Dead Rising 2 360/PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Pinhead66
Inventar
#1 erstellt: 07. Feb 2009, 12:36
Bisher nur als Gerücht im Netz unterwegs, gilt es doch als ziemlich sicher das ein Nachfolger des Zombie-Metzlers für die Next-Gen-Konsolen erscheint.

Für mich war/ist der 1. Teil eines der besten HD-Games, obwohl viele darüber unglücklich waren. (Stichwort: Speichersystem )

Hoffe das der Nachfolger einen überfälligen Coop-Modus bietet (der übrigens damals als Patch für denn 1. Teil versprochen wurde ) und man mind. zu 2. wenn nicht gar zu 4. Zombies metzeln kann


Gestern ging ein geleaktes Video zum 2. Teil online (der Grund wieso ich denn Thread eröffne : D)

Schaut wohl ganz so aus als ob der Nachfolger in Las Vegas spielt


http://www.youtube.com/watch?v=d87f8pqEsU8


Also: Bitte Capcom, lass das kein Fake sein und bringt die "Schlachterei" bald auf denn Markt !!!


[Beitrag von Pinhead66 am 07. Feb 2009, 12:38 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2009, 19:41
Sauber! Für mich ist Teil 1 auch eines der besten Spiele dieser Gen. Einfach herrlicher Splatter/Trash, wobei die Story (vorausgesetzt, man hat auch den 24h-Mode durchgespielt) auch nicht zu kurz kam. Wird Zeit, dass endlich der Nachfolger kommt.
43ermitmilch
Stammgast
#3 erstellt: 08. Feb 2009, 00:23
ich fand den ersten teil persönlich nicht gerade genial... vielleicht wird der zweite teil ja besser.
Sephi66
Inventar
#4 erstellt: 09. Feb 2009, 20:23
Offiziell: Zombie-Metzelei geht in Runde zwei


Das, was an vielen Ecken schon längst zu hören war, ist nun offiziell: Die hierzulande indizierte und mittlerweile sogar

beschlagnahmte Zombie-Metzelei „Dead Rising“ wird fortgesetzt. Wie Capcom heute bekannt gab, wird Teil zwei - wie schon

vermutet - von der kanadischen Spieleschmiede Blue Castle Games entwickelt.


„Dead Rising 2“ ist einige Jahre nach den Geschehnissen des beliebten Originals angesiedelt und versetzt euch in die fiktive

Glückspielhochburg Fortune City. Erscheinen wird das Sequel für PC, Xbox 360 und PS3; ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.



http://www.k-videogames.de/web/Dead_Rising_2/news/id,13422/s,,c

http://www.gamespress.com/

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=261&pk=1959808



[Beitrag von Sephi66 am 09. Feb 2009, 20:55 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2009, 13:04
Auf Xboxfront wurden richtig geile Artwork-Bilder veröffentlicht.

In denn News steht zwar Dead Rising 2, aber es sind ausschließlich Bilder vom 1. Teil.

Mein Favorit :

http://www.xboxfront..._Rising_2.html#start






Ich muss wohl mal wieder ein/zwei T-Shirts in Auftrag geben
mitchbrv
Stammgast
#6 erstellt: 13. Feb 2009, 13:24
Ob es das Bild wohl auch ohne "XBOX Front" Logo gibt?
Junee
Stammgast
#7 erstellt: 16. Feb 2009, 12:41
Zum Glück kommt auch eine PC-Variante und wenn die wieder so ne dumme Zeitbegrenzung einführen, dann kann man sie hoffentlich wegmodden. Das hat mich nämlich am ersten Teil so unglaublich gestört, um in bestimmte Bereiche vorzudringen war man ja gezwungen bestimmte Missionen zu erledigen und konnte kein freies Speil bestreiten.
JahetCor
Inventar
#8 erstellt: 19. Feb 2009, 14:05

Dead Rising 2
Neue Details von Keiji Inafune


Im offiziellen Podcast des Entwicklers Capcom, hat Keiji Inafune erst kürzlich über die Entwicklungsarbeiten von Dead Rising 2 und insbesondere die Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Blue Castle gesprochen.

Aus diesen Aussagen geht hervor, dass Inafune den Entwicklern bescheinigt den "japanischen Stil" verstanden zu haben, welcher den Vorgänger so einzigartig machte. Blue Castle hätten bereits bewiesen, dass sie imstande sind ein Spiel mit typischem Capcom-Flair zu entwickeln. Die Zusammenarbeit würde bis dato sehr gut verlaufen, sagt Inafune hierzu. Auch sieht man Dead Rising, welches für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, als eine Art weltweites Projekt und als Versuch, das Ost und West zusammenarbeiten. Gelingt dies, so wäre es für Inafune beispiellos für Capcom.

In Bezug auf das Spiel sagte Inafune nicht sonderlich viel, sondern unter anderem nur, dass er den neuen Helden wesentlich