Wo ist der VGA Anschluss bei Philips Plasma Ambilight erster Gerneration ?

+A -A
Autor
Beitrag
Keynoll
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jun 2007, 16:37
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meine Xbox 360 an den Philips Plasma HDTV meines Onkels anschließen. ich bestitze zur Zeit nur das HDTV-Kabel der Xbox 360 und das VGA-Kabel. Habe bis jetzt nur einen Scart-Anschluss gefunden aber ich brauche für eine höhere Auflösung nunmal den VGA-Anschluss. Den Divx (oder wie das sich nennt) habe ich auch gefunden, aber da passt das HD-TV Kabel nicht rein. Für dieses Kabel bräuchte ich wiederum 4 Anschlüsse (gelb,rot,blau,grün). Diese Anschlüsse scheint er auch nicht zu haben.

Beim TV handelt es sich um den größten Plasma der Firma Philips mit Ambilight (erste Generation). Auf der HP von Philips sind nur die neueren Modelle zu finden. Könnte ihr mir helfen?

Ich bräuchte entweder:
-diesen gelb/grün/blau/roten Anschluss
oder
-einen vga anschluss

DANKE!!!
joachim06
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 00:59

Keynoll schrieb:
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meine Xbox 360 an den Philips Plasma HDTV meines Onkels anschließen. ich bestitze zur Zeit nur das HDTV-Kabel der Xbox 360 und das VGA-Kabel. Habe bis jetzt nur einen Scart-Anschluss gefunden aber ich brauche für eine höhere Auflösung nunmal den VGA-Anschluss. Den Divx (oder wie das sich nennt) habe ich auch gefunden, aber da passt das HD-TV Kabel nicht rein. Für dieses Kabel bräuchte ich wiederum 4 Anschlüsse (gelb,rot,blau,grün). Diese Anschlüsse scheint er auch nicht zu haben.

Beim TV handelt es sich um den größten Plasma der Firma Philips mit Ambilight (erste Generation). Auf der HP von Philips sind nur die neueren Modelle zu finden. Könnte ihr mir helfen?

Ich bräuchte entweder:
-diesen gelb/grün/blau/roten Anschluss
oder
-einen vga anschluss

DANKE!!!


Hi Keynoll.



Das was Du als " HDTV-Kabel " bezeichnest,ist ein mehrfach Video-Audio-Kabel.Gelb ist für die normale Video-Übertragung,Rot,Grün und Blau ist für die hochauflösende Bildübertragung via YUV und Rot und Weiß ist für die Audio-Übertragung.

Der Plasma deines Onkels müßte also einen Componenten(YUV)oder einen VGA Eingang haben.Für letzteren,bräuchtest Du ein YUV zu VGA Adapterkabel.

Die genaue Typenbezeichnung des Plasmas,wäre sehr hilfreich !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 07. Jun 2007, 01:03 bearbeitet]
Dwain2k
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 04:07
Dieser weiße Anschluss, müsste ein DVI Anschluss sein. Es gibt einen DVI auf VGA Adapter. Wenn der lcd echt kein yuv (dieses rot grün blau ding) anschluss besäße, wäre das wohl die günstigste Alternative. (evtl besitzt du sowas, da diese dinger nicht gerade selten bei Grafikkarten dabei liegen)

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD/DVI/VGA Anschluss, was tun ?
paskohr am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  3 Beiträge
vga = hdtv?
Outl0r am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  3 Beiträge
PC Anschluss per VGA / HDMI / DVI
thommythekid am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  5 Beiträge
DVD Upscaling via PC -> Ausgeben auf Plasma
Pinhead am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  5 Beiträge
Anschluss vom Humax PR-HD1000C
sebbel85 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  13 Beiträge
HD-Bild über VGA oder HDMI. Wo ist der Unterschied?
Christian1234567 am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  3 Beiträge
Kabel auf PC auf Plasma in HD?
snitch am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  7 Beiträge
HDTV über VGA
Joker1975 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  17 Beiträge
xbox360 an non-hd plasma??
_dontpanic_ am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  3 Beiträge
HD Reciver und LCD nur DVI + VGA ?
dwthedragon am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527

Hersteller in diesem Thread Widget schließen