nette 4-Kanal- amp gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
mitsumotion
Stammgast
#1 erstellt: 27. Mrz 2006, 21:22
Hi Gemeinde,

suche einen netten, preiswerten 4 Kanal-Verstärker im Bereich um 50 Euro,

keinen Billigst-Schrott,
kann aber gebraucht und auch bissel älter sein...

Hauptsache er läuft und läuft und läuft und klingt


Möchte ein Frontsystem (PB CK 6) & bissel Bass (axx 1010 ?)betreiben.


Was habt ihr, dafür passend, auf Lager & günstig abzugeben ?

Freundlichst
Mitsumotion
neubicolt
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2006, 14:04
Gleiche Antwort wie immer: Next Q24 wenn du eine bei I-Bä findest. Was anderes wirst zu dem Preis nicht finden. Die FRage hättst dir aber auch durch ein bissi lesen selbst beantworten können
mitsumotion
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mrz 2006, 14:23
jepp,

aber nachdem ich mich hier bissel eingelesen habe... ist bei ner Next Q24 gelegentlich Rauch ein Thema

Suche noch immer . . . 50 Euro ist kein Dogma . . .


[Beitrag von mitsumotion am 28. Mrz 2006, 14:25 bearbeitet]
neubicolt
Inventar
#4 erstellt: 28. Mrz 2006, 18:33
Jede Amp kann dir abrauchen wenn dus übertreibst, wüßte nicht das die da besonders anfällig sind!
mitsumotion
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mrz 2006, 18:54
jepp @neubicolt,

mag schon sein, bin wie gesagt relativ unkundig in solchen Sachen und für jeden Hinweis dankbar

* iron_on* Zum Thema Next & abrauchen hab ich was gefunden:
"Die FRage hättst dir aber auch durch ein bissi lesen selbst beantworten können" ... *iron_out*

Onkel_Alex
Inventar
#6 erstellt: 29. Mrz 2006, 07:39
die next rauschen relativ oft ab. wenn du keine lust auf umtausch/reperatur hast, dann lass es.

grbauchte für um die 50€ gibts auch von axton, signat, kleine esx...
schau dich da mal mal bei ebay um.

wenn dir die optik egal ist, dann hätte ich noch eine helix hxa40. preislich dachte ich an 80€
die plexiglasscheibe ist kaputt und sie sollte auch besser ab bleiben, weil sonst der trafo anfängt zu fiepen. für verdeckten einbau aber mehr als gut geeignet.

alleerdings weiss ich nicht ob sie klanglich passt. sie lösst extrem gut auf undkann je nach hochtöner und musik auch mal grell werden.
wuergemotor
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Mrz 2006, 08:22
hi

könnte dir ne axton c 509 für 80 euro anbieten.

die stufe ist nun ein gutes jahr alt.
rechnung hab ich leider keine mehr.
z.z ist die stufe noch bei mir verbaut, funktioniert einwandfrei.
war auch schon bei acr wegen der garantie und mir wurde gesagt wen ich nicht weiß wann ich die stufe gekauft habe dann könnten sie mir keine neue rechnung geben.
Onkel_Alex
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2006, 08:41
dann sag doch, dass du sie letzte woche gekauft hast
wuergemotor
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Mrz 2006, 09:20
hi

wer war gemeint??
wenn ich dann kann ich nur sagen nein, ich fahr die stufe mitlerweile schon ein jahr spazieren.
mfg
Onkel_Alex
Inventar
#10 erstellt: 29. Mrz 2006, 09:25

wuergemotor schrieb:

war auch schon bei acr wegen der garantie und mir wurde gesagt wen ich nicht weiß wann ich die stufe gekauft habe dann könnten sie mir keine neue rechnung geben. :cut



also... dann fällt es dir wieder ein: du hast sie erst vor ner woche gekauft.
zack! haste wieder voll garantie
wuergemotor
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Mrz 2006, 09:37
hi

ja genau so läuft das bei denen nicht.
war da und mir wurde gesagt das ich den zeitraum auf eine woche eingrenzen müsste, dann könnten sie die in den ordnern gucken was in der woche verkauft worden ist und darufhin bekommt man eine rechnung.
ist einfach ein scheiß service bei acr.
dabei habe ich meine komplette anlage dort gekauft bestehend aus pioneer 7700 der axcton stufe und nem spectron bass.(den ich auch noch anbieten werde)
also nicht erst vor einer woche gekauft.
ich hab auch noch ne steg aq 4x105 zu vergeben.
die stufe ist erst vor 2 monaten von mir gekauft worden.
mitsumotion
Stammgast
#12 erstellt: 30. Mrz 2006, 20:49
... Suche geht weiter ...
Onkel_Alex
Inventar
#13 erstellt: 31. Mrz 2006, 07:21
und wieso nicht zwei 2-kanal?
hab ne phonocar ph590, die bringt gebrückt 270Wrms und dann noch ne kleinere 2-kanal fürs FS
wird zwar teurer, aber du bist auch flexibeler!
mitsumotion
Stammgast
#14 erstellt: 04. Apr 2006, 15:00
nö,
sollte ne 4Kanal-Stufe sein für FS + kleinen sub
mitsumotion
Stammgast
#15 erstellt: 24. Apr 2006, 13:45
Danke für die Angebote !

ERLEDIGT / closed
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"nette" 4 Kanal Endstufe
silence80 am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  6 Beiträge
suche 4 kanal amp
alena1985 am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  5 Beiträge
4 kanal amp
DaBunnyripper am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  4 Beiträge
Suche 4 Kanal amp
hErr.cHilloR am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  13 Beiträge
4-Kanal Amp
P@X am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  4 Beiträge
4 kanal amp
dorkie am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  6 Beiträge
Suche 4 Kanal Amp
calvinx am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  6 Beiträge
Suche 4 Kanal Amp
Mufflon8291 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  14 Beiträge
Suche 4 Kanal Amp
SqpGt am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  19 Beiträge
Suche 4 Kanal AMp
fuzz3l am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv