Pana th-42pv500E mit Humax PR-HD 1000

+A -A
Autor
Beitrag
onkeltami
Neuling
#1 erstellt: 12. Jul 2006, 14:16
hallo leute wie ihr seht bin ich neu und grüss alle forums teilnehmer
wer hat noch diese kombination und kann mit mir und anderen erfahrungen austauschen.

meine frage ist deshalb ist das was wir sehn wirklich HD oder kriegen wir einen bären aufgebrummt

ich weis net ich sehe da irgenwie fast kein vergleich vorallem bei HD FILM und SPORT bei Discov HD ist etwas zu erkennen mein ich

hab ich was bei der einstellung oder verbindungen falsch gemacht und mal ganz krass der pana oder alles was unter 1366x768 taucht wirklich nix und da hilft auch kein HDredy oder so


mfg onkeltami
meierandi82
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jul 2006, 20:43
Ich habe den PV60E mit dem Humax, ist ja eigentlich fast das gleiche. Ich weiss nicht wo dein Problem ist? Du hast schon den TV mit dem HDMI zumm Humax verbunden oder?
blauesmuenchen
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jul 2006, 20:51
Da hilft nur eins: Kauf dir ne Brille! (wenn du den Humi wirklich über HDMI betreibst)
onkeltami
Neuling
#4 erstellt: 13. Jul 2006, 07:49

blauesmuenchen schrieb:
Da hilft nur eins: Kauf dir ne Brille! (wenn du den Humi wirklich über HDMI betreibst)



nana also ne brille brauch ich net

ja ich hab den humi und pana über hdmi laufen

und ich hab das problem gelöst musste am pana die hdmi einstelung machen und da schwub war es besser ich dachte es geht automatisch leider net sonst guckt man nur rgb.

gruss
meierandi82
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jul 2006, 18:01
??? RGB über HDMI, was einstellen?
onkeltami
Neuling
#6 erstellt: 14. Jul 2006, 14:58

meierandi82 schrieb:
??? RGB über HDMI, was einstellen?



hallo hast du auch den pana 500er

du musst bei deinem pana die blaue taste drücken und dan die gelbe und musst dan auf hdmi eingang gehn dann siehst du erst richtig hd wen net dann guckst ganz normalen digital auf rgb.

gruss
meierandi82
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jul 2006, 17:36

onkeltami schrieb:

meierandi82 schrieb:
??? RGB über HDMI, was einstellen?



hallo hast du auch den pana 500er

du musst bei deinem pana die blaue taste drücken und dan die gelbe und musst dan auf hdmi eingang gehn dann siehst du erst richtig hd wen net dann guckst ganz normalen digital auf rgb.

gruss

dann hast du aber doch noch eine Scarverbindung
srumb
Inventar
#8 erstellt: 14. Jul 2006, 20:04
...OH MEIN GOTT ...

meint ihr das alle ernst?
onkeltami
Neuling
#9 erstellt: 15. Jul 2006, 10:24

srumb schrieb:
...OH MEIN GOTT ...

meint ihr das alle ernst? :.


warum oh mein gott was meinst du damit???

hab ich was falsch gesagt oder wie.

ich habe scart und hdmi beide angeschlossen guckst bei rgb einstellung von pana kannst auch den hdmi kabel weglassen siehst und hörst trotzdem was gehst du aber auf hdmi einstelung vom pana dann siehst und hörst nix aber bei einem av receiver der angeschlossen ist hörst du zwar was aber siehst trotzdem nix

deswegen hab ich doch den beitrag gemacht weil mir das doch etwas komisch kamm das ganze probier es doch aus du wirst sehn da ist viel unterschied

gruss
Colocolo
Inventar
#10 erstellt: 15. Jul 2006, 10:28

onkeltami schrieb:

ich habe scart und hdmi beide angeschlossen guckst bei rgb einstellung von pana kannst auch den hdmi kabel weglassen siehst und hörst trotzdem was gehst du aber auf hdmi einstelung vom pana dann siehst und hörst nix aber bei einem av receiver der angeschlossen ist hörst du zwar was aber siehst trotzdem nix

deswegen hab ich doch den beitrag gemacht weil mir das doch etwas komisch kamm das ganze probier es doch aus du wirst sehn da ist viel unterschied

Weißt du was Satzzeichen sind?
onkeltami
Neuling
#11 erstellt: 15. Jul 2006, 10:54

Colocolo schrieb:

onkeltami schrieb:

ich habe scart und hdmi beide angeschlossen guckst bei rgb einstellung von pana kannst auch den hdmi kabel weglassen siehst und hörst trotzdem was gehst du aber auf hdmi einstelung vom pana dann siehst und hörst nix aber bei einem av receiver der angeschlossen ist hörst du zwar was aber siehst trotzdem nix

deswegen hab ich doch den beitrag gemacht weil mir das doch etwas komisch kamm das ganze probier es doch aus du wirst sehn da ist viel unterschied

Weißt du was Satzzeichen sind? :cut


ach colocolo ist das für dich so wichtig kannst du es net lesen wen keine satzzeich da sind fühlst du dich besser gegen über mir oder schlauer wen du darauf hinweisst

ok erhlich gesagt ich tippe mit 2 fingern und brauche für so ein beitrag na sagen wir 5-7 min und da hab ich keine lust mir noch gedanken zumache wo ein punkt oder komma hin kommt

und um dir ein gefühl zugeben das du mir gegen über schlauer bist ok ich bin zu blöd um satzzeichen zu setzen

bist du jetzt zufrieden ist dein tag gerettet

ein gruss von einem dummen menschen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kindersicherung Humax PR-HD 1000
uwemd am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  4 Beiträge
Sky HD mit Humax HD-PR 1000 ?
Trautonium am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  4 Beiträge
PR-HD 1000 C Farbverlaufsproblem
ChriDDel am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000C
J-Mo am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  2 Beiträge
HD + mit Humax PR HD-1000 und PCMCIA slot empfangen?
annas88p am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  3 Beiträge
HUMAX HD 1000 Epfangsproblem
efdeluxe am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  3 Beiträge
Problem: Sagem -Humax PR-HD 1000 und Octava Switsch
Rixi_0815 am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  2 Beiträge
Philips DCR 9001 vs Humax PR-HD 1000 C
hossi78 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  3 Beiträge
Humax PR 1000 C super Empfang
Psalidaki am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  12 Beiträge
Humax PVR HD 1000 ?USB?
def2def am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.754

Hersteller in diesem Thread Widget schließen