ANKER Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von ANKER

Radios / Tuner von ANKER

Kopfhörer / Headsets von ANKER

PC / Docking / Media- und MP3-Player von ANKER

Zubehör von ANKER

  • Avatar von Pallmall1994 4 Anker Soundcore Boost klappern und klirren beseitigen
    Bei meiner Soundcore Boost ist neulich ein klappern und klirren in der Box aufgetreten, welches mit steigendem Bass lauter und schlimmer wurde. Ich habe darauf hin ANKER kontaktiert und anstandslos eine neue Box bekommen. Sehr guter Service dort. Die alte Box durfte ich behalten. Deswegen dachte... weiterlesen → Pallmall1994 am 05.11.2017 in Sonstiges  – Letzte Antwort am 06.11.2020

Neueste Bewertungen für ANKER Produkte

  • 3.5
    Da klingt jedes alte Kofferradio aus den 1960ern besser. Nur wenn man die Ohren auf Höhe der Treiber hat, dann klingt der Soundcore 2 fast nicht unmenschlich schlecht. Sicher kann man von einem so kompakten "Brüllwürfel" keine Wunder erwarten, aber das geht gar nicht: Wummernd, grummelnd, undifferenziert (von Stereo ist natürlich gar keine Rede). Stimmen klingen künstlich. Bei hohen Lautstärken verzerrt er. Ausstattung auch schwach (Lieferumfang, Verbindungsmöglichkeiten). Gummierte Oberfläche zieht ... zum Produkt →