Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

VORSCHLAG: Unterteilung

+A -A
Autor
Beitrag
N.D.
Stammgast
#1 erstellt: 15. Jun 2007, 08:58
Hallo Allerseits!


Wärs nicht sinnvoll, den Konsolenbereich hier in zumindest 3 Bereiche (Z.B. Nintendo, Xbox, PS) zu untereilen?
Ich schaue oft hier rein, was es so Neues gibt und denke mir immer wieder daß es fein wäre, wenn ich alle News und Beiträge nach Konsole sortiert beisammen hätte.

Wie denkt Ihr darüber?

N.D.
andybna
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2007, 09:01
fände ich eigentlich gar nicht schlecht
CoLMcQueen
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jun 2007, 09:04
Finde die Idee auch nicht schlecht. Das würde die Orientierung doch um einiges leichter machen.
Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Jun 2007, 09:15
Das hab ich mir auch schon länger gedacht! Ist vor allem für Nicht-Multikonsoleros, wie mich, interessant, denke ich!
FSC1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jun 2007, 09:56
Ja - eine Unterteilung wäre jetzt wirklich mehr als sinnvoll - ist ja schon etwas unübersichtlich.

Eventuell nach Hersteller:

Microsoft
Nintendo
Sony
...und
Sonstige (Sega etc.)

oder nach Konsolen:

PS3
PS2
PSP
XBOX360
XBOX
WII
GameCube
Sonstige (Saturn etc....)

Egal wie die Einteilung auch ausschauen mag, schön wäre es, wenn dann zu jedem Hersteller/Konsolentyp ein seperater Post für Online-ID´s gemacht werden könnte.

Also liebe MOD´s:
Jetzt seid Ihr gefragt...
cu


FSC1
N.D.
Stammgast
#6 erstellt: 15. Jun 2007, 11:45
Vielleicht kann ja jemand (Moderator, Admin?) eine Umfrage starten....


N.D.


[Beitrag von N.D. am 15. Jun 2007, 11:47 bearbeitet]
ehemals_hj
Administrator
#7 erstellt: 15. Jun 2007, 11:57
Hallo,


ich habe das Thema mal gepinnt. Da es inzwischen im Konsolen-Forum recht viele Beiträge gibt, spricht eigentlich nichts gegen eine Unterteilung.

Ich würde als Außenstehender zwei Unterforen vorschlagen, nämlich XBOX und PS... wenns zu viele Foren werden, geht die Übersicht ebenso verloren, als wenn es zu wenige sind.
Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Jun 2007, 12:01
Finde ich Okay!
Schon X-Box 360 und PS3 würde genügen.
Der Rest ist nicht mehr so interessant, denke ich!
Raul_Duke
Stammgast
#9 erstellt: 15. Jun 2007, 13:35
Ich bin auch dafür, allerdings wäre mir XBox, PS, Wii und ein Restbereich für VS. und die anderen Konsolen ganz lieb.
N.D.
Stammgast
#10 erstellt: 15. Jun 2007, 14:58
Hallo!

2 Unterteilungen find ich gut.
Eine 3. für den Rest wäre dann noch optimal.

LG
N.D.
zaco
Stammgast
#11 erstellt: 15. Jun 2007, 16:08
hallo..

ich bin auch absolut dafür.
es gab ja schon mal eine unterteilung für games, fand ich garnicht so schlecht, wurde aber wieder entfernt.

mfg zaco
rhythmuskaputt
Inventar
#12 erstellt: 15. Jun 2007, 16:31
Au ja, bitte bitte bitte!
Endlich wieder Frieden unter den Hardcore-Zockern. Jeder für sich in seiner eigenen kleinen Welt.
Insomniac
Stammgast
#13 erstellt: 15. Jun 2007, 17:50
Ich wär auch dafür. Vor allem weil die ganzen Artikel zu Nintendo Konsolen verschwinden weil das tausendste Thema erstellt wird weils mal wieder jemandem nach zwei Tagen spielen seine PS3 zerlegt hat.

Ich find unter so Threads geht der Rest immer hoffnungslos unter. Und die X Box is ja eh so beliebt hier im Forum dass man sich da auch nicht mehr vor Threads retten kann.

Und alles andere verschwindet dann.
Ich bin auf jeden Fall für eine Unterteilung
FloGatt
Inventar
#14 erstellt: 15. Jun 2007, 20:04
Hi,

ich wäre auch für eine Unterteilung nach Hersteller.

Gruß,
Florian
Wuffel
Inventar
#15 erstellt: 15. Jun 2007, 20:25
Hi,

Also ich fände es am besten, wenn es eine Kategorie für die 3 großen der Videospielewelt gäbe: Nintendo, Microsoft & Sony & dann jeweils Unterkategorien als: Spiele, Konsolen, Zubehör.
Somi wäre alles fein säuberlich aufgeteilt & jeder fünde sich sofort zurecht.

Grüße

Wuffel
FloGatt
Inventar
#16 erstellt: 15. Jun 2007, 20:37

Wuffel schrieb:
jeder fünde sich sofort zurecht.


Na das wage ich mal zu bezweifeln. Ohne großen Aufwand durch Mods (ich stelle mich auch zur Verfügung ) ist das nicht so ganz leicht zu bewerkstelligen. Es gibt zu viele Leute, die da nicht drauf achten bzw "ausversehen" im falschen Forum posten. So geht das auch drüben im DIY-Bereich täglich.

Gruß,
Florian
Quali.10
Inventar
#17 erstellt: 15. Jun 2007, 21:33
Nach Herstellern wäre sinnvoll.
Dann nochmal in die jeweilige Konsolengeneration (PS2, PS3) unterteilt.
Dann wäre es von der Übersicht her besser sich zurechtzufinden.
Wenn dann aber wie hier momentan üblich jeden Tag ständig neue Threads geöffnet werden, dann bringt es letztenendes auch nichts nur ne Seite für die PS3 zu machen, weil man dann wieder 50000 Threads im PS3 "Unterordner" hat.
= selbe Chaos wie momentan


[Beitrag von Quali.10 am 16. Jun 2007, 08:54 bearbeitet]
domenr1
Stammgast
#18 erstellt: 15. Jun 2007, 21:35
Wie auch immer, hauptsache aufteilen!
Dipak
Inventar
#19 erstellt: 16. Jun 2007, 11:30
hy miteinander,

ich wäre prinzipiell auch für eine aufteilung
die genaue aufteilung ist dann noch die andere frage..
die drei unterbereiche microsoft, nintendo und sony, plus ein bereich für sega etc, wären sicher mal ne gute idee.
spiele, konsolen, zubehör klingt imho auch nicht schlecht, aber bei der aufteilung in einzelne konsolen bin ich mir noch nicht so schlüssig
könnten dann je nachdem ja auch ne abstimmung machen


FloGatt schrieb:

Na das wage ich mal zu bezweifeln. Ohne großen Aufwand durch Mods (ich stelle mich auch zur Verfügung ) ist das nicht so ganz leicht zu bewerkstelligen. Es gibt zu viele Leute, die da nicht drauf achten bzw "ausversehen" im falschen Forum posten. So geht das auch drüben im DIY-Bereich täglich.

da hast du sicher recht, vor allem da wir hier im konsolenbereich nicht allzu viele mods sind..
aber:
da seid ihr und eure hilfe gefragt! wenn ihr einen thread seht, der offensichtlich im falschen bereich ist, dann klickt doch einfach kurz auf den "moderation benachrichtigen" button. ein kurzer hinweis àla "falsches unterforum, passt besser in xy" reicht vollkommen
wenn alle etwas mithelfen sollte sich schon ordnung halten lassen

getsixgo
Inventar
#20 erstellt: 16. Jun 2007, 11:52

hj schrieb:

Ich würde als Außenstehender zwei Unterforen vorschlagen, nämlich XBOX und PS... wenns zu viele Foren werden, geht die Übersicht ebenso verloren, als wenn es zu wenige sind.


Da schliesse ich mich an...
abt
Inventar
#21 erstellt: 16. Jun 2007, 11:56
ja, finde ich gut.
am liebsten wäre mir auch eine unterteilung nach hersteller.

fate`
Stammgast
#22 erstellt: 16. Jun 2007, 11:59
Also ich würde es so vielleicht nicht schlecht finden:

Sony Playstation:
- PS3 (Ein Thread für News, Updates u. Games. Rundum PS3)
- Technik, Probleme und Help (Ein Thread)
- Gamertags (Verabredungen zum Spielen usw) (Ein Thread)


Microsoft Xbox:
- 360 (Ein Thread für News, Updates u. Games. Rundum 360)
- Technik, Probleme und Help (Ein Thread)
- Gamertags (Verabredungen zum Spielen usw.) (Ein Thread)


Nintendo Wii:
- Wii (Ein Thread für News, Updates u. Games. Rundum Wii)
- Technik, Probleme und Help (Ein Thread)
- Gamertags (Verabredungen zum Spielen usw.) (Ein Thread)


Handhelds:
- PSP
- Wii/DS

Keine Ahnung ob PS2, Xbox1 und Gamecube noch dabei sein soll sonst würde ich noch einen Sammelthread für die Lastgenkonsolen bzw. alte Konsolen machen)

Edit: Und ein Sammelthread für die Handhelds eventuell würde ich sagen.


[Beitrag von fate` am 16. Jun 2007, 12:31 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#23 erstellt: 16. Jun 2007, 12:18
Hallo,
eine Unterteilung ist wirklich gut. Anstatt zwei würde ich eher drei (PS, XBOX, Andere) vorziehen.
Die Unterteilung von fate finde ich für eine HIFI-Forum ungewöhnlich. Sie würde aber auch meine präferierte Lösung darstellen.
Heiza
Inventar
#24 erstellt: 16. Jun 2007, 12:21

fate` schrieb:
Also ich würde es so vielleicht nicht schlecht finden:

Sony Playstation:
- PS3 (Ein Thread für News, Updates und Games. Rundum PS3)
- Gamertags (Verabredungen zum Spielen usw.)
- Technik / Probleme / Help (Ein Thread)

Microsoft Xbox:
- 360 (Ein Thread für News, Updates und Games. Rundum 360)
- Gamertags (Verabredungen zum Spielen usw.)
- Technik / Probleme / Help (Ein Thread)

Nintendo Wii:
- Wii (Ein Thread für News, Updates und Games. Rundum Wii)
- Gamertags (Verabredungen zum Spielen usw.)
- Technik / Help / Probleme (Ein Thread)

Handhelds:
- PSP
- Wii/DS
Keine Ahnung ob PS2, Xbox1 und Gamecube noch dabei sein soll sonst würde ich noch einen Sammelthread für die Lastgeankonsolen bzw. alte Konsolen machen)

Edit: Und ein Sammelthread für die Handhelds eventuell würde ich sagen.

So fände ich es auch gut! Vielleicht sollte man dazu noch ein extra Thread für ältere Konsolen machen. Dann wäre es imho komplett.

Schönen Gruß
fate`
Stammgast
#25 erstellt: 16. Jun 2007, 12:26

klaus_moers schrieb:
Hallo,
eine Unterteilung ist wirklich gut. Anstatt zwei würde ich eher drei (PS, XBOX, Andere) vorziehen.
Die Unterteilung von fate finde ich für eine HIFI-Forum ungewöhnlich. Sie würde aber auch meine präferierte Lösung darstellen.
:)


Ja du hast recht könnte auch gut aus einem Konsolenforum stammen So sind es nicht zuviele Threads und es wird nicht mehr alles in einem Thread besprochen was auch verhindert das der Thread aus allen Nähten platzt.

So gehen z.B. auch nicht mehr die Probleme von Usern unter usw. Eventuell könnte man noch einen Kaufempfehlungsthread für die jeweiligen Konsolen einfügen.


[Beitrag von fate` am 16. Jun 2007, 12:28 bearbeitet]
Rusix
Stammgast
#26 erstellt: 16. Jun 2007, 13:16
Nintendo in die Kategorie "andere" zu schieben ist murks. Dafür ist Nintendo (gerade mit der Wii) einfach zu groß...

Was spricht gegen die (schon genannte) Aufteilung:

Sony > PS3 > PS2 > PSP > Tech & Help
Microsoft > Xbox360 > Xbox > Tech & Help
Nintendo > Wii > Gamecube > NDS > Tech & Help


Wenn die Moderation es möchte, dann noch:

Classic Systeme > Sega > Nintendo > andere


[Beitrag von Rusix am 16. Jun 2007, 13:17 bearbeitet]
okto
Inventar
#27 erstellt: 16. Jun 2007, 13:17
eine aufteilung finde ich nicht schlecht, allerdings muss man aufpassen, daß man nicht zuviele unterpunkte hinzufügt, weil sonst wieder die übersicht flöten geht und dann evtl. wieder viele threads verschoben werden müssen.

mir würde folgendes vorschweben

-> Konsolen Allgemein
-> PC

bei Konsolen Allgemein unterteilt in

-> XBox (XBox 1, XBox 360)
-> PlayStation (PS, PS2, PS3, PSP)
-> Nintendo (N64, GameCube, Wii, DS)
-> Ältere Konsolen (von Atari über SegaSysteme zu SNES/GameBoy)

bei PC unterteilt in

-> PC-Technik Allgemein (Zusammenbau, Probleme, Hardware etc)
-> PC-Spiele Allgemein (Kaufempfehlung, Cheats, Gerüchteküche etc.)

Sicherlich werden diese neuen Threads auch mal etwas unübersichtlich werden, aber so hat man wenigstens einen Anhaltspunkt und weiss, wo man was posten soll.
Darum gibts ja auch die Suchfunktion.

grüsse,
okto


[Beitrag von okto am 16. Jun 2007, 13:18 bearbeitet]
ehemals_hj
Administrator
#28 erstellt: 16. Jun 2007, 13:55
Hallo,

wir sind noch immer ein HIFI-FORUM. Deshalb sollte es anfangs maximal drei Unterforen geben und nicht 30.
FloGatt
Inventar
#29 erstellt: 16. Jun 2007, 13:59
Das Hifi-Forum wandelt sich langsam aber sicher zum Allround-Forum, habe ich den Eindruck

Gruß,
Florian
ehemals_hj
Administrator
#30 erstellt: 16. Jun 2007, 14:06
Hi Florian,

man kann den Begriff HIFI weit dehnen. Solange wir einzelne Kategorien haben, in denen sich die Mitglieder ungestört von anderen Kategorien unterhalten können, wenn sie möchten, sehe ich in dieser Entwicklung kein Problem...

Der Grundgedanke z.B. am Konsolen-Forum war und ist ja, dass viele die Konsole an ihrem TV / an ihrem Heimkino verwenden.


[Beitrag von ehemals_hj am 16. Jun 2007, 14:07 bearbeitet]
marcel1703
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 16. Jun 2007, 14:27
Eine Unterteilung in Unterforen fände ich auch nicht schlecht.

Nintendo
Microsoft
Sony
Andere

Reicht doch eigentlich vollkommen aus.

Gruss Marcel
Dipak
Inventar
#32 erstellt: 16. Jun 2007, 14:52
das gefällt mir ziemlich gut:

okto schrieb:

-> Konsolen Allgemein
-> PC

bei Konsolen Allgemein unterteilt in

-> XBox (XBox 1, XBox 360)
-> PlayStation (PS, PS2, PS3, PSP)
-> Nintendo (N64, GameCube, Wii, DS)
-> Ältere Konsolen (von Atari über SegaSysteme zu SNES/GameBoy)

bei PC unterteilt in

-> PC-Technik Allgemein (Zusammenbau, Probleme, Hardware etc)
-> PC-Spiele Allgemein (Kaufempfehlung, Cheats, Gerüchteküche etc.)

wenn man dann sieht, dass weitere unterbereiche sinn machen würden, könnte man das immer noch machen..
für den anfang dünkt mich die obengenannte version aber schonmal ganz gut



edit:
dinge wie gamertags, verabredungen und ähnliches könnte man evt ja auch in form von gepinnten threads machen


[Beitrag von Dipak am 16. Jun 2007, 15:04 bearbeitet]
Jon_Lord
Inventar
#33 erstellt: 16. Jun 2007, 15:02
Meld ich mich nun auch mal zu wort
Also nach modell würd ich es nicht unterteilen, soo viele beiträge gibts da eh nicht für und ich finde die stören ja auch nicht unter den neuen games. Schließlich rennen die alten games ja auch noch auf den neuen geräten und sind somit auch nicht ganz unwesentlich.

Nintendo, M$ und Sony. Das genügt fürs erste meiner meinung nach.

Was das gerede soll von wegen nur M$ und Sony verstehe ich nicht.
Nintendo hat derzeit mit abstand den besten absatz der geräte und auch games (ich sage nur DS)! Also sollte es eher nur M$ und Nintendo geben, Sony braucht und will derzeit eh kein mensch, nicht umsonst hat sony für weihnachten eine preissenkung http://derstandard.at/?url=/?id=2920622 angekündigt!. <-- So das war nun extra provokant geschrieben, und meine ich auch nicht wirklich so. Jedoch hoffe ich ihr merkt nun das man nicht dem Vater der jetzigen großen 3 einfach so zu unrecht die tür vor der nase zuhauen sollte. Und damit auch einige Nintendo zocker hier!

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 16. Jun 2007, 15:06 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#34 erstellt: 16. Jun 2007, 15:45
Ich wäre für eine Aufteilung nach Herstellern (Microsoft, Sony, Nintendo), wobei eventuell noch ein viertes Unterforum für Vergleiche untereinander notwendig ist.

MFG DZ
Bestdidofan
Inventar
#35 erstellt: 16. Jun 2007, 16:06

DZ_the_best schrieb:
Ich wäre für eine Aufteilung nach Herstellern (Microsoft, Sony, Nintendo), wobei eventuell noch ein viertes Unterforum für Vergleiche untereinander notwendig ist.


Sehe ich genauso


Schöne Grüße

Bestdidofan
okto
Inventar
#36 erstellt: 16. Jun 2007, 18:40
im grunde genommen bin ich mit allem zufrieden solange es nicht zuviel wird mit der unterteilung, weil sonst der gewünschte effekt flöten geht -> denke ich zumindest.
Rusix
Stammgast
#37 erstellt: 16. Jun 2007, 18:44
Ich stimme Okto da vollkommen zu! Hauptsache es wird keine Verschlimmbesserung...
zaco
Stammgast
#38 erstellt: 17. Jun 2007, 08:22
hallo..


solange es nicht zuviel wird mit der unterteilung, weil sonst der gewünschte effekt flöten geht


denke ich auch. wenn es zu viele bereiche sind geht einfach die übersicht flöten..

mfg zao
ehemals_hj
Administrator
#39 erstellt: 17. Jun 2007, 08:26

Rusix schrieb:
Ich stimme Okto da vollkommen zu! Hauptsache es wird keine Verschlimmbesserung... :prost


Deshalb meinte ich ja auch, dass es maximal 3 neue Unterforen sein sollten.
KarstenS
Inventar
#40 erstellt: 17. Jun 2007, 09:52

DZ_the_best schrieb:
Ich wäre für eine Aufteilung nach Herstellern (Microsoft, Sony, Nintendo), wobei eventuell noch ein viertes Unterforum für Vergleiche untereinander notwendig ist.


Dürfte wirklich am sinnvollsten sein. Themen die klar einem Hersteller zugeordne6t werden können gehen in diese, andere, wo man nicht so einfach aufteilen kann gehen in die vierte Gruppe (ansonsten wird es eschlichtweg auf viele mehrfachpostings in den einzelnen Gruppen hinauslaufen, was dann auch nicht im Sinne des Erfinders wäre.
Rusix
Stammgast
#41 erstellt: 17. Jun 2007, 11:56
Dito @ Karsten...

Mann sollte bei "Microsoft" und "Sony" gut kenntlich machen das es sich um "Konsolen" handelt. Wenn man bedenkt was die so alles auf den Markt schmeißen, könnten einige User sich schon mal verlaufen. Der Überordner "Kosolen" sollte also bestehen bleiben...


