Boston Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von Boston

Alle Produktkategorien von Boston

Lautsprecher von Boston

  • Avatar von bart3 1 Boston SoundWare XS 5.1 hat jemand Erfahrung damit?
    Ich suche für unser neues Haus (Wohnbereich mit 25m²) ein gutes Surroundsystem mit kleinen Satelliten. Warum kleine Satelliten? Ich möchte die Dinger gern an die Decke schrauben. Als Receiver ist ein Yamaha RX-V 465 vorhanden. Ich habe mir mal die Boston SoundWare XS angesehen. Taugen die was?... weiterlesen → bart3 am 03.05.2010 in Lautsprecher  – Letzte Antwort am 03.05.2010
  • Avatar von bb-teufel-bb 7 Boston acoustic surroundanlage
    Kennt jemand von euch das surround system von Boston acoustics - sound ware xs 5.1 heißt das. habe über die suchfunktion hier nur einen testbericht gefunden. wäre toll wenn mir jemand dazu was sagen könnte möchte mir das wohl eventuell dann zulegen, wenn es was taugt. komisch ist nur der preisunterschied... weiterlesen → bb-teufel-bb am 28.02.2011 in Lautsprecher  – Letzte Antwort am 01.03.2011