Rockford Fosgate Auto Subwoofer Test, Vergleiche und Kauftipps

  • Avatar von Kadett-GSI 11 Rockford Fosgate RFR 3112 HX2 richtiges Gehäuse....
    Ihr, ich habe einen Rockford Fosgate RFR 3112 HX2 in einem Bassreflex Gehäuse mit 70,76liter und den Passenden BR Rohren. Rockford gibt 70,8liter an, mit 2 BR Rohren 100mm Durchmesser und 330mm Länge! Wer von euch hat einen solchen Woofer und Thiele Small Parameter dafür! In dem jetzigen gehäuse... weiterlesen → Kadett-GSI am 18.07.2005 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 13.01.2006
  • Avatar von ford_escort_rs 18 HX2 RFR 3112 infos
    Bin neu hier Also ich habe mir den Rockford Fosgate HX2 RFR 3112 (power serie) zugelegt und habe hier ein bischen herum gelesen aber noch net ganz das gefunden was ich brauche. A1.) mp hab ich den 1500 bd von Rockford Fosgate der liefert aber bei 4 ohm "nur" 750 watt rms. ist das zu wenig oder... weiterlesen → ford_escort_rs am 13.01.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 02.11.2009
  • Avatar von AgentRookie 10 Rockford Fosgate P3L-S12 17Liter geschlossen AMP Empfehlung
    Habe mir diesen Sub jetzt zuegelegt: RF P3L-S12 in 17 Litern geschlossen max RMS 800 Nennimpendanz 2*4Ohm Nennimpendanz Empfohelene Leistung 350-700W laut Car Hifi Möchte ihn natürlich maximal befeuern damit der niedriege Wirkunsgrad doch nicht so arg ausfällt. Hatte da ne Hifonics Brutus... weiterlesen → AgentRookie am 30.10.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 02.11.2008
  • Avatar von svlina 5 Rockford Fosgate PWR 412 30cm
    Hat jemand von euch so einen Subwoofer bräuchte mal den originalen Gehäusevorschlag von Rockford oder kann jemand berechnen was ich dafür fürn Gehäuse brauch weiterlesen → svlina am 09.10.2003 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 10.10.2003
  • Avatar von Pizzaro 16 Rockford Fosgate PL1-212
    Hoi Leutz! Also achdem mei Kumpel seine 2 30er helix deep blue ( die für 99 euro) gekillt hat, will er sich jetzt 2 neue woofer + amp holen! Budget is so ca. bei 600-650 Euro. Er is Hip Hop Hörer. Er hat sich mal ein bisschen umgeschaut udn würde sich gerne diese hier holen : http://www.bigdogaudio.de/pd-755594159.htm?categoryId=56... weiterlesen → Pizzaro am 31.12.2005 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 05.01.2006
  • Avatar von Martincarpower 23 Rockford fosgate rfr 3115,kaputt oder nicht?
    Malzeit Leute, hab irgendwie bedenken bzw kleines Problem... Hab mir nen nagelneuen Rockford Rfr 3115 geholt, und beim Test auf 4 ohm oder 2x2 ohm verträgt der woofer nicht viel, bzw schwingt nicht weit u fängt an mit kratzen u.a. Ist am Ende... Wenn ich ihn auf 1 ohm Brücke, läuft er komischer... weiterlesen → Martincarpower am 13.06.2015 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 23.06.2015
  • Avatar von MV82 9 Was hält ihr vom Rockford Fosgate Punch P112S4?!?
    Ich hätte mal zwei Fragen an euch Spezialisten. 1.) Was hält ihr vom Rockford Fosgate Punch P112S4?!? 2.) Empfiehlt ihr mir den als Bassreflex oder in einem geschlossenen Gehäuse? Ach ja noch ein paar Angaben für euch...also ich fahr einen Golf IV und höre so ziemlich alles aber überwiegend... weiterlesen → MV82 am 24.07.2005 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 26.07.2005
  • Avatar von kleenerpunk 3 Rockford Fosgate RFP 1212 GG oder BR?
    Hab mal ne frage, will demnächst 4 Rockford Fosgate RFP 1212 verbauen. habe momentan ein BR- Gehäuse mit 2 Mivoc AWX184 es hat 400L netto, 1000cm² Port 50cm lang, wenn ich den Port zu mache wären es 460L netto. Jetzt ist die frage wie ich am sinnvollsten die Rockfords verbau, ohne das Gehäuse... weiterlesen → kleenerpunk am 10.04.2012 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 10.04.2012
  • Avatar von Serik22 1 Rockford P3D2-12 rauscht
    Leute, hab nen Rockford P3D2-12 von meinem Bruder bekommen, habe ihn dannach sofort angeschlossen und musste feststellen dass der Woofer kaum Bass gibt, sondern eher son rauschendes Geräusch macht. Hab die Box ausgebaut und kann keine schmorrstellen oder ähnliches finden. Hatte jemand erfahrung... weiterlesen → Serik22 am 12.08.2015 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 12.08.2015
  • Avatar von VSint 17 Gehäuse für RF hx2 RFD 2112
    Will demnächst mal ein gehäuse bauen. kennt jmd die maße für ein BR-gehäuse? soll ein mittelding werden und nur leicht zum fiefgang tendieren. bedanke mich schon mal für vorschläge. grüße weiterlesen → VSint am 21.07.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 28.07.2008
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen