D / A - Wandler, neu

+A -A
Autor
Beitrag
legal_alien
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2006, 11:41
Biete einen neuen D/A-Wandler Benchmark DAC1.
Auf Wunsch anhörbar in München. Preis Eur 920.-
Mit 3 Jahren dt. Garantie und Rechnung.

Infos und Tests zum Benchmark zu finden unter www.analogonline.de


[Beitrag von legal_alien am 18. Jan 2006, 17:44 bearbeitet]
legal_alien
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Jan 2006, 09:31
Anmerkung:

schwarze Version, nicht silber!
amathi
Inventar
#3 erstellt: 19. Jan 2006, 16:03
hallo,

bist du händler?

mfg adi
legal_alien
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Jan 2006, 19:47
Hallo,

bin kein Händler, mit Rechnung meine ich meine eigene Rechnung.
Der Benchmark ist neu, weil ich mir 2 Stück bestellt habe und momentan nur einen benötige. Durch die 2er Bestellung habe ich ein paar Euro gespart.

Grüsse
l-a
Hüb'
Inventar
#5 erstellt: 19. Jan 2006, 19:58

legal_alien schrieb:
Durch die 2er Bestellung habe ich ein paar Euro gespart.

Aha, und diese Ersparnis wiegt das Risiko des möglicherweise verlustbehafteten Weiterverkaufs wieder auf, oder wie?

Klingt für mich alles Andere als Glaubwürdig...
legal_alien
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Jan 2006, 20:48
du bist herzlich eingeladen, dich bei mir zu hause davon zu überzeugen, daß ich kein händler bin, genauso wie jeder interessent den wandler bei mir probeanhören kann.

du scheinst es dir aber in den kopf gesetzt zu haben, ich sei händler, was soll ich dazu sagen?

ich lese zwar fleißig beiträge, verfasse aber selbst recht wenige. bin daher vielleicht nicht so geschickt in meiner wortwahl für mein angebot. du urteilst jedoch ziemlich voreilig obwohl du mich nicht kennst.

kann dir nur nochmal anbieten, dich vom gegenteil zu überzeugen. nich alles was du unglaubwürdig nennst, ist es auch.sorry.

gruß
l-a
legal_alien
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Jan 2006, 09:45
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum die Antwort vom Forenmitglied noexen zensiert wurde? Verstehe ich nicht.
Haichen
Inventar
#8 erstellt: 26. Jan 2006, 10:51
Moin legal_alien !

Die Tatsache, dass Du Dir zwei Exemplare bestellt hast, scheint hier einige Gemüter zu erregen.

Leider habe ich zur Zeit nicht das Geld, sonst hätte ich Dir gerne das "überflüssige" Gerät abgekauft.


Greets

Haichen
Hüb'
Inventar
#9 erstellt: 26. Jan 2006, 11:23

legal_alien schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum die Antwort vom Forenmitglied noexen zensiert wurde? Verstehe ich nicht.

???
Erkläre bitte, was Du meinst?
noexen
Stammgast
#10 erstellt: 26. Jan 2006, 12:10
er meint das mein post von amathi etwas drastisch gelöscht wurde weil er ihm wohl unpassend erschien (warum auch immer) aber egal, hab das mit ihm per PM geklärt alles wieder gut.
amathi
Inventar
#11 erstellt: 26. Jan 2006, 14:13

legal_alien schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum die Antwort vom Forenmitglied noexen zensiert wurde? Verstehe ich nicht.



hi,

um nicht zu sehr darauf ein zu gehen.in dem post standen einige dinge drin, die nicht hier herein gehörten.möchte da auch nicht näher darauf eingehen.

mfg adi
noexen
Stammgast
#12 erstellt: 26. Jan 2006, 14:33
legal_alien
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Jan 2006, 16:53
Hallo Haichen,

werde mir bei meinem nächsten Einkauf genau überlegen, ob ich zwei gleiche Teile kaufe. Mache ich nämlich öfters, z.B. auch bei Schuhen und Anziehsachen, die mir gut gefallen. Das Risiko scheint groß zu sein, dann als "Händler" zu gelten.

Ich wollte hier weder einige Gemüter erregen, noch Ärger hervorrufen. Habe einfach 2 Wandler bestellt, da ich zwei getrennte Anlagen im Haus habe. Bei Interesse trenne ich mich aber von einem, da er momentan nicht benötigt/eingesetzt wird.
Ein "Risiko des möglicherweise verlustbehafteten Weiterverkaufs" besteht schon deswegen nicht, da ich ihn dann gar nicht abgebe.

Grüße

l-a
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benchmark DAC 1 ***verkauft***
aoxo1970 am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2014  –  2 Beiträge
Benchmark DAC1 HDR schwarz - Makellos
aston45 am 07.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  4 Beiträge
D/A Wandler Thorens TDA 2000
Apalone am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  3 Beiträge
Benchmark DAC1 Highend silbern - erst 6 Monate
Matze81479 am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  2 Beiträge
Verkaufe KHV und D/A Wandler iBasso D10 Cobra
Gonozal am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  2 Beiträge
Biete Mytek Stereo96 DAC , besser als Benchmark DAC1
ufozhp am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  10 Beiträge
SONY DAT-670, Recorder/Player / A/D-D/A-Wandler
Bernharddiner am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  3 Beiträge
Denon DA 500 D/A Wandler TOP
titan66 am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  3 Beiträge
Denon DA 500 D/A Wandler
titan66 am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  6 Beiträge
Kopfhörerverstärker D/A Wandler USB Headroom Bithead
gonzof am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 56 )
  • Neuestes Mitgliedtiesen68
  • Gesamtzahl an Themen1.345.401
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.773