Devil May Cry 4

+A -A
Autor
Beitrag
Ivalina
Neuling
#1 erstellt: 13. Feb 2008, 17:58
Scham und Schande es gibt keinen Thread dazu >_<
Dabei ist es schon draußen XD

Die Demo hab ich vor ner Woche angezockt. Alle beiden Level waren nicht gerade was Neues. Dante aus einer anderen Perspektive zu sehen (uhuuu ich bin pöhse und kann Blut von Einem fließen lassen XD) ist genial!
Der neue Held (?)Nero scheint sich ja ungewollt vieles von Dante abgeguckt zu haben oder es ist die Standardausbildung die man in der Zeit macht.

Allerdings ist sein Aufladen gewöhnungsbedürftig. Vorallem das Geräusch dazu XD
Sein Hängsel von Punkt A nach B erinnerte leicht (nur ganz ganz leicht ;)) an Onimusha 3. Die Endgegner sind ja auch Etwas besonderes. Gehen in DMC 4 wohl nach dem Motto: Bigger is Better! O.O
Kritikpunkt aber jetzt schon: Sehr unübersichtlich bei den großen (End)Gegnern!

Nächste Woche darf ich dann endlich durchzocken!
techy
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2008, 18:00

Ivalina schrieb:
Kritikpunkt aber jetzt schon: Sehr unübersichtlich bei den großen (End)Gegnern!


wie ist das genau gemeint
Leon-x
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2008, 18:10
Find die Aufmachung der Collector´s Edition ganz gelungen. Auch wenn wir netten Europäer mal wieder auf die Bonus-DvD verzichten mussten. Naja, man kann sich ja auch einiges in Net ansehen.

Bin jetzt bis Mission 10 gekommen. Noch nicht soviel Zeit zum Zocken gehabt. Mir gefällt Teil 4 immer mehr. An den Devil Bringer gewöhnt man sich ziemlich schnell. Man hat die Gegener dadurch sehr gut im "Griff". Wird mit Dante später wohl ein Umstellung. Gegener sind abwechslungsreich. Das Aufrüsten mit neuen Fähigkeiten oder ablegen von nicht benötigten für ein Level ist gut gemacht.
Geschichte gefällt mir auch bisher. Aber erstmal sehen was noch kommt. Weiß dass man mit Dante einige Levels erneut durchquert wenn auch mit anderen Abschnitten. Was mich aber nicht stören wird.
Grafisch find ich den Teil gut gemacht für Capcom. Schickes Leveldesign. Flüssige Animationen. Nur der ein oder andere Schatten im Wald fällt mit grober Auflösung negativ auf.
Ansonsten kann ich nicht meckern.
Berau den kauf als Devil May Cry Fan seit Teil 1 keine Sekunde.
Achja, witzig für Final Fantasy Fan´s. Gibt ein Objekt mit dem Namen Sephiroth.^^

Let´s rock.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 13. Feb 2008, 18:11 bearbeitet]
Ivalina
Neuling
#4 erstellt: 13. Feb 2008, 18:18

techy schrieb:

Ivalina schrieb:
Kritikpunkt aber jetzt schon: Sehr unübersichtlich bei den großen (End)Gegnern!


wie ist das genau gemeint


Die Gegner füllen den Bildschirm mehr als nötig. Wenn man sich mit Nero hochziehen muss und ständig darauf achten, dass er ja kein Kontakt mit dem Boden hat + Smashbutton wird er zu unübersichtlich. Das habe ich aber auch schon öfter gehört.

@Objekt: Sephi is da? Was ist das für ein Objekt?
Leon-x
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2008, 18:27
Ist die Sephiroth-Frucht die man nach dem Kampf mit der Schlangen-Lady im Wald bekommt. Sie gibt neue Wege frei.

Dass es schonmal hektisch wird und man aufpassen muss wo man ist stimmt. Aber geht eigentlich noch. Bei den anderen Gegner kommt man eigentlich gut klar. Bei den auszuwählenden Schwierigkeitsgraden sollte für jeden was dabei sein.
Ich find Nero gut gelungen. Hätte befüchtet er wird zusehr Jungspund. Ist aber recht besonnen und lässig.


Leon
techy
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2008, 19:29

Ivalina schrieb:

techy schrieb:

Ivalina schrieb:
Kritikpunkt aber jetzt schon: Sehr unübersichtlich bei den großen (End)Gegnern!


wie ist das genau gemeint


Die Gegner füllen den Bildschirm mehr als nötig.


hmm naja ... find ich nicht so problematisch

der devil bringer ist ein kleiner genie-streich, den man sofort vermisst wenn man ihn nicht mehr zur verfügung hat ... nero allgemein find ich top ... animation, grafische gestaltung, charaktere und moveset sind meiner meinung nach das beste was man slash-technisch kriegen kann ... allerdings gefällt mir das backtracking in dmc4 nicht und das level-design (aufs gameplay bezogen)allgemein könnte in sich schlüssiger, ausgereifter und hier und da variabler sein ... zb in einem level nochmal endgegner hintereinander wegzuspulen, die man vorher schon hatte muss nicht sein

die dialoge sind teilweise ein bisschen stumpf und die coolness von nero und dante etwas over-the-top


[Beitrag von techy am 13. Feb 2008, 19:40 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2008, 19:49
Find die Coolness geht bisher. Muss aber noch mehr sehen. Hab die ja von DMC 3 auch überlebt. Da war es ja heftig.

Man hätte sich für Dante sicherlich noch um abwechslungsreichere Endgegnerkämpfe bemühen sollen.
Aber immerhin kann man mit ihm anderen Taktiken probieren.
In DMC 3 SE ist man mit Virgil auch nur Dantes Weg 1:1 nachgerannt.

Vielleicht geloben sie ja Besserung bis DMC 5. Aber ist halt Capcom.


Leon
Ivalina
Neuling
#8 erstellt: 13. Feb 2008, 20:02
Da muss ich aber hinzufügen, dass ich erst mal einen Endgegner erledigt habe. Da fand ich es schon übersichtlich. Kann sein, dass das nach einiger Zeit anders wird.

Zu Nero kann ich nicht viel sagen. Soweit ich es beurteilen kann versucht er einen auf Dante zu machen, kriegt es aber nicht richtig hin. Ich finde, dass er einen ziemlich sensiblen Kern hat. Nja er hat ja ein Mädel noch zu retten (klischee in DMC von alten Spielen XD). Dante konnte ja einfach mit dem Kopf gegen die Wand.
Ist aber nur eine Vermutung. Nächste Woche kann ich mehr dazu sagen.

Versteh ich das richtig? Mit Dante die selbe Gegend nochmal durchlaufen die man mit Nero absolviert hat?

edit: Nero mein ich^^


[Beitrag von Ivalina am 13. Feb 2008, 20:39 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#9 erstellt: 13. Feb 2008, 20:12
Jop, man soll mit Dante einige Abschnitt zurücklaufen soweit ich es mitbekommen hab. Allerdings hier und da auf anderen Routen. Gegend erkunden mal anders.

Ich mag Nero´s Art. Bin gespannt ob da ein Beziehung zu Virgil herrscht.


Leon

Edit:

Wenn jemand mal ein deutsches Testvideo sehen möchte:

http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=54&id=video


[Beitrag von Leon-x am 13. Feb 2008, 20:28 bearbeitet]
techy
Inventar
#10 erstellt: 13. Feb 2008, 22:42

Leon-x schrieb:
Man hätte sich für Dante sicherlich noch um abwechslungsreichere Endgegnerkämpfe bemühen sollen.
Aber immerhin kann man mit ihm anderen Taktiken probieren.
In DMC 3 SE ist man mit Virgil auch nur Dantes Weg 1:1 nachgerannt.


ja ... aber die legen was backtracking angeht noch einen drauf ... kurz bevor du durch bist wirst du merken was ich meine
Reaven-X
Inventar
#11 erstellt: 14. Feb 2008, 07:01
Entäusch euch ja nur ungern, aber mit Dante geht man 1:1 die Level zurück (rückwärts) die man mit Nero gegangen ist. Halt einfach nicht so direkt, da sich paar Dinge geändert haben. Aber von neuen Räumen oder so sehe ich nichts

Mir machte Dante etwas mehr Fun, da er 4 (bzw am Ende 5) verschiedene Styles drauf hat und einfach ne kuhle Sau ist

Macht auch mehr BÄM mit seinem Käsemesser, da vermisst man den Devilbringer nicht sonderlich.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


"Wie ist dein Name?"
"Nero.."
"Cooler Name"
"Ja deiner auch"

Grööööhl da schmeisst man sich weg


Aber ist schon ein sehr gutes Game, hat Fun gemacht
Carnifexe
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Feb 2008, 08:00
Also auf einer HD-Glotze und Surroundsystem, macht so "HAMMER" viel Spaß, dass man es immer wieder daddeln will!

Bin erst in Mission 6 und etwas am verzweifeln, im Wald... Irgendwie, weiß ich nimmer weiter. Ok. hab auch nun seit 4 Tagen nicht mehr gespielt. Also das Rätsel, mit dem Schatten beim Brunnen, hab ich schon lange gelöst! Nur nach dem ich diese Schlangen/Drachenfrau weggehaun habe, lauf ich ständig im Kreis, irgendwie...

Gruß Carni
Sid_Edwards
Stammgast
#13 erstellt: 18. Feb 2008, 11:40
Sorry aber wer Nero für einen Dante Abklatsch hält hat wohl noch as nicht begriffen!

So ich habe es nun schon zwei mal durch.

Wer keinen Spoiler lesen will sollte meinen Beitrag hier vieleicht nicht zu ende lesen.

Natürlich bin auch ich über die Magere Collectors Edition enttäuscht aber gut. Lässt sich nciht ändern.
Als Uralt DMC Fan, finde ich das spiel sehr sehr gelungen.
Die Enttäsuchung von dem zweiten Teil überbietet eh ncihts so schnell!

Im Dritten war mir Dante auch etwas zu cool. Das haben sie aber meiner meinung nach jetzt gut angepasst.
Wie auch im dritten teil, war der anfänger modus sehr leicht und der schwirigere nett.. Na ja.. die dritte runde wird dann wohl Zeit intensiver.

Grafik in full HD... ja.. muss ich glaube ich ncihts zu sagen.

ABER... Was mcih wirklcih nervt ist die Storry.. seit den ersten ankündigungen von DMC 4 Spekulieren die Fans über Neros identität.. und jetzt?

Bis auf ein dutzend andeutungen, die meinen vermutunen entsprechen... keine klarheit..!
Was bleibt sind weitere spekulationen.
Das meinen die doch nicht ernst?
Ich meine... hallo? Soll man jetzt noch bis zum 5ten teil warten?

Anscheinend. Oder weiß jemand mehr? Bisher konnte ich nichts finden.

Übrigens.. wer sich die Vrofreude verderben möchte.... man muss gegen jeden entgegner wirklich drei mal antreten. 1 mal mit Nero.. dann mit Dante und dann noch mal mit Nero.

Aber für das Level recycling war DMC ja auch schon immer bekannt.

Was bleibt am ende zu sagen? Der Schluß Song ist meines erachtens Gradios.

Trotz allem bin ich sehr begeistert udn werde es wohl noch einigemale durch spielen.
La_Mano
Stammgast
#14 erstellt: 22. Feb 2008, 10:07
Habe seit gestern auch das Game, aber erst kurz angetestet, nachdem die endlos erscheinende Installation fertig war.

Die Anleitung finde ich, wie bei den meisten anderen Spieln, die ich mir bisher gekauft habe auch, etwas unübersichtlich. Auf mich wirkt sie irgendwie ungeordnet und unvollständig. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass DMC4 bisher mein erster Teil ist, da ich vorher keiine Konsole hatte. Hoffe das kann man auch so spielen...

Missverständlich finde ich schon mal, was da mit dem abspeichern steht. Habe gestern die erste Mission gespielt, und danach gespeichert, als der Ergebnis-Bildschirm kam. Als ich das Spiel dann noch mal laden wollte, fing es wieder von vorne an

Was mich auch verwirrt hat, ist, dass man mit zwei Figuren spielen kann (auch muss?).

Ich finde halt immer, dass es etwas viele Combos gibt, die man sich im Eifer des Gefechts bei einem Kampf alle gar nicht so schnell ins Gedächtnis rufen kann. Aber das ist wahrscheinlich Übungssache.

Vielleicht kann jemand mal was zum speichern sagen, bevor ich noch mal spiele, und wieder von vorne anfangen muss

Gruß und ein schönes Wochenende Alex!
Carnifexe
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 22. Feb 2008, 10:31
Ich habs nun auch 2 mal durch und ich spiele es sicher noch 10 mal ^^
techy
Inventar
#16 erstellt: 22. Feb 2008, 11:02

La_Mano schrieb:
Missverständlich finde ich schon mal, was da mit dem abspeichern steht. Habe gestern die erste Mission gespielt, und danach gespeichert, als der Ergebnis-Bildschirm kam. Als ich das Spiel dann noch mal laden wollte, fing es wieder von vorne an


ja ... also der logik kann ich auch nicht so richtig folgen ... du musst erst auf next drücken und dann im folgenden bilschirm im missions-menu speichern
Carnifexe
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 22. Feb 2008, 11:15
Also ich speicher ganz normal immer wenn die Mission beendet ist und kann es auch immer von da laden...
Michaelju
Inventar
#18 erstellt: 23. Feb 2008, 16:43
das ist frechheit das Sony nicht in der Lage ist hier im PS Store ein Demo zu veröffentlichen!!!!
Reaven-X
Inventar
#19 erstellt: 23. Feb 2008, 17:06
Also ich hab im deutschen Store die Demo gesaugt und angespielt
Carnifexe
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 23. Feb 2008, 17:18
Jo, Die gibt es im Deutschen und im USStore schon etwas.
Michaelju
Inventar
#21 erstellt: 24. Feb 2008, 12:09
ich hab nichts gefunden!
Carnifexe
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 24. Feb 2008, 14:44
Dann guck im USStore, wie es geht. Werde es hier nicht sagen weil es nicht erlaubt wäre.


Gruß Maik
La_Mano
Stammgast
#23 erstellt: 25. Feb 2008, 09:03
Hallo an alle DMC4-Experten !

Hatte am WE auch nicht sonderlich viel Zeit zum zocken, da das Wetter zu gut war, bin aber immerhin schon bis Level 4 gekommen. Bevor ich da jetzt ggf. völlig falsch weiter rangehe, habe ich doch noch mal einige Fragen, da mir die BDA zu vielen Fragen als DMC-Anfänger keine Antwort liefert, probiere ich es hier noch mal.

1) Scheinbar kann man eine Mission nicht mittendrin mit dem aktuellen Stand speichern, bzw. er speichert nur die gesammelten Objekte, fängt beim nächsten Mal aber doch wieder von vorne an. Das finde ich schon mal sehr schlecht. Wenn ich also mal nur eine halbe Stunde Zeit habe, brauche ich DMC4 gar nicht erst anmachen . Oder übersehe ich was? Steht aber auch so in der BDA.

2) Soll ich erst mit einem Charakter durchspielen (nehme im Moment Nero) und dann komplett mit dem anderen? Oder Level für Level jeweils abwechselnd?

3) Welche Objekte lohnen sich zu kaufen, welche Fähigkeiten zu erwerben? Lebensenergie z. B. findet man ja auch so.

4) Kann es sein, dass man auch bei jeder Mission ans Ziel kommt, obwohl man lange nicht alles erledigt hat? Ich hatte gestern nur 56% der roten Kugeln, obwohl ich niemanden mehr gesehen habe.

5) An manche (große) roten Kugeln komme ich mit springen nicht heran. Auf einen versuchten Snatch reagiert das Objekt auch nicht, obwohl man es laut BDA so bekommen soll. Muss man da irgendwie anders stehen?

Ansonsten finde ich es sehr genial. Vor allem auch die Mukke, die bei der Installation kam und immer im Objekte-Menü zu hören ist.

Schöne Woche, gruß La Mano
Leon-x
Inventar
#24 erstellt: 25. Feb 2008, 12:22
Also DMC wäre auch bisschen einfach wenn man so mitten drin speichert und ab da wieder beginnt. Man kann wirklichg nur die Objekte speichern. Richtiges Speichern erfolgt nur nach einer geschafften Mission. Ab dan kann man wieder weiterzocken. Muss aber bei der Missionsauswahl die Nächste mir Rechtsklick anwählen.

Du kannst nicht einfach auswählen mit wem du zockst. Die Hälte des Games spielt du mit Nero und dann musst du Dante übernehmen. Bis zum Schluss nochmal ein Abschnitt mit Nero kommt.

Rote Kugeln sind in vielen zerstörbaren Objekten versteckt. Tonnen, Stühle, Säulen, Statuen,....
Einige erhälst du wenn du die versteckten Geheimmissionen meisterst. Einige erreichst du mit Neros Arm nur wenn du seine Reichweite aufgelevelt hast. Oder an Orten wo sie unsichtbar sind und erst erscheinen wenn du genau an der Stelle stehst. Nero erhält die Fähigkeit automatisch dass sein arm leuchtet wenn versteckte Objekte in der Nähe sind. Andere wiederum nur mit Dante wenn du wieder auf den Rückweg zur Stadt bist.
Gibt wohl auch einige die du erst beim zweiten Durchzocken erreichst weil du bestimmte Fähigkeiten brauchst. Die bleiben dir nach dem ersten Durchgang erhalten.

Wenn du Probleme mit Kombos hast stell einfach auf Automatik. Dann geht es auch recht einfach von der Hand.

Ich hab das Game auch durch und fand es sehr gut. Werd es auch noch paar mal durchzocken.

Let´s rock.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 25. Feb 2008, 12:25 bearbeitet]
techy
Inventar
#25 erstellt: 25. Feb 2008, 12:26

La_Mano schrieb:
Hallo an alle DMC4-Experten !

Hatte am WE auch nicht sonderlich viel Zeit zum zocken, da das Wetter zu gut war, bin aber immerhin schon bis Level 4 gekommen. Bevor ich da jetzt ggf. völlig falsch weiter rangehe, habe ich doch noch mal einige Fragen, da mir die BDA zu vielen Fragen als DMC-Anfänger keine Antwort liefert, probiere ich es hier noch mal.

1) Scheinbar kann man eine Mission nicht mittendrin mit dem aktuellen Stand speichern, bzw. er speichert nur die gesammelten Objekte, fängt beim nächsten Mal aber doch wieder von vorne an. Das finde ich schon mal sehr schlecht. Wenn ich also mal nur eine halbe Stunde Zeit habe, brauche ich DMC4 gar nicht erst anmachen . Oder übersehe ich was? Steht aber auch so in der BDA.

2) Soll ich erst mit einem Charakter durchspielen (nehme im Moment Nero) und dann komplett mit dem anderen? Oder Level für Level jeweils abwechselnd?

3) Welche Objekte lohnen sich zu kaufen, welche Fähigkeiten zu erwerben? Lebensenergie z. B. findet man ja auch so.

4) Kann es sein, dass man auch bei jeder Mission ans Ziel kommt, obwohl man lange nicht alles erledigt hat? Ich hatte gestern nur 56% der roten Kugeln, obwohl ich niemanden mehr gesehen habe.

5) An manche (große) roten Kugeln komme ich mit springen nicht heran. Auf einen versuchten Snatch reagiert das Objekt auch nicht, obwohl man es laut BDA so bekommen soll. Muss man da irgendwie anders stehen?

Ansonsten finde ich es sehr genial. Vor allem auch die Mukke, die bei der Installation kam und immer im Objekte-Menü zu hören ist.

Schöne Woche, gruß La Mano


zu 1.) > Es geht ja darum die Missionen mit einem S-Ranking zu beenden. Da ist die benötigte Zeit eben eines der drei Kriterien. Von daher macht es keinen Sinn mitten im Spiel Save-Points zu haben. Die meisten Level schafft man aber in weit unter einer 1/2 Sunde. Ich seh da kein Problem. Falls ich ganz auf die schnelle mal was daddeln möchte würde ich aber möglicherweise was anderes anmachen.

zu 4.) > siehe Antwort 1 ... Du kannst das Spiel beenden ohne alles mitzunehmen bekommst aber ein entsprechend schlechtes Ranking und brauchst länger um deine Fähigkeiten auszubauen.

zu 5.) > Du kommst an alles durch springen oder snatchen ran. Für das ein oder andere ist vielleicht der Doppelsprung aus dem Shop notwendig.


[Beitrag von techy am 25. Feb 2008, 14:29 bearbeitet]
La_Mano
Stammgast
#26 erstellt: 25. Feb 2008, 13:22
Danke schon mal für Eure Antworten. Und ich dachte bisher, dass der Schwierigkeitsgrad "Mensch" Nero, und "Teufelsjäger" eben Dante ist.

Da ich bisher "Mensch" hatte, habe ich das nicht gecheckt. Jetzt ist das klar! Mit dem speichern stimmt natürlich, dass es wenig Sinn macht, wenn man ein bestimmtes Ranking erreichen will. Und die Missionen dauern ja auch nicht wirklich so mega-lange, aber davon in der BDA natürlich auch kein Wort .

DMC-Anfänger wie ich wissen nicht, was es für Rankings gibt, bzw. welches höherwertiger ist. Das muss man sich dann mehr oder weniger zusammenreimen an Hand von mehreren Ergebnissen und deren Vergleich.

Wenn ich es also richtig verstanden habe, zockt man das Game besser mehrmals durch, weil man dann die erworbenen Fähigkeiten auch in früheren Levels nutzen kann?

Na dann: Gut zock!!!
techy
Inventar
#27 erstellt: 25. Feb 2008, 14:28

La_Mano schrieb:
Wenn ich es also richtig verstanden habe, zockt man das Game besser mehrmals durch, weil man dann die erworbenen Fähigkeiten auch in früheren Levels nutzen kann?


das durchspielen an sich hat eigentlich weniger bedeutung ... es geht mehr um die einzelnen level ... du kannst dich auch hochleveln ohne das spiel jemals beendet zu haben indem du immer wieder dieselben missionen spielst ... allerdings kannst du die höheren schwierigkeitsgrade erst mit durchspielen freischalten und mehrmaliges beenden ist natürlich sinnvoller ... aber wie gesagt > mit einmal durchrennen ist nichts erreicht

ansonsten schau dir doch mal den guide auf IGN oder so an ... da bekommst du einen ganz guten überblick
La_Mano
Stammgast
#28 erstellt: 26. Feb 2008, 08:38
Vielen Dank erst mal für Eure Tipps - auch mit dem IGN-Guide.

Bei Eurogamer gibt es das ganze auch noch auf deutsch. Nun weiß ich zumindest mal genauer, worum es eigentlich geht.

Das ganze Konzept mit dem Ranking und dass man die Level besser mehrmals durchspielt, um weitere Fähigkeiten zu erwerben, war für mich als DMC-Anfänger absolut neu.

Als ich damals mal Duke Nukem o. ä. auf dem PC gespielt habe, ist man durchgerannt, hat alles platt gemacht, was man gesehen hat, Endgegner fertig gemacht, und gut war!

Ich finde es schon etwas schwach, dass man sich bei den Spiele-Herstellern anscheinend mehr auf die Fortsetzungs-Spieler bezieht, und Neu-Einsteiger weitgehend im dunklen lässt. Denn die Anleitung, die dem 55-Euro-Game beiliegt (habe nur 42 bezahlt ) ist alles andere als hilfreich. Eigentlich eine Frechheit. Da steht noch nicht mal drin, wofür man z. B. "stolze Seelen" bekommt, bzw. was das ist. Lediglich, dass man damit seine Fähigkeiten aufwerten kann. WÜnschenswert wäre mal eine Doppelseite mit einer Vorgeschichte, Einführung und Spielkonzept gewesen! Aber dann hätte das Game wahrscheinlich 69 Euro gekostet .

Wenn es nach dem Booklet gegangen wäre, hätte ich es genauso gemacht, wie beim Duke und hätte mich über das mäßige Ergebnis und den schnellen Spieldurchlauf gewundert.

Aber zum Glück gibt es ja Leute, die da Bescheid wissen.

Danke noch mal an die DMC-Profis !!!
techy
Inventar
#29 erstellt: 26. Feb 2008, 12:28

La_Mano schrieb:
Denn die Anleitung, die dem 55-Euro-Game beiliegt (habe nur 42 bezahlt ) ist alles andere als hilfreich.


stimmt ... das liegt wahrscheinlich an den offiziellen spieleberatern, die auch verkauft werden sollen


La_Mano schrieb:
Als ich damals mal Duke Nukem o. ä. auf dem PC gespielt habe, ist man durchgerannt, hat alles platt gemacht, was man gesehen hat, Endgegner fertig gemacht, und gut war!


naja ich würde nicht sagen dass das heute nicht mehr so ist ... DMC ist eher die ausnahme
La_Mano
Stammgast
#30 erstellt: 26. Feb 2008, 13:01

techy schrieb:



La_Mano schrieb:
Als ich damals mal Duke Nukem o. ä. auf dem PC gespielt habe, ist man durchgerannt, hat alles platt gemacht, was man gesehen hat, Endgegner fertig gemacht, und gut war!


naja ich würde nicht sagen dass das heute nicht mehr so ist ... DMC ist eher die ausnahme



Deshalb habe ich's ja auch erst nicht gerafft. Klar kann man das auch noch bei DMC so machen, aber wie ich ja nun weiß, ist das nicht unbedingt der Sinn.

Wobei ich nicht denke, dass ich jeden Level jetzt x-mal durchzocken werde, bis ich irgendwo oben in der Rangliste stehe. Das ist mir dann nicht so wichtig. Vielmehr steht der Fun im Vordergrund, und das das Game Spaß macht. Und das macht es auf jeden Fall!


[Beitrag von La_Mano am 26. Feb 2008, 13:08 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#31 erstellt: 11. Mrz 2008, 09:02
gestern mit dem spiel angefangen und bin allein von den meisterhaften cinematics zwischendurch begeistert. wahnsinn, filquailtät würd ich mal sagen.

schade ists dann wieder das ein so opulentes spiel mit wirklich den kleinsten unschönheiten sinnlos versaut wird. ich HASSE spiele mit schlechter kamerasteuerung und DMC4 ist leider keine ausnahme.

wieso kann ich X- und Y-Achse bitte nicht getrennt invertieren? auf "normal" ist die X-achse für meine bedürfnisse richtig rum, aber Y verkehrt. leider kann man dann nur "invertiert" auswählen was aber BEIDE achsen umkehrt, somit ist dann Y richtig und X falsch.

ich könnte schreien bei solcher schlamperei...

ansonsten gameplay-technisch und optisch echt sehr geil gemacht. bin schon gespannt was mich da noch so erwartet...
Maddin33
Stammgast
#32 erstellt: 26. Mrz 2008, 16:25
Hallo, ich bin auch DMC-Neuling und absolut begeistert bisher. Habe ich das jetzt aber richtig verstanden, dass man die Missionen öfters durchspielen soll um seinen Rank aufzubessern? Bekommt man dann mehr stolze Seelen und mehr rote Steine? Kann man auch rückwirkend Missionen spielen um seinen Rank zu verbessern?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Turok - Wie ist Euer Eindruck ?
DeMode74 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  26 Beiträge
Far Cry 2
MR_WD_40 am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  365 Beiträge
Liste eurer Games
Decepticon am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  4 Beiträge
far cry 2 probs SCH** BUG!
forumstar am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  2 Beiträge
Für welches System holt ihr euch Far Cry 2?
Cypher2Kill am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  28 Beiträge
verwaschene Texturen etc. =Next-Gen Grafik!
BBB_Forever am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  14 Beiträge
4 konsolen an tv
DoMiNaToR am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  12 Beiträge
Resident Evil 4
Timlw72 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  37 Beiträge
Wann erscheint GTA 4 ?
Sammy_HDCP am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  15 Beiträge
Street Fighter 4
MrM am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  570 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.156