Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verkaufe: Onkyo TX-SV 545 5.1 Receiver (neuwertiger Zustand!)

+A -A
Autor
Beitrag
Matze81479
Stammgast
#1 erstellt: 05. Mrz 2006, 16:06
Ich verkaufe meinen 5.1. Receiver

Onkyo TX-SV 545 (neuwertiger Zustand, techn. Daten s.u.)

Der Receiver wurde nur wenig benutzt und lagerte die letzten Jahre im Schlafzimmer gut verpackt in der OVP (wie auf dem Foto schön zu erkennen noch alles da!), da ich ihn nicht weggeben wollte und auf einen Einsatz evtl. in einer Zweitanlage wartete.

Foto: http://img358.imageshack.us/my.php?image=img07262th.jpg

Da meine Freundin in ein paar Wochen zu mir zieht benötigen wir jeden cm der Wohnung. Leider muss daher auch der Onkyo seinen Besitzer wechseln.

Der Zustand ist sowohl technisch wie optisch wie neu. Alle 3 Handbücher, Antenne, prov. LS-Kabel von Onkyo sowie Fernbedienung sind vorhanden.

Bei Interesse bitte kurze PN an mich.

Preis: EUR 110,- (zzgl. Versand)

Bei ebay mit Suchoption "Nur beendete Auktionen" ist u.a. zu sehen, dass vor kurzem erst ein ähnliches Gerät für 139,- über den Tisch ging!

Viele Grüße
Matthias

Technische Daten Onkyo TX-SV 545
================================
Diskret aufgebaute Endstufen
2x 100W att Sinus / 6 Ohm (Stereobetrieb)
3x 95 Watt + 2x 35 Watt Sinus / 6 Ohm (Dolby Surround) bei max. 0.08% Klirrfaktor
Frequenzgang : 20 - 30,000 Hz
SELECTIVE TONE Schaltung
Bassregelung : +/-10 dB 50 Hz
Höhenregelung : +/-I0 dB 10,000 Hz
Subwoofer Pre-Out
RDS Tuner mit PTY/PT und 30 Senderspeichern.
IPM (Intelligent Power Management) schaltet den Receiver automatisch ein, sobald der Fernseher eingeschaltet wird (über TV Audio Out).
ONKYO MULTIROOM SYSTEM, ermöglicht es, auf einem separatem Lautsprecherpaar Radio zu hören, während GLEICHZEITIG auf den Hauptlautsprechern CD gehört wird! (sehr praktisch, wenn z.B. der Receiver im Wohnzimmer steht, aber noch Zusatzlautsprecher in Küche, Bad, Balkon oder Schlafzimmer etc. vorhanden sind).
Volldigitale DOLBY PRO LOGIC Schaltung
Surroundmodi: Theater, Hall, Live, Arena, Bypass (Stereo)
Sleeptimer
3 Center Modi ( Phantom / Wideband / Normal)
20 Bit Delta/Sigma AD/DA Wandler für alle Kanäle
24Bit Motorola DSP
Lucasfilm Cinema Re- EQ
Display in 3 Stufen dimmbar
2 geschaltete Steckdosen auf der Rückseite
Eingänge:
3 x Video (Bild + Ton)
4 x Audio (Tape1+2, CD, Phono)
5.1 Multichannel Input
Abmessungen (B/H/T): 435 x 175 x 390mm
Gewicht: ca. 12,5 kg

Weitere technische Daten siehe Foto vom Datenblatt: http://img455.imageshack.us/my.php?image=img07314pf.jpg
BakerX
Inventar
#2 erstellt: 05. Mrz 2006, 22:24
Wie alt ist der Rec.?
Matze81479
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mrz 2006, 09:51

Wie alt ist der Rec.?

Gute Frage. Ich denke so 6-7 Jahre, und davon ca. 2-3 Jahre genutzt. Warum er seit einigen Jahren nicht mehr genutzt wird dürfte aus meinem Profil ersichtlich werden Ich schau heut Abend mal, ob ich sogar noch die Rechnung von damals finde ...

Gruß
Matthias
Matze81479
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:19
Ach du meine Güte! Hab grad gesehen, dass das Hifi Studio Bramfeld aktuell nen Gebrauchten für 379,- im Web anbietet!! Bin ich zu tief mit meinem Preis???
Matze81479
Stammgast
#5 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:26
Und hier findet sich noch ein schöner Testbericht: http://www.dooyoo.de/receiver/onkyo-tx-sv545/521824/
mogo
Inventar
#6 erstellt: 06. Mrz 2006, 14:29

Matze81479 schrieb:
Ach du meine Güte! Hab grad gesehen, dass das Hifi Studio Bramfeld aktuell nen Gebrauchten für 379,- im Web anbietet!! Bin ich zu tief mit meinem Preis???
Nein, du bist nicht zu tief im Preis Der Preis ist fair! Auch bei der eBay Preisspanne liegst du genau drin.
Ich habe vor einiger Zeit den TX-SV636, also eigentlich ein etwas besseres Model, für einen ähnlichen Preis erworben. Allerdings scheint es ein Trugschluss zu sein, dass meiner auf Grund der höheren Modelnummer wirklich besser ist, denn ihm fehlt der 5.1 Multichannel Eingang (hat nur analoge Stereoeingänge), was eigentlich ziemlich doof ist.
Von daher würde ich aus heutigem Sichtpunkt eher zu deinem Gerät greifen als zu einem höheren aus dieser Modelreihe.
Vom Sound bin ich auch recht zufrieden, wobei sich meine Ansprüche wohl eher im Mittelfeld bewegen. Gerade auch im Stereobetrieb kann er sich mE durchaus hören lassen.

Zu dem Preis ist der Receiver auf jeden Fall noch eine gute Sache!
BakerX
Inventar
#7 erstellt: 06. Mrz 2006, 22:12

Matze81479 schrieb:
Ach du meine Güte! Hab grad gesehen, dass das Hifi Studio Bramfeld aktuell nen Gebrauchten für 379,- im Web anbietet!! Bin ich zu tief mit meinem Preis???


Als Verkäufer würde ich sagen ja als Käufer nein.

Nein im Ernst,du bist mittleren bis unteren Preissegment.
Gestern ist in der Bucht ein 535er für 131€ weggegangen.

Wenn ich mir nicht gerade einen Rec.gekauft hätte,würde ich sofort zuschlagen!
Matze81479
Stammgast
#8 erstellt: 06. Mrz 2006, 22:23
Hier noch der einigen schon per PN versprochene Blick auf die Rückseite des Geräts:

http://img410.imageshack.us/my.php?image=img073217fr.jpg
Matze81479
Stammgast
#9 erstellt: 07. Mrz 2006, 20:44
VERKAUFT
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX - SV 545 in Topzustand 5.1 Receiver
-Clemens am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  5 Beiträge
Verkaufe ONKYO TX SV 454 BLACK - HIGH END DOLBY RECEIVER
Basti_007 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  8 Beiträge
Onkyo TX SV 9041
Macek am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  3 Beiträge
Verkaufe: Onkyo TX-7830 Stereo-Receiver
benjorito am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  2 Beiträge
verkaufe Onkyo TX-SR500E - silber
Jackhammer2k am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  2 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-SR 702E
NeloStyleZz am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  6 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-SV 717Pro & JBL LX 2000 Sub
homermorisson am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  8 Beiträge
verkaufe Onkyo TX-DS 575X (silber)
Filt0r am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  2 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-NR 906 mit Restgarantie
screenpowermc am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  3 Beiträge
[Verkaufe] Onkyo TX-DS797 THX AVR
boyke am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.446