Soldier of Fortune 3

+A -A
Autor
Beitrag
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#1 erstellt: 07. Okt 2007, 23:23
Es war mal so ein gutes Spiel

http://www.dailymoti...r-of-fortune-payback

IGN Steht es soll noch im November kommen, denke aber das wird nichts mehr.
Produziert wird es von Activision Value und nicht wie die andern Titel von Raven.
Soll für den PC, PS3 und 360 erscheinen

Weiß jemand noch mehr?

Gruß
Jo
Ronin2k7
Inventar
#2 erstellt: 09. Okt 2007, 12:25
na geil auf das freu ich mich schon :)))
CoLMcQueen
Stammgast
#3 erstellt: 10. Okt 2007, 14:09

Newbie2005Hamburg schrieb:
Es war mal so ein gutes Spiel

http://www.dailymoti...r-of-fortune-payback

IGN Steht es soll noch im November kommen, denke aber das wird nichts mehr.
Produziert wird es von Activision Value und nicht wie die andern Titel von Raven.
Soll für den PC, PS3 und 360 erscheinen

Weiß jemand noch mehr?

Gruß
Jo


Soll im November kommen?! Kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch gerade erst announced worden. Hab noch nie erlebt, dass ein Spiel gerade vorgestellt wird und dann schon im November rauskommen soll. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?!

Aber das Spiel war eigentlich immer ganz lustig, würds auf jeden Fall mal gerne sehen. Wird aber bestimmt gleich indiziert werden. Also Du kannst Dir schon einmal einen österreichischen Store Deiner Wahl aussuchen oder einen Deutschen Händler, der sowas importiert.
Heat83
Stammgast
#4 erstellt: 10. Okt 2007, 16:35
So ein früher Release würde mich auch stark verwundern, aber auf jeden Fall ein Titel den ich im Auge behalten werde
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 11. Okt 2007, 10:35
aufjedenfall ... da kommt dann wieder meine sadistische seite zum vorschein
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#6 erstellt: 11. Okt 2007, 10:41
aber trptzdem habe ich nicht gesehen das die grafik verbessert wurde...

sah ein wenig wie postal aus

weiß jmd welche engine die benutzen damit man in etwa weiß mit welchem spiel man es vergleichen kann.

jo
Ronin2k7
Inventar
#7 erstellt: 11. Okt 2007, 11:38
naaja ganz so schlimm wie postal siehts nicht aus .. aber stimmt wenn man sich crysis anguckt .. aber gut da seh cih hinweg .. wenns im november kommen soll chchhchc
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#8 erstellt: 16. Okt 2007, 22:09
hmmm...

anscheint kommt es doch schon dieses Jahr:

http://www.gamesonly...dition_Xbox_360.html

Jo
Anykey
Inventar
#9 erstellt: 22. Okt 2007, 10:55
IGN hat neue Eindrücke zum Shooter Soldier of Fortune: Payback (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Soldier of Fortune: Pay Back könnte das spaßigste Spiel dieses Jahres werden.

+ Die Brutalität ist so heftig, dass man sich kaum ein Schmunzeln verkneifen kann.

+ Es kommt IGN so vor, als hätten sich die Entwickler von Cauldron für die Spielweise, vom extrem überzogenen Trailer zum neuen Rambo-Film inspirieren lassen ...

+ ... mit anderen Worten: 'Das Spiel ist bombastisch!'

+ Ist man ein Spieler, der Explosionen und herumfliegende Körperteile liebt, dann ist das Spiel genau das Richtige.

+ IGN findet, dass die Steuerung ähnlich wie in Call of Duty ist.

+ Es kommt einem so vor, als gäbe es kein Teil, dass man nicht vom Körper der Feinde trennen kann.

+ In einer Situation hat man einem Gegner aus bestimmt 50 Metern Entfernung die Waffe aus der Hand geschossen.

+ Es macht 'extra' viel Spaß, unzählige Kugeln in die Körper der Feinde zu jagen.

+ Die brutalen Szenen distanzieren sich zwar etwas vom puren Realismus, wirken aber für ein Videospiel trotzdem schon sehr extrem.

- Das Feuern der Waffen fühlt sich nicht so intensiv an, wie z.B. bei Call of Duty oder den Rainbow Six-Teilen.

- Die Motorsäge ist zu leicht und vermittelt nicht wirklich ein authentisches Umgehen.

- Es kann schnell etwas hektisch werden, denn die Warnung, dass man zu wenig Energie hat, tritt erst ein, wenn man nur noch eine Kugel vom Tod entfernt ist ...

- ... wozu man dann noch gesagt bekommen hat, dass das Spiel auf 'Leicht' gestellt ist. IGN geht aber davon aus, dass diese Dinge noch ausgemerzt werden.

