logitech g25 , ´wer kann mir helfen

+A -A
Autor
Beitrag
31996ami
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jun 2007, 12:23
ich habe mir das logitech g25 für meine ps3 zugelegt.

was soll ich sage eigendlich super , es functionier auf allen racing spielen.

nur hab ich mal eine frage, ist es normal das es so viel spiel in der mitte hat, wenn man zum b. f1 gerade aus fährt ist es verdammt schwer, da man es ungefähr 1,5 cm nach links oder rechts drehen kann bevor das fahrzeug rehagiert. auch bei anderen spielen ist das so,

ist das normale? oder hat meins einen fehler?

ich hatte bis jetzt noch kein lenkrad , weiss nicht ob das fieleicht auch normal ist.

danke armin
nuvari
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jun 2007, 16:54
Hi Armin

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum g25

Im Moment besitze ich das Logitech Driving Force Pro. In Kombination mit Gran Turismo 4 und F1 06 habe ich die von dir beschriebenen Probleme nicht (zumindest noch nicht bemerkt )
Eventuell kannst du in den Einstellungen den Totpunkt oder die Empfindlichkeit ein wenig anpassen um den Effekt zu minimieren. Hast du das Problem nur im 900 Grad-Modus? (der ja für Formel 1 Rennspiele eher schlecht geeignet ist)

Könntest du vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht mit Bildern veröffentlichen?
Ich weiß ich verlang da ne menge Arbeit aber ich möchte das Lenkrad auch kaufen und hab einfach noch einige Fragen vor dem kauf...:)

Wie funktioniert die H-Schaltung genau? Keine sorge ich weiß schon wie sie im Auto funktioniert ;),
aber was passiert zum Beispiel wenn man den Gang wechseln will ohne die kupplung zu treten, bzw die kupplung zu früh kommen lässt?
Kann man in allen Spielen dann auch Gänge beim schalten auslassen oder müssen die Spiele diese Funktion extra unterstützen?
Was ist dein Eindruck von der Qualität und Verarbeitung der Pedale (beim DFP sind sie doch recht billig, man hat immer Angst etwas fester rein zu treten ,das Lenkrad ist aber super verarbeitet)

Wünsch dir noch viel Freude mit deinem neuen "Spielzeug"

MfG nuvari
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Need for Speed: Shift / G25 Racing Wheel
cacique72 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  7 Beiträge
Logitech G27 Racing wheel
Ricardo88 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  4 Beiträge
Wer kennt sich aus?
Newbie2005Hamburg am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  6 Beiträge
PS4 Logitech G29 Rennlenkrad Problem mit Lenkung
DA3DALUS am 15.01.2020  –  Letzte Antwort am 22.06.2020  –  4 Beiträge
Wer kann helfen, Sim City 4, U-Bahn wird nicht benutzt
Stereo33 am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  2 Beiträge
Logitech X-230 mit Xbox 360 und Ps3 gleichzeitig anschliessen?
Dualis am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  4 Beiträge
Wer hat sich eine reserviert?
incubu am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  5 Beiträge
Wer hat Ingame Video's von GTA IV?
Mammu am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
Neo Geo - kennt sich wer aus?
Dodge am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  20 Beiträge
Konsolen-Maskottchen, wer is die No. 1?
Molotov69 am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.902