PRO EVOLUTION-Fan-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
TrickTechnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Mrz 2007, 18:40
Ganz klar das beste Fussballspiel ÜBERHAUPT. Ich selbst hab ein Jahrzehnt Fifa (EA SPORTS) gezockt, bis mich meine Kollegen überredet haben PES mal auszuprobieren.

Am anfang konnt ich ehrlich nix mit dem Spiel anfangen:

- Scheiss Grafik
- Viel zu umständlich was die Tastaturbelegung des Controllers angeht
- sehr schwer Tore zu schiessen
- Keine Lizensen

Aber mit der Zeit hab ich wirklichen Spass darin gefunden und ohne PES gehts bei mir wirklich nicht mehr.

Bin ja inwzwischen seit 2 Tagen stolzer Xbox360-Besitzer und bis jetzt hat mich jedes Spiel spielerisch aber auch grafisch umgehauen. zB. Fight Night Round 3, NBA 2K7, Kameo und paar andere die ich noch im Schrank hab.

Die PES6 hab ich natürlich auch schon bestellt die noch die Tage geliefert werden müsste. Hab bis jetzt nicht viel gutes darüber gehört bzw gelesen. Das SPiel auf der 360 soll ja ma echt mies sein? Stimmt das?

Soviel von mir, dieser Thread soll helfen Tipps und Tricks untereinander auszutauschen und einander bei Fragen zur seite zu stehen

Nun meine erste Frage: Wie verdammt nochmal verwandelt man Freistoßtore?
okto
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2007, 10:17

TrickTechnik schrieb:
Wie verdammt nochmal verwandelt man Freistoßtore? :cut


Mit viel Glück und einem starken Spieler... Die meisten Freistosstore hab ich nur dann geschossen, wenn ein Gegenspieler der in der "Mauer" stand sich nicht bewegt hat. So ist der Ball dann genau über dem seine Birne drüber weg ins Tor gerauscht... Aber auch da brauchst viel Glück. Sobald du bei der Schussstärke auch nur ein bisschen daneben liegst mit dem Timing wirds schon schwer.
Aber das war, ist und bleibt wahrscheinlich das einzige Manko bei PES...

Allerdings muss ich auch sagen, daß ich schon ein wenig enttäuscht war, da ettliche sachen rausgeschnitten wurden. Vor allem, daß man Spielszenen auf der X-Box nicht abspeichern kann...

Aber ansonsten bin ich auch PES-Fan.


[Beitrag von okto am 09. Mrz 2007, 10:17 bearbeitet]
TrickTechnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Mrz 2007, 12:26
Die liebe Post hat mir so eben das Spiel geliefert. Oh man, da fehlt ja echt vieles

Und die Grafik ist einfach nicht auf 360-Niveau

Naja, trotzdem immernoch besser als auf der Xbox, grafisch gesehen. So muss jetzt zur Arbeit, schau mir das Spiel später nochmal genauer an.

Bis dann Leutz und euch allen ein schönes Weekend und zockt nicht soviel, das schadet euren Augen
Deniso11
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Mrz 2007, 18:26
[quote="TrickTechnik"]Ganz klar das beste Fussballspiel ÜBERHAUPT. Ich selbst hab ein Jahrzehnt Fifa (EA SPORTS) gezockt, bis mich meine Kollegen überredet haben PES mal auszuprobieren.

Am anfang konnt ich ehrlich nix mit dem Spiel anfangen:

- Scheiss Grafik
- Viel zu umständlich was die Tastaturbelegung des Controllers angeht
- sehr schwer Tore zu schiessen
- Keine Lizensen

Aber mit der Zeit hab ich wirklichen Spass darin gefunden und ohne PES gehts bei mir wirklich nicht mehr.

Hey, da gehts dir wie mir. Bin von Fifa07 zu PES6 umgestiegen. Ich find die 360er Version toll. Vorallem online!!
TrickTechnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 09. Mrz 2007, 20:28

Deniso11 schrieb:

Hey, da gehts dir wie mir. Bin von Fifa07 zu PES6 umgestiegen. Ich find die 360er Version toll. Vorallem online!!


Ich hab bis zuletzt noch die Fifa 2006 gezockt, worin ich echt so gut wie unschlagbar war

Aber PES macht irgendwie mehr spass, ist einfach realistischer.

Naja sagen wir mal so, bei der 360 hat man natürlich immer sehr hohe Erwartungen was die Grafik angeht, und wenn ich DIE PES bespielsweise mit Fight Night oder NBA 2K/ vergleiche, ist die GRafik echt mies. Aber immer noch besser als auf der PS2 oder der guten alten XBOX.
Deniso11
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:15
Also beim WM Spiel war ich unter den 130 besten. Wäre Fifa 07 so wie das WM Spiel war wäre ich bei Fifa geblieben. So bin ich jetzt bei PES immer zwischen 20.000 und 80.000 habe aber mehr Spass als bei Fifa07.
Tonicoca
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Mrz 2007, 14:55
1.hab auch mein leben lang fifa gezockt (fifa95-2007) hab ich alle...hab dann letztes jahr glaube ich zum ersten mal pes4 auf der xbox gezockt und ich war begeistert.realistischer ist's auf jeden fall.aber zu besagtem realismus gehört eben auch eine realitätsgeteue nachstellung seiner stars und vor allem originale Vereine+Spieler.Ich bin von dem neuesten PES(xbox360) seeehr enttäuscht.Das Spiel mag spielerisch realistischer sein als fifa,aber die Grafik....;-( ist für mich ein schlechter witz in zeiten von hdtv....das hat nicht viel mit nextgen zu tun...da sieht fifa07 auf der alten xbox besser aus.
Das perfekte Spiel für mich wäre PEF (Pro Evolution Fifa),nämlich=> die spielmechanik von PES,den REST von Fifa...denn in sachen präsentation gibt es wohl keine 2 Meinungen....diese Japaner Menüs und musik sind alleine schon ekelhaft bis pervers



2.das WM Game war ja wohl richtige verarsche...das hatte nicht viel mit realistischem fussball zu tun.einfach schwach.FIFA 07 ist da schon DEUTLICH besser...
TrickTechnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 13. Mrz 2007, 20:03

Tonicoca schrieb:


1. PES(xbox360) seeehr enttäuscht.Das Spiel mag spielerisch realistischer sein als fifa,aber die Grafik....;-( ist für mich ein schlechter witz in zeiten von hdtv....das hat nicht viel mit nextgen zu tun...da sieht fifa07 auf der alten xbox besser aus.

Das perfekte Spiel für mich wäre PEF (Pro Evolution Fifa),nämlich=> die spielmechanik von PES,den REST von Fifa...denn in sachen präsentation gibt es wohl keine 2 Meinungen....diese Japaner Menüs und musik sind alleine schon ekelhaft bis pervers



2.das WM Game war ja wohl richtige verarsche...das hatte nicht viel mit realistischem fussball zu tun.einfach schwach.FIFA 07 ist da schon DEUTLICH besser...


Zu 1.) Sprichst mir aus der Seele!!!! Mich regt die Grafik bei der Xbox360 echt auf. ZWar sehr scharf und einfach HD-Qualy, aber sieht alles so gezeichnet aus, da wars auf der alten Xbox trotz der PAL-Qualy viel besser

2) Bin vollkommen deiner Meinung. Fand Fifa WM auch vollig schaize! Hat ich damals bei release direkt gekauft.. 2 tage gezockt und direkt bei ebay reingesetzt und sogar für den selben Kaufpreis wieder losgeworden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pes 2009
chriss007 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  6 Beiträge
Welches Fussballspiel werdet ihr euch diese Saison holen?
Dirty_Harold am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  159 Beiträge
PES 6
Corma am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  5 Beiträge
PRO EVOLUTION 2009 Thread
Trust61 am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  5 Beiträge
PES 6 Stammtisch
Corma am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  2 Beiträge
verschwommenes Bild bei PES 2005 auf dem Plasma
Sylogistik am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  3 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Fifa 08
Cluberer am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  36 Beiträge
Fifa Worldcup 2010
Wacker3000 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  3 Beiträge
Beste Rennspiel für playseat
fesmeedy am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336