360er Vid´s


[Beitrag von Anykey am 22. Okt 2007, 11:37 bearbeitet]
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#10 erstellt: 22. Okt 2007, 12:19
Puh... das wird bestimmt nicht ab 12 sein
und zudem nicht in Deutschland rauskommen...

Frag mich nur wie Arcade lastig es sein wird? Hoffentlich gibt es ein wenig Taktik sonst wird es Serious Sam für Erwachsene

Gruß
Jo
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 23. Okt 2007, 21:37
geill .. zwar erschreckend das es schon so brutal is das ma drübern lachen aber was solls ich weiss ja eh das es ein spiel is

weiss jemand von wem das lied ist im dem trailer (letzter link von anykey)
Sn4k9r
Stammgast
#12 erstellt: 10. Nov 2007, 18:04
Endlich wieder ein neues SoF, habe die alten Teile geliebt (Aber nur mit den Splatter Effekten ;)) Solche Spiele machen einfach einen Mordsfun *g*

Und Taktik bei dem Game? Spiel mal 2...Taktik 0 ;D (Ist halt ein Tripple X Game 0 Story aber geil ^^)
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#13 erstellt: 16. Nov 2007, 12:24
Moin,

hatte schon jmd die Möglichkeit das Spiel zu zokken?

Gruß
Jo
Ronin2k7
Inventar
#14 erstellt: 16. Nov 2007, 13:57
noch nicht aber ich hoffe am weekend ist es soweit das ich es anzocke zumin. für pc
Sn4k9r
Stammgast
#15 erstellt: 16. Nov 2007, 15:10
Jo habs angezockt...ist echt langweilig...der kopf is idrekt weggefetzt wenn man draufballert ^^ kein verstümmeln mehr ala sof2 und gfx is auch nemmer so beeindruckend wie als sof2 rauskam :/ doofes cod4^^
McGunn0r
Stammgast
#16 erstellt: 16. Nov 2007, 19:44
da krieg ich so nen hals:

SoF1 = Sehr geil, viel splatter und Fun

SoF2 = , brauch ich wohl nix dazu sagen, sehr anspruchsvoll, glaubhafte Story, für damalige Verhältnisse, sehr gute grafik

SoF3 = billiger sequel, schade um die serie... :/


MFG Gun
Ronin2k7
Inventar
#17 erstellt: 17. Nov 2007, 21:08
ja ich habs auch jetzt angespielt für pc... also voll peinlich das produkt... schon fast ne frechheit ..wie die beiden anderen schon sagten im video hats besser ausgesehen als im spiel und wennst einpaar mal schiesse zerplatz er ins nichts .. einfach ein scheiss spiel.. bin grad beim deinstallieren ...

ich trau mich gar nicht sagen call of duty für arme .. das wäre schon ne beleidigung für cod ... dsa in einem satz zu sagen ..

kann nur jeden sagen finger weg... ich bin froh das ich es nichtgekauft hab... viell. schau ich mal in der videothek ob es die xbox version gibt und schau ob das anders is ... glaub ich aber kaum ...

so ich geh wieder was gscheites zocken ... crysis und ein paar online partien cod4

bis dann
mannde
Stammgast
#18 erstellt: 19. Nov 2007, 17:44
habe SOF3 ebenfalls antesten können (PC-Version);
der letzte Dreck; kein Vergleich zu SOF1 und SOF2;

also Finger weg;
außer es kommt mal für 5.- Euro (und da ist es meiner Meinung nach noch 4.- Euro zu teuer;

MfG
Ronin2k7
Inventar
#19 erstellt: 20. Nov 2007, 12:04
jo sagen wir ja .. hätte mir schon mehr von aktivision erwartet .. eigentlich peinlich sowas rauszubringen
theodor65
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 21. Nov 2007, 18:11
Soldier of Crap 3 Extrem schlecht der 3
fidus
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 12. Apr 2008, 10:10
sollte man boykotieren den Mist, das ist totale Abzocke
haudegen
Stammgast
#22 erstellt: 12. Apr 2008, 10:38

fidus schrieb:
sollte man boykotieren den Mist, das ist totale Abzocke


gibt es irgendeinen Grund warum du uralte Threads wieder ausgräbst?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gears of War!
PIT80 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  189 Beiträge
Call of Duty MW 3 online
xXChillerXx am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  12 Beiträge
Gears of War brummelt
Thrakier am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  8 Beiträge
God of War 2
Lorrenor am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  10 Beiträge
Resistance Fall of Man
D-185 am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  3 Beiträge
Gears of War
octoputer am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  10 Beiträge
Call of Duty
Slts am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  85 Beiträge
army of two
derLegoMann am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  64 Beiträge
History of Videogames - sehenswert!
Evil_Monkey am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  4 Beiträge
call of duty5
chriss007 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  89 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen