Frequenzwechsel auf Astra

+A -A
Autor
Beitrag
orionk53
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 27. Apr 2006, 15:25
Auf Astra 19° Ost wurde jetzt die Frequenz 12.721 ( Horizontal; Symbolrate: 22.000; FEC: 2/3; Modulation: DVB-S2, 8PSK) aktiviert:
Aufgeschaltet sind die Programme:
-Sat1 HD
-Pro 7 HD
-ASTRA HD (wird dann bestimmt ANIXE HD – da diese Frequenz schon von Anixe als Empfangsfrequenz veröffentlicht wurde).

Gruß
orionk53
redtuxi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Apr 2006, 20:01
Beim Suchlauf mit diesen Daten findet der HD1000 die genannten Sender, aber hängt sich sofort auf... Was ist das nur für eine Schrott-Kiste? Die anderen 20 Bugs noch nicht mal erwähnt. Unglaublich, nie wieder ein Humax...
humax-hasser
Stammgast
#3 erstellt: 27. Apr 2006, 20:38
Auf der "alten Frequenz" von SAT1/PRO7 HD soll dann angeblich "ARENA" senden.
beta007
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Apr 2006, 23:38

redtuxi schrieb:
Beim Suchlauf mit diesen Daten findet der HD1000 die genannten Sender, aber hängt sich sofort auf... Was ist das nur für eine Schrott-Kiste? Die anderen 20 Bugs noch nicht mal erwähnt. Unglaublich, nie wieder ein Humax... :cut


du mußt die daten manuell eingeben und suchen
humax-hasser
Stammgast
#5 erstellt: 27. Apr 2006, 23:57
Der HUMAX HD1000 ist eine echte "GURKE".
Erstens muss man alles (FEC, Symbolrate, Modulation, DVBS2) eingeben als auch "Netzwerksuche" aktivieren. Sonst findet das Drecksding absolut nichts.
Wenn man einen "Gesamtsuchlauf" startet, werden diese Kanäle z.B nicht gefunden.
LG
HH.
humax-hasser
Stammgast
#6 erstellt: 27. Apr 2006, 23:59

redtuxi schrieb:
Beim Suchlauf mit diesen Daten findet der HD1000 die genannten Sender, aber hängt sich sofort auf... Was ist das nur für eine Schrott-Kiste? Die anderen 20 Bugs noch nicht mal erwähnt. Unglaublich, nie wieder ein Humax... :cut

Bei mir hat er sich auch aufgehängt. Wenn man ~4min wartet, meldet sich das Drecksding wieder.
HH.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Apr 2006, 05:57

beta007 schrieb:
du mußt die daten manuell eingeben und suchen

Ja, genau das meinte ich doch damit...dann hängt er sich komplett auf.

Was ist eigentlich mit Netzwerksuchlauf gemeint?
burki1
Stammgast
#8 erstellt: 28. Apr 2006, 07:11

redtuxi schrieb:

beta007 schrieb:
du mußt die daten manuell eingeben und suchen


Was ist eigentlich mit Netzwerksuchlauf gemeint?



Hat nicht nur Humax. Hier werden alle Transponder abgesucht, die Bestandteil eines Netzwerkes sind.
Domer
Stammgast
#9 erstellt: 28. Apr 2006, 08:43

beta007 schrieb:

du mußt die daten manuell eingeben und suchen


Öhm, wie mache ich das beim Humi?
european
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Apr 2006, 09:09
@Domer

Kanalsuchlauf,dann auf Transponter,dort Benutzerdefiniert suchen.Danach die Frequenz blablabla........ eingeben und dann speichern,danach Suchlauf starten,steht in der Bedienungsanleitung Seite DE70.

mfg european
redtuxi
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 28. Apr 2006, 11:58

burki1 schrieb:
Hat nicht nur Humax. Hier werden alle Transponder abgesucht, die Bestandteil eines Netzwerkes sind.

Ah, das ist gemeint... Das sind Knallerbsen..ich dachte ja eher an einen LAN-Anschl., den er ja nicht hat. Dann muss da auch Transpondersuchlauf stehen...
So ca. 20min steht er jetzt fest bei diesem man. Suchlauf und findet die 3 HD Sender, die ich auch auf anderer Freq fest habe, aber dann hilft nur noch ausschalten, nix geht mehr, grrr. Apropos Transponder... wo werden die beim Humax angezeigt. Ich kann nirgends was finden. Auch Audio-/Video-Streaminfo fehlt komplett, absoluter Schwachpunkt.
hansi1234567
Inventar
#12 erstellt: 28. Apr 2006, 14:14

redtuxi schrieb:

burki1 schrieb:
Hat nicht nur Humax. Hier werden alle Transponder abgesucht, die Bestandteil eines Netzwerkes sind.

Ah, das ist gemeint... Das sind Knallerbsen..ich dachte ja eher an einen LAN-Anschl., den er ja nicht hat. Dann muss da auch Transpondersuchlauf stehen...
So ca. 20min steht er jetzt fest bei diesem man. Suchlauf und findet die 3 HD Sender, die ich auch auf anderer Freq fest habe, aber dann hilft nur noch ausschalten, nix geht mehr, grrr. Apropos Transponder... wo werden die beim Humax angezeigt. Ich kann nirgends was finden. Auch Audio-/Video-Streaminfo fehlt komplett, absoluter Schwachpunkt.



Habe alles manuell eingegeben wie oben angegeben.
Da hängt sich überhaupt nichts auf und er findet mit Netzwerksuche genau diese drei Sender
Gruß
Hansi


Transponderdaten einfach in Programmliste gewünschter Sender und Info drücken fertig


[Beitrag von hansi1234567 am 28. Apr 2006, 14:15 bearbeitet]
european
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Apr 2006, 14:26
Seitdem ich meinen Humax habe (vorgestern bekommen)
kann ich sagen die Propleme die hier geschrieben werden kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Wenn man hier so mitliest,was ganz amüsant ist kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
Das Teil zu bedienen ist doch wirklich nicht schwierig,man muss sich nur mal ein bisschen Zeit nehmen die Anleitung durchzulesen.Ist ja wirklich Idiotensicher.Einige sind ja mit dem Teil total überfordert.
Ich für meinen Teil lese zuerst,dann ist alles total einfach.
Ich will keinen persönlich angreifen,aber das musste jetzt einfach mal raus sorry

mfg european
redtuxi
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 28. Apr 2006, 16:10

european schrieb:
Wenn man hier so mitliest,was ganz amüsant ist kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
Das Teil zu bedienen ist doch wirklich nicht schwierig,man muss sich nur mal ein bisschen Zeit nehmen die Anleitung durchzulesen.Ist ja wirklich Idiotensicher.Einige sind ja mit dem Teil total überfordert.
Ich für meinen Teil lese zuerst,dann ist alles total einfach.
Ich will keinen persönlich angreifen,aber das musste jetzt einfach mal raus sorry

mfg european

Du befindest dich auf dünnem Eis! Die Menüpunkte haben teils falsche Angaben. Es muss "Satellitensuchlauf" heißen, den man dann oben auswählt und dann kann ein Transpondersuchlauf durchgeführt werden. Auch andere Menüpunkte sind komisch gestaltet oder versteckt... man darf nicht vergessen, hier werkelt kein 40 EUR Receiver aus dem Baumarkt. Das Teil hängt sich beim manuellen Suchlauf einfach auf. Nach 3 Tagen hatte ich noch kaum Probleme. Seit vorgestern hängt er sogar beim Umschalten von Pro7 / SAT1 HD auf SDTV ca. 30sec oder länger fest, ohne Bild und Ton, wenn ich das Menü verlasse, reagiert er auf keine Kommandos mit der FB mehr. Erst wieder nach ca. 3 min. Die Farbverläufe sind grausam auf Astra HD und Co, die DiSEq Ansteuerung für 4 Sats bei mir, haut auch nicht richtig hin... und etliche andere Bugs. Das ist eine zu früh auf den Markt geworfene Beta-Kiste....wirst du auch noch merken.

Und zum Thema Anleitung... da hast du gerade den Richtigen erwischt. Ich habe selbst (mit einem kleinen Team) Anleitungen für Touchsreens entworfen. Mit top Grafiken und 1a Beschreibungstexte. Keine war dünner als ein A4-Ordner. Wenn wir so einen Müll abgeliefert hätten, wären wir den Auftrag sofort los gewesen...
european
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 28. Apr 2006, 16:56
@redtuxi

Also 1:Auf dünnen Eis befinde ich mich wohl kaum.
Zu falsche Angaben: Wie das im Endefekt heißt ist mir wurscht.
Wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt,finde ich dürfte das kein Proplem sein.
Mich nervt einfach das das Gerät zum Teil total niedergemacht wird.
Wenn es mich nach einiger Zeit auch treffen sollte,werde ich die Füsse stillhalten und auf besserung warten.
Das mit den Farbverläufen kann ich nicht feststellen,auch nach längeren gewollten Zappen,kein aufhängen.
Das Umschalten einzelner Sender ok,da geb ich Dir recht dauert manchmal,aber bei mir höchstens 5-10 sek.
Und zur Anleitung:Stell Dir mal vor,die wäre auch so dick wie ein DIN A4Ordner,was dann erst los wäre,wenn manche schon mit
90 Seiten überfordert sind.
Beta Kiste schön und gut,aber das wussten wir vorher.
Habe noch einen Humax 5400 der heute noch eine Krücke wäre,
gäbe es bestimmte Leute nicht die sich dem Gerät beschäftigt hätten.
Oder Meine DBoxen,die wären ohne Linux absolut nicht zu gebrauchen,dagegen ist der HD 1000 eine Top Kiste.
hansi1234567
Inventar
#16 erstellt: 28. Apr 2006, 17:04
Heute morgen um 1 Uhr ging bei mir auch kein Bild auf Sat1 HD aber Pro7HD und Film HD gingen und er hängt sicht nicht auf


Bei mir funzen die drei neuen Optimal.
Also meiner hängt sich in der Woche vielleicht 1-2 mal auf aber damit kann Ich leben.
Da hatten ältere Modelle Galaxiesis z.B. auch schon ihre Probleme
Ich finde den Humi inzwischen genial.
So und nun Gehe ich in den MM und kaufe mir einen Pace zum testen (kein Scherz)
Ätsch (Scherz)
Ich brauche eh noch einen zweiten und hole mir jetzt einfach mal das Teil, falls sie einen haben Humis haben Sie bestimmt 10 Stück bereits mit neuer Soft6.
Gruß
Hansi


[Beitrag von hansi1234567 am 28. Apr 2006, 17:05 bearbeitet]
humax-hasser
Stammgast
#17 erstellt: 28. Apr 2006, 17:15
Hier in diesem Forum gibt's schon einige Masochisten!
Nicht einmal geschenkt möchte ich das Drecksding (HD1000) ein zweites Mal habe.
Nie wieder HUMAX!
HH.
dvdr
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Apr 2006, 17:51
Kann mir jemand sagen, wie ich das auf dem PACE bekomme - normaler Suchlauf oder auch manuelle Eingabe. Ich möchte meine bislang gespeicherten und schön sortierten Programme nicht verlieren....
Danke!
-Blockmaster-
Inventar
#19 erstellt: 28. Apr 2006, 19:02
Bei Pace gab es glaub ich keinen manuellen Suchlauf...

Zum Humax: Ob alte oder neue Software, der Suchlauf geht perfekt. In der Zeit wo ich ihn habe erst ein Absturz.
Bis auf die allgemeinen Bugs (Solis, ruckeln, Gamma) bin ich absolut zufrieden
Leon-x
Inventar
#20 erstellt: 28. Apr 2006, 19:13
Halo

Bei mir hat es sich ebenfalls beim Suchlauf aufgehängt. Trotzdem gehen danach die HD-Kanäle ohne Probleme.
Bis jetzt gibt es sich bei mir aber nicht anfälliger als die PS-2 oder X-360 bei den Konsolen. Die hängen sich schöiesslich auch mal auf.

@ humax-hasser

Sei bitte vorsichtig mit Wortausdrücken wie "Drecksding". Lass das Humaxthema doch einfach sein und beschäftige dich mit was anderem. Danke.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Apr 2006, 19:14 bearbeitet]
DerAS
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 28. Apr 2006, 19:27
Ich fass' es nicht.

Da gibt jemand eine Information raus und alle regen sich auf.

Wenn Sender nicht gefunden werden hat es einen Grund.

Die Daten sind doch alle klar angegeben. Im Moment sollen die wahrscheinlich noch gar nicht gefunden werden, sondern man hat sie aufgeschaltet. Sind sie noch nicht in der NIT -> Network Information Table des Astra eingetragen, sucht an der Stelle auch kein "ENDUSER" Receiver, es sei denn man überredet ihn wissend über die Daten dazu. Sonst würde ein normaler Suchlauf wie beim Neukauf Tage dauern, würde jede erdenkliche Frequenz/Sendeartkombination durchprobiert werden.

Deshalb richtet sich sich ein Receiver nach der NIT und findet halt normalerweise nix. Zumal noch nicht mal die Namen der Sender auf Astra hinterlegt sind...

Ausserdem laufen die alten Sat ud Pro7 hier immer noch!?

Meine "Dreckskiste" hat sofort alles gefunden und von Aufhängen auch keine Spur!

Ich kann mich totlachen wenn ich die ganzen "Niedermach" Postings hier lese...

Einige Pioniere machen ja zumindest noch mal darauf aufmerksam, dass wir uns am Beginn eines "neuen Zeitalters" befinden und sehen ein, dass es halt noch ein bische holpert.
Hat schon mal einer nachgerechnet wievie Zeit die haten, nachdem "man" den neuen Standard für D festgelegt hat????
redtuxi
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 28. Apr 2006, 19:54

Leon-x schrieb:
Bei mir hat es sich ebenfalls beim Suchlauf aufgehängt. Trotzdem gehen danach die HD-Kanäle ohne Probleme.
Bis jetzt gibt es sich bei mir aber nicht anfälliger als die PS-2 oder X-360 bei den Konsolen. Die hängen sich schöiesslich auch mal auf.

Mal und immer, ist ein riesen Unterschied...

Was passiert bei dir, wenn du auf die "alten" SAT1 HD/ Pro7 HD/ Astra HD Kanäle auf 12440 gehst?
Leider sind die auf den Progr. 5 und 7 und beim Zappen hängt sich meine Kiste komplett auf, oder mal 1min später zuckt er wieder...Wahnsinn.

@DerAS
Einen manuellen Suchlauf beherrscht (fast) jeder, bitte. billige Receiver, ohne sich aufzuhängen...
Natürlich findet der Receiver jetzt beim automatischen Suchlauf die Sender, aber es ging um das manuelle, nichts verdrehen, bitte!
humax-hasser
Stammgast
#23 erstellt: 28. Apr 2006, 20:03

redtuxi schrieb:
@DerAS
Einen manuellen Suchlauf beherrscht (fast) jeder, bitte. billige Receiver, ohne sich aufzuhängen...
Natürlich findet der Receiver jetzt beim automatischen Suchlauf die Sender, aber es ging um das manuelle, nichts verdrehen, bitte!

Stimmt! So viele Fehler hatte nicht mal die DBOX-I!
Hier wollen manche den HD1000 um jeden Preis "schönreden"!
Das Ding ist und bleibt eine Gurke!
HUMAX hat die Probleme offenbar nicht im Griff. Jeder andere, mittelmäßige Programmierer hätte in der Zeit die FW schon 10x umgeschrieben. Nur HUMAX kriegts einfach nicht auf die REIHE! Sichtlich ist der Wurm im Chipsatz und/oder Hardware. Dagegen hilft dann auch keine SW!
HH.
Übrigens: Seit der "neuen" FW habe ich vom 10x Umschalten auf HD-Kanäle mindestens 3x kein Bild! Vorher ging zumindest der Programmwechsel einwandfrei!


[Beitrag von humax-hasser am 28. Apr 2006, 20:04 bearbeitet]
DerAS
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 28. Apr 2006, 20:41
@redtuxi
also meine "dreckskiste" hat nach Einstellen der manuellen Suchdaten funktioniert - ohne! sich aufztuhängen.

Nochmal für alle... wenn ASTRA die Sender nicht in die NIT einträgt, sollen!? sie noch nicht gefunden werden. Da kann HUMAX nix! dafür!!!

Wenn man dann die Daten zum Finden richtig einträgt wie im Start des Postings beschrieben, dann werden sie anstandslos gefunden...

Es scheint dann doch eher so zu sein, dass in diesem Fall das Problem vor dem Humax sitzt...


[Beitrag von DerAS am 28. Apr 2006, 20:42 bearbeitet]
DerAS
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Apr 2006, 21:08
@humax-hasser

Ich verstehe nicht warum Du dich weiter mit dem Thema beschäftigst.

Verschubber Deinen Humax bei iibee oder gib ihn zurück und schau weiter normal TV und dein Blutdruck wird es Dir danken.

Du arbeitest nicht zufällig bei Pac... oder Phil...

Ich verstehe auch nicht, warum Du nicht schnell bei Humax anheuerst und denen die Software kurz korrigierst wenn das alles so einfach ist... (kopfschüttel)
redtuxi
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 28. Apr 2006, 21:14

DerAS schrieb:
Wenn man dann die Daten zum Finden richtig einträgt wie im Start des Postings beschrieben, dann werden sie anstandslos gefunden... :)

Du willst oder kannst es nicht verstehen, richtig? Lesen kann dir helfen... Er findet sie, aber hängt sich danach auf, dementsprechend kann ich auch nichts speichern. Ist das so schwer zu peilen, man man mama. Kindergarten...


EOT
DerAS
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 28. Apr 2006, 21:32
@redtuxi

Nur damit auch Du mich verstehst...
Ich rede von meinem und DU von Deinem...
Meiner findet sie und läuft und läuft und läuft...
und hängt sich nicht! auf!
Ich weiss ich hätte schreiben sollen von "meinem" Humax.

Sorry!


[Beitrag von DerAS am 28. Apr 2006, 21:33 bearbeitet]
DerAS
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 28. Apr 2006, 21:44
Nochmal ein konstruktiver Vorschlag...

Auch wenn das nicht wirklich so sein darf - ich habe das Gefühl, alle unsere Problem sind thermisch bedingt...

Ruckler beim Umschalten auf ein verschlüsselten Sender...
24er Kartenprobleme...
Synchronisationsprobleme (spätes Erscheinendes des Bildes nach Umschalten)...

Denn nüchtern betrachtet und überlegt: Das Gerät ist digital. Geht oder geht nicht... sporadische Fehler sind eigentlich nicht wirklich digital und werden wahrscheinlich durch äußere Einflüsse hervorgerufen (Timingprobleme der digitale Signale!).

Versucht doch mal dem Receiver möglichst viel Luft zum Leben zu verschaffen
(Das Tischdeckchen und den Blumentopf runter oder die 2 Kilowatt Endstufe drunter weg, sowie die Sonnenstrahlen falls sie denn da sein sollten abschatten und die zusätliche CI Module mal rauslassen falls welche drin sind)

Wenn die "Kiste" dann kühler ist beobachten ob die Probleme abnehmen...

Könnte schwören, da liegt der Hase im Pfeffer!
hansi1234567
Inventar
#29 erstellt: 28. Apr 2006, 23:28

hansi1234567 schrieb:
Heute morgen um 1 Uhr ging bei mir auch kein Bild auf Sat1 HD aber Pro7HD und Film HD gingen und er hängt sicht nicht auf


Bei mir funzen die drei neuen Optimal.
Also meiner hängt sich in der Woche vielleicht 1-2 mal auf aber damit kann Ich leben.
Da hatten ältere Modelle Galaxiesis z.B. auch schon ihre Probleme
Ich finde den Humi inzwischen genial.
So und nun Gehe ich in den MM und kaufe mir einen Pace zum testen (kein Scherz)
Ätsch (Scherz)
Ich brauche eh noch einen zweiten und hole mir jetzt einfach mal das Teil, falls sie einen haben Humis haben Sie bestimmt 10 Stück bereits mit neuer Soft6.
Gruß
Hansi




So Ich mir diesen Schrott Pace geholt.
Da bleibe Ich lieber bei meinem Schh... Humax der ist um Welten besser

Pace ist wirklich der absolute Abschuss jedenfalls das Gerät das Ich hier stehen habe.
Streifen am Scart Ausgang
Teilweise schickt er da überhaupt kein Bild raus .
Mein Plasma ist auf Breitbild eingestellt und bekomme mit dem Sch...ß Pace nur ein 4:3 Bild.
Hdmi habe ich erst nach einer halben Stunde mit 4 verschieden Kabeln zum laufen gebracht
Habe 4:3 und Pan und Scan wie beim Humi eingestellt bei Pro 7 HD zum BEispiel und habe trozdem nur 4:3 Bild .
Mit 16:9 schaut auch nicht anders aus .


Seit heute:


I Love Humax
I Love Humax
I Love Humax
I Love Humax
I Love Humax
I Love Humax


Die Kiste rennt 1000000000000000 mal besser.
Wenn Ich nicht 500€ für den Pace bezahlt hätte ,wäre er schon nach 5 Minuten aus dem Fenster gefallen.
Ich bin seit heute Humax -Liebhaber.
Meine Kiste läuft perfekt ohen Hänger also ehrlich.
Nie wieder Pace .
Ich kaufe mir lieber noch einen zweiten Humi.

Und soviel besser ist das Bild beim Pace auch nicht beim Pace wie man immer lesen kann.
Ich find es fast gleichwertig gut.
Habe allerdings schon das Update auf dem Humi.
Lieber ein paar kleine solis wie so einen Schrott.

Gruß
Hansi


[Beitrag von hansi1234567 am 28. Apr 2006, 23:49 bearbeitet]
JuergenII
Inventar
#30 erstellt: 29. Apr 2006, 00:22
Also ich kann auch nur bestätigen, dass das Programmieren der neuen HD-Kanäle problemlos mit dem Humax ging (Besitze das Teil seit Februar und habe das Update drauf). Er ist zwar programmiertechnisch etwas umständlich aber selbst ohne Bedienungsanleitung ging es. Vielleicht sitzt tatsächlich ab und an ein kleiner DAU vor der Kiste.

Aber Spaß bei Seite: Ein Punkt ist mir aber heute aufgefallen: Ich hatte bei Pro7 HD regelmäßige Bildausfälle, die sich als Pickelregen über das Bild zogen. Komischerweise war das bei den anderen zwei Programmen auf dem neuen Transponder - SAT1 und HD Demo - nicht der Fall. Kann das jemand bestätigen?
redtuxi
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 29. Apr 2006, 08:20
Ich habe meinen gestern komplett auf den Lieferzustand zurückgestellt. Der reagierte zäh wie Leder...Wieder komplett mit Installations-Assi einrichten lassen. Dabei fand er urplötzich doch mit DiSEq d den Sat Astra2, oh Wunder.

Jetzt stürzt er nicht mehr ab, hängt nicht mehr fest. BIs jetzt! Ich kann wieder vernünftig zappen, aber...

Die ersten 100 Programmplätze wurden nicht mehr mit eingerichtet!
Alles schön durcheinander nach Sat/Trp bei über 2000 Sendern beginnend ab Prog. 100 mit Premiere und Co...
Die durfte ich jetzt manuell belegen unter "bevorzugte".

Und beim Menüpunkt "System" --> "Software aktualisieren" kommt ohne eine Verzögerung: "Neue Software nicht gefunden". Als wenn er gar nicht sucht?! Ist das bei euch auch so. Vorher hat er ca 5 -10 sec nach einem Signal gesucht, jetzt nicht mehr. Komisch...
Leon-x
Inventar
#32 erstellt: 29. Apr 2006, 18:17
Hallo

Ich habe jetzt auch die Frequenz 12720 genommen statt wie öfter angegeben 12721. Siehe da der Humax hängt sich nichtmehr auf.

Leon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
RT HD auf Astra 19° Ost aufgeschaltet
HD-Freak am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  6 Beiträge
Anixe HD, Pro7 HD/Sat1 HD Transponderänderung
redtuxi am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  4 Beiträge
Astra 1D - 10803H - BBC World HD
redtuxi am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
Euro 1080 HD 1 auf Astra z.Z.Unferschlüsselt !
joachim06 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  7 Beiträge
Anixe HD und Astra HD+ verschlüsselt?
iGerri am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  6 Beiträge
Pro7 HD, Sat1 HD und Anixe HD
philippt79 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  3 Beiträge
France 2 HD z.Z.Auf Astra unverschlüsselt.
joachim06 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  10 Beiträge
Neuer Italienischer HD-Sender testet auf Astra 23,5°Ost !
joachim06 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  24 Beiträge
Ciao Anixe HD auf Sat / Astra 1
Andregee am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  14 Beiträge
Canal+ HD und Canal+ Sport HD auf Astra 19° wieder verschlüsselt !
HD-Freak am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen