Problem mit CI+ Modul

+A -A
Autor
Beitrag
MacDani
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2011, 23:35
Hallo, da steht :
Ich soll den Fernseher ausschalten -> CI+ Modul
reinstecken -> Fernseher einschalten -> Authidenfizierung ( oder wie das heißt ) wird vorbereitet und war ERFOLGREICH -> wenn eserfolgreich war, können sie RTL HD PRO7 HD usw empfangen.


Geht aber nicht -.- Hab Tv nochma aus und an gemacht, geht aber trotzdem nicht. Weiß einer warum ???
Hab nen TV von Philips 32PFL7404H / 12
LordElmchen
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2011, 23:47
Wäre sicherlich ganz hilfreich wenn du noch schreibst um welches CI+ Modul es sich handelt und Programm-/Netzanbieter du nutzt?
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 14. Jan 2011, 12:19

MacDani schrieb:

Geht aber nicht -.- Hab Tv nochma aus und an gemacht, geht aber trotzdem nicht. Weiß einer warum ???

Wie wäre es mit einem neuen Sender-Suchlauf?
Woher soll der TV sonst die neuen HD+-Sender kennen?
LordElmchen
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2011, 12:40

TheWolf schrieb:
Woher soll der TV sonst die neuen HD+-Sender kennen?

Der TV wird HD+ überhaupt nicht empfangen, da ihn (laut Technischen Daten) ein DVB-S2 Tuner fehlt.

Ausnahme: Anbieter ist ein kleiner Kabelnetzbetreiber, der das Satsignal Astra 19.2°E in DVB-C wandelt.


[Beitrag von LordElmchen am 14. Jan 2011, 12:44 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#5 erstellt: 14. Jan 2011, 13:15

LordElmchen schrieb:

Der TV wird HD+ überhaupt nicht empfangen, da ihn (laut Technischen Daten) ein DVB-S2 Tuner fehlt.

Aaargh ... da hab ich mal wieder zuviel vorausgesetzt.
Dominik4893
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jan 2011, 01:25
Da jetzt hier ein Thread zum Ci+ Modul geöffnet ist, poste ich meine Frage einfach mal hier.

Ist es möglich über das Ci+ Modul, mit dem ich eigentlich RTL HD usw. schaue, auch Sky Bundesliga zu gucken?
Angeblich soll man die Sky-Karte einfach reinstecken und dann Fußball genießen können, auch wenn es nicht "offiziell" ist und man nicht weiß, wie lange diese Möglichkeit noch besteht, da die Technik erneuert werden soll.
LordElmchen
Inventar
#7 erstellt: 15. Jan 2011, 11:31
Auch hier die Frage:
Welches CI+ Modul? Welchen Programm-/Netzanbieter du nutzt?

Für das CI+ Modul für HD+ gilt: Darin laufen nur HD+ Karten. Kein Sky.
Kakuta
Inventar
#8 erstellt: 15. Jan 2011, 12:07

MacDani schrieb:
Hallo, da steht :
Ich soll den Fernseher ausschalten -> CI+ Modul
reinstecken -> Fernseher einschalten -> Authidenfizierung ( oder wie das heißt ) wird vorbereitet und war ERFOLGREICH -> wenn eserfolgreich war, können sie RTL HD PRO7 HD usw empfangen.


Geht aber nicht -.- Hab Tv nochma aus und an gemacht, geht aber trotzdem nicht. Weiß einer warum ???
Hab nen TV von Philips 32PFL7404H / 12


Ich gehe davon aus, dass du bei Telecolumbus bist, dass ist der einzigste KNB der ein CI+ Modul und die privaten HD Sender anbietet. Du musst erst die Freischaltung nach erfolgreicher Authentifizierung abwarten, dass kann schon mal etwas dauern.

Kakuta
Dominik4893
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Jan 2011, 15:56

LordElmchen schrieb:


Für das CI+ Modul für HD+ gilt: Darin laufen nur HD+ Karten. Kein Sky.



Genau das habe ich. Danke für die Antwort.
bugle
Neuling
#10 erstellt: 21. Jan 2011, 20:55

LordElmchen schrieb:

Für das CI+ Modul für HD+ gilt: Darin laufen nur HD+ Karten. Kein Sky.


Hi,

wie sieht es denn mit der Kabel Deutschland Smart Card für digiales TV aus - läuft die in einem CI+ Modul für HD+ oder muss man unbedingt das KD CI+ Modul kaufen?

Gruß
bugle
LordElmchen
Inventar
#11 erstellt: 21. Jan 2011, 20:57
nein, läuft nicht im CI+ für HD+
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI, CI+ _ Slot - Modul - Karte ?
Stoafa am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  7 Beiträge
CI+ Modul benötigt?
andi-1909 am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  16 Beiträge
CI+ Modul für HD+
zwelch82 am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  351 Beiträge
Receiver oder ci+ modul?
Drummervsx am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  8 Beiträge
CI Modul (nicht CI+) und HD+ Karte
Pit0303 am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  9 Beiträge
mit CI+ Modul dauert ewig
Drummervsx am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  6 Beiträge
CI+ Modul - Software Update fehlgeschlagen
f86x am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  8 Beiträge
Suche Ci-Modul für Humax
Pocahontas01 am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  9 Beiträge
Alphacrypt CI-Modul HDTV-tauglich
joachim06 am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  8 Beiträge
Welches CI-Modul für Arena?
fabian06 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.066

Hersteller in diesem Thread Widget schließen