Premiere HD Programme

+A -A
Autor
Beitrag
Ganymed
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Jan 2006, 18:40
Weiß jemand was ab jetzt, wo HDTV offiziel gestartet wird (wurde), gesendet wird? Vor allem interssiert mich welche Bundesliga Partie(n) am WE in HD ausgestrahlt werden...
Gibt es eine Quelle auf der angeziegt wird, was in HD ausgestrahlt wird? Auf der Seite von Premiere steht nichts und auch in der TV Digital steht noch nichts...
schnaufelmann
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2006, 18:46

Ganymed schrieb:
Weiß jemand was ab jetzt, wo HDTV offiziel gestartet wird (wurde), gesendet wird? Vor allem interssiert mich welche Bundesliga Partie(n) am WE in HD ausgestrahlt werden...
Gibt es eine Quelle auf der angeziegt wird, was in HD ausgestrahlt wird? Auf der Seite von Premiere steht nichts und auch in der TV Digital steht noch nichts...


also am samstag soll auf jeden fall mainz gegen (ich glaube) köln gezeigt werden
Kofler
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jan 2006, 19:45
Ja, es steht jetzt auch im EPG:

Live Fußball: Bundesliga
Topspiel 18. Spieltag

Es steht zwar nicht, welches es ist, es wird aber Mainz - Köln sein. Steht so auch im Sportportal.

Im Sportportal steht aber auch, dass die Übertragung um 15:00 auf HD Sport beginnt, d.h. also inkl. Vorberichte. Im EPG steht, dass es um 15:25 losgeht.
Man hat doch die Kameras vor Ort, also könnte man also von 15:00 an in HD senden. Aber vielleicht gibt es dann Probleme mit Berichten und Filmchen von alten Spielen, die nur in SD vorliegen.
joachim06
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2006, 20:21
Hi Leute.

Der HD-Regelbetrieb soll offiziel am 27.01.2006
beginnen(lt.Premiere).

In der Programmübersicht sind alle Premiere-
Programme sehr schön bunt und übersichtlich
dargestellt(s.Link),auch mit den Anfangszeiten
der jeweiligen Sendungen.

Die Programmeinsicht ist dort bis ende
Februar möglich.

Ich habe dort aber nicht ein einziges HD-Programm
gefunden,weiß jemand von Euch,warum diese dann
reguleren Programme dort nicht aufgeführt sind?

http://www.premiere....ogrammuebersicht.jsp

Gruß

joachim06
Kofler
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jan 2006, 20:31
Vor einigen Tagen habe ich auf der Seite schon einmal die HD-Programme als Menüpunkt gesehen - aber ohne Inhalt.

Genauso konnte man in der Detailsuche die Sender auswählen. Was aber auch eingegeben hat, es ergab keien Treffer. Link:
http://info.premiere...etailsuche_start.jsp

Mittlerweile wurden alle Einträge wieder entfernt. In der neuen Ausgabe der TV Digital, die übermorgen erscheint, sollen aber die HD-Programme abgedruckt werden.[
joachim06
Inventar
#6 erstellt: 25. Jan 2006, 20:44
Hi Leute.

Die(Buli)Hoffnung stirbt zu letzt,s.Link.

http://www.premiere....ball%20mehr%20zeigt?

Gruß

joachim06
schnaufelmann
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jan 2006, 09:35

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Die(Buli)Hoffnung stirbt zu letzt,s.Link.

http://www.premiere....ball%20mehr%20zeigt?

Gruß

joachim06


dein link führt leider nur zu koflers fratze...
kedelux
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Jan 2006, 10:39
lol

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Programme
Dr.Schnaggels am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  31 Beiträge
Premiere HD Film immer HDTV-Qualität?
*rael* am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  9 Beiträge
Premiere - Bundesliga HD - WO?
crazyscorpion am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  6 Beiträge
Premiere HD Programme
allwonder am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  22 Beiträge
WIM in HD auf Premiere ?
bennibei am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  2 Beiträge
Premiere HD
PIT80 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD-Programme in TV-Digital
andrepf am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  28 Beiträge
Bundesliga in HDTV
drimi am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  8 Beiträge
BILDFEHLER AUF PREMIERE HD UND DISCOVERY HD
alpaslan06 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.663

Hersteller in diesem Thread Widget schließen