Premiere HD Ready, was nun was tun?

+A -A
Autor
Beitrag
peterpan81
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jan 2006, 13:22
Hallo Leute da ja die WM immer näher rückt und Premiere jetzt „endlich“ „HD Ready“ ist möchte ich mal ein paar Meinungen hören. Ich wollte mir eigentlich eine Premiere ABO Fussball Live HD zulegen doch nach der Pleite für Premiere mit den Fussballrechten kann ich mich nicht entscheiden was ich tun soll! Ehrlich sehe ich es nicht ein 12 Monate Abo für über 50Euronen mtl. abzuschließen wenn nur bis Sommer WM und noch die Rückrunde d3er Bundesliga übertragen wird. Was soll man denn machen gibt es vielleicht einen Trick bei den Premiere Abos wo man Geld sparen kann?

Pro 7 und Sat1 senden ja bereits in HD wird dort eigentlich das komplette Programm in HD gesendet oder nur bestimmte Filme?
Kofler
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jan 2006, 13:48
Du kannst im August, wenn es keine BuLi mehr bei P geben sollte, dein Abo downgraden, also z.B. Fußball Live abwählen. Wenn man Komplett hat, wird man aber wohl nichts sparen, so wie es jetzt aussieht.
Es soll jetzt auch ein HD-Prepaid-Abo bei Amazon geben, wo man ordentlich spart.

In diesem Jahr haben ProSieben und Sat.1 noch nichts in echtem HDTV gesendet. Jetzt, wo endlich die HD-Receiver auf den Markt kommen, will man das aber ausbauen. Als erstes soll "Manhattan Love Story" auf Sat.1 in HD laufen. Zudem das CL-Spiel Bayern-Mailand am 21.2. Das ist deswegen schon mal sehr gut, weil ein Tag später Bremen-Turin auf Premiere in HD läuft!
peterpan81
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jan 2006, 13:57
Also würde es sich auch lohnen einfach einen HD Receiver zu kaufen und auf Premiere verzichten!?
Kofler
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jan 2006, 15:26
Wenn dir zwei HD-Sendungen pro Monat reichen, dann ja. Aber mal ehrlich: Dafür braucht man derzeit wirklich keinen HD-Receiver.
schnaufelmann
Stammgast
#5 erstellt: 29. Jan 2006, 19:58

Kofler schrieb:
Wenn dir zwei HD-Sendungen pro Monat reichen, dann ja. Aber mal ehrlich: Dafür braucht man derzeit wirklich keinen HD-Receiver.


sehe ich auch so, wenn du wírklich "scharf drauf bist" musst du halt jetzt einsteigen, warten bedeutet "kohle sparen".
gerade vor der wm werden noch einige angebote kommen!
wolfi16
Inventar
#6 erstellt: 30. Jan 2006, 00:27
zwei HD-Sendungen pro Monat - ist ja wahnsinnig - so viele hatte ich gar nicht erwartet

Gruss

Wolfgang
schnaufelmann
Stammgast
#7 erstellt: 30. Jan 2006, 08:54
plus buli & cl nicht zu vergessen!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Ready oder Full HD
ellosfallos am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  9 Beiträge
hd ready ???
em_phaser am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  2 Beiträge
hd ready
PES am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  36 Beiträge
Was bedeutet eigentlich HD ready?
boep am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  21 Beiträge
HD/DVI/VGA Anschluss, was tun ?
paskohr am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD/ Discovery HD Bildverzerrungen
schizos am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  19 Beiträge
HDTV ohne hd ready
Bubu am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  8 Beiträge
BILDFEHLER AUF PREMIERE HD UND DISCOVERY HD
alpaslan06 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
HDTV und HD Ready
maiik_ am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  13 Beiträge
Premiere HD über premiere Flex
steel439 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.104