Konsolen >


>Sony
>Microsoft
>Nintendo


>Andere Systeme


[Beitrag von Rusix am 17. Jun 2007, 11:58 bearbeitet]
FSC1
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 17. Jun 2007, 14:34
Also Mod´s:

Jetzt seid Ihr gefragt.


Macht mal bitte....



cu


FSC1
klaus_moers
Inventar
#43 erstellt: 17. Jun 2007, 14:38
Genau...
zagaz
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 18. Jun 2007, 08:55
ebenfalls "vote" für Unterkategorien. Guter Vorschlag!
patrick248
Stammgast
#45 erstellt: 18. Jun 2007, 10:29
Also ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, so eine Unterteilung wäre sogar sehr sinnvoll, da es mittlerweile sehr unübersichtlich ist.

Ich würde die Unterteilung sogar noch weiter machen, und zwar:

Playstation
Playstation 2
Playstation 3
XBox
XBox 360
Nintendo Wii
Sonstige bzw. Klassiker (könnte PS1 auch rein)
Admen
Stammgast
#46 erstellt: 18. Jun 2007, 13:34

patrick248 schrieb:
Also ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, so eine Unterteilung wäre sogar sehr sinnvoll, da es mittlerweile sehr unübersichtlich ist.

Ich würde die Unterteilung sogar noch weiter machen, und zwar:

Playstation
Playstation 2
Playstation 3
XBox
XBox 360
Nintendo Wii
Sonstige bzw. Klassiker (könnte PS1 auch rein)


Genau und dann noch Unterforen für Sega Mega Drive,MegaDrive II,Saturn,Dreamcast,NES,SNES,Amiga,Atari,Commodore...

Also wie schon gesagt wurde,so wenig Unterkategorien wie möglich sind am besten.Wie die anderen auch plädiere ich für folgende Unterteilung:

Microsoft (Xbox)
Sony (PSP,Playstation)
Nintendo (Wii,Gamecube,DS etc.)
Sonstige (Sega,Atari etc.)

4 Unterkategorien reihen wirklich dicke!

Mfg Adam
N.D.
Stammgast
#47 erstellt: 18. Jun 2007, 16:25
Hi!


Ich denke, 3 Unterforen würden reichen.
Wenn man hier reinschaut, findet man (hauptsächlich) ohnehin nur Beiträge zu den 3 aktuellen Konsolen.
Deshalb mein Vorschlag: Nintendo, Microsoft, Sony

LG N.D.


[Beitrag von N.D. am 18. Jun 2007, 16:26 bearbeitet]
ehemals_hj
Administrator
#48 erstellt: 18. Jun 2007, 16:43
Hallo,


so werden wir es auch machen: 3 Unterforen. Was dort nicht zuzuordnen ist, kann ja auch weiterhin im Hauptforum besprochen und diskutiert werden.
FloGatt
Inventar
#49 erstellt: 18. Jun 2007, 16:52
Hi,

diese Lösng halte auch ich für die beste.

Gruß,
Florian
Bestdidofan
Inventar
#50 erstellt: 18. Jun 2007, 16:58



Schöne Grüße

Bestdidofan
Jon_Lord
Inventar
#51 erstellt: 18. Jun 2007, 16:59
Amen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Nachfolge-Forum für den Konsolenbereich geplant.
DeMode74 am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  83 Beiträge
PS 3 oder XBox 360?
kloeulle am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  9 Beiträge
Konsole PS4 Pro & Xbox One X
Audio_John am 01.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.11.2017  –  11 Beiträge
Konsole an Notebook - sinnvoll realisierbar?
Vip3r am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  5 Beiträge
Konsole an die Wand? Wie habt ihr es gelöst?
robdas am 02.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  2 Beiträge
L.A. Noire - alle Fakten und News zum Spiel
*angelina* am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  7 Beiträge
PS4 / XBox one / was neues oder garnichts
HiFiKarol am 10.11.2020  –  Letzte Antwort am 21.11.2020  –  12 Beiträge
Nintendo 3 DS
TeddyTornado am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  2 Beiträge
Wozu nutzt Ihr eure Konsole(n)?
Michi1983 am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  12 Beiträge
Grafikunterschied PS 3 --- Xbox 360 !
forenhorst am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.002

Hersteller in diesem Thread Widget schließen