Variable refresh rate (VRR)

+A -A
Autor
Beitrag
Shadowbrain
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2020, 02:38
Hey ich besitze seit ein paar tagen den Samsung Q7R der ja bekanntlich variable refresh rate (VRR) unterstüzt. Xbox One X habe ich natürlich auch und auch direkt angeschlossen. Jetzt habe ich aber mir mal gedanken gemacht und musste feststellen und mir die frage stellen wozu eine VRR in 4K 48-60 FPS wenn die spiele eh nur in 30 fps laufen. Sorry habe ich gerade nen gedankenfehler oder ist dieses variable refresh rate (VRR) gerade vorallen in 4k der größte Bullshit ever ? Ich komm gerade extra auf dieses Thema weil ich mir The Division 2 kaufen wollte für die Xbox wollte, das Game aber nur mit 30FPS in 4K läuft.
Suche:
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.423 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedNolarskx
  • Gesamtzahl an Themen1.463.327
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.828.556