Benchmark DAC1 Highend silbern - erst 6 Monate

+A -A
Autor
Beitrag
Matze81479
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mai 2006, 07:35
Hallo zusammen,

da ich mir soeben einen kleinen Traum erfüllt und den Accustic Arts CD-Player I-MK2 bestellt habe, steht mein erst 6 Monate junger Benchmark DAC1 in silberner Highend-Ausführung nun zum Verkauf.

Das Gerät selbst ist im absolut neuwertigen Zustand! Es wurde stets gepflegt und hatte seinen Platz in einem Rack und im Nichtraucherhaushalt. Die rückseitigen Spindeltrimmer zur Anpassung des Ausgangspegels sind noch in der Werkseinstellung!

OVP und Rechnung vom offiziellen deutschen Benchmark Fachhändler (unser Reinhard alias "Hörzone" aus München) liegen bei. Zusätzlich lege ich noch einen selbst gekauften hochwertigen BNC->Cinch Adapter mit Goldkontakten für den coaxialen Digitaleingang bei, da ich diesen ja für den neuen CDP nicht mehr benötige.

Das Gerät hat auch gegenüber dem von mir getesteten Aussteller bereits die neuen "gedimmten" LEDs, was es auch für Highend-Ketten sehr attraktiv macht und in jede hochwertige Kette integrieren lässt.

Beim Öffnen des Gehäusedeckels zum Zurücksetzen der Jumper im Geräteinnern auf die Werkseinstellung ist der Kreuzschlitz von 4 der 8 seitlichen Gehäuseschrauben unbrauchbar geworden (Schrauben mit verkratztem Kreuzschlitz liegen bei). Ersatz ist bei Bedarf (nur optische Gründe, denn 4 Schrauben sind ebenfalls ausreichend für einen bombenfesten Sitz des Deckels) im Schraubenfachgeschäft erhältlich. Das Gerät selbst ist im absoluten Neuzustand!

Ich biete das Gerät für EUR 748,- zzgl. Versandkosten an!! Wer Interesse hat, einfach ne kurze PN an mich. OVP, Unterlagen und Rechnung ist natürlich alles vorhanden.

Viele Grüße

Matthias

PS: Das mit den Schrauben (s.o.) ist mir übrigens nicht mal bei diesem hier angebotenen Neugerät passiert, sondern bei einem anderen Gerät, welches mein Händler mir überlassen und anschließend zurück zum Vertrieb schicken wollte. Damit er dabei keine Probleme bekommt, habe ich ihm gleich bei Erhalt meines hier angebotenen Neugeräts 4 der 8 Schrauben für den Gehäusedeckel gegeben. Reinhard ("Hörzone") wird euch das gerne bestätigen ...
Matze81479
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mai 2006, 16:00
Hi,

der Benchmark DAC1 ist bereits verkauft.

Gruß
Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benchmark DAC1 HDR schwarz - Makellos
aston45 am 07.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  4 Beiträge
Benchmark DAC1 - Schwarz, super Zustand
H3liX am 12.08.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  3 Beiträge
Benchmark DAC1 D / A - Wandler, neu
legal_alien am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  13 Beiträge
Biete Mytek Stereo96 DAC , besser als Benchmark DAC1
ufozhp am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  10 Beiträge
Wharfedale Diamond 9.5 silbern, Standboxen
BeastyBoy am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  11 Beiträge
Benchmark DAC 1 ***verkauft***
aoxo1970 am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2014  –  2 Beiträge
Marantz HD-DAC1
-Houdini- am 13.01.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  2 Beiträge
Marantz HD-DAC1 (DAC, KHV, VV)
spawnsen am 09.03.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  2 Beiträge
verkauft: Marantz HD-DAC1, schwarz
maky100 am 09.03.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  3 Beiträge
TECHNICS HIGHEND RECEIVER
Ronald81 am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen