Jetzt wird’s schottisch – Audiospezialist RHA bittet mit CL1 Ceramic & Dacamp L1 zum HiFi-Stelldichein !

header-neutral-logo-740x275

Baumstämme werfen war gestern – jetzt ist Produkttestzeit! Der schottische Audiospezialist RHA stellte dieses Jahr auf der IFA seine brandaktuellen Produkte vor – darunter ein echter Portfolio-Newcomer…

Die Rede ist vom ersten RHA-D/A-Wandler Dacamp L1 und dem In-Ear-Kopfhörer CL1 Ceramic. Beide High-End-Geräte unterstreichen perfekt den knackig-klaren Claim und damit die gesamte Firmenphilosophie der Schotten – sound.engineered. Ausgefeilte HiFi-Technik trifft hier auf höchsten Qualitätsanspruch und ebenso modernes wie elegantes Design. Dieses schicke audiophile Team könnte dich schon bald – zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit – begleiten und dir an regnerischen Herbsttagen wohlige Klänge in die Ohren bzw. ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie das geht?

 

textbild7-300x255

CL1 Ceramic

textbild2-300x225

Dacamp L1

Der Startschuss ist gefallen…

Bewirb dich jetzt als Teilnehmer für unseren aktuellen RHA-Produkttest und werde exklusives Jury-Mitglied bei diesem ganz besonderen und natürlich original schottischen „High-End Game“. Als Ausrüstung für deine Testmission erhältst du einen CL1 Ceramic Kopfhörer zusammen mit einem Dacamp L1 D/A-Wandler zugesendet, die du rund zwei Wochen lang einer genauen Prüfung unterziehen kannst. Eigenes Audio-Equipment darf dabei natürlich gerne ergänzend und vergleichend zum Einsatz kommen. Deine Eindrücke und Testergebnisse hältst du in einem Produktreview fest, welches nach Missionsende auf HIFI-FORUM.DE publiziert wird.

Und wie beim Baumstammwerfen winkt zum Schluss noch eine wahrhaft sportliche Trophäe: Mit etwas Glück gewinnst du als fleißiger Reviewer bei der im Anschluss an diese Testaktion folgenden Verlosung ein Produkt-Bundle bestehend aus einem CL1 Ceramic und dem Dacamp L1!

Um dich für den Wettkampf zu rüsten, haben wir schon einmal ein wenig Material zum Aufwärmen für dich bereitgestellt… Also, bei Teilnahmeinteresse flugs rein in den Kilt und ran an die folgenden Fragen.

Diese Ausschreibung ist beendet. Eine Bewerbung ist leider nicht mehr möglich.

Die Ausschreibung läuft vom 09.11.16 bis einschließlich 20.11.16. Zum Überbrücken der Wartezeit haben wir hier noch ein paar IFA-Impressionen zu den beiden RHA-Neulingen für dich bereitgestellt. 

Bezüglich weiterer Details zum Ablauf des Produkttests beachte bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

2 Kommentare
2 Kommentare
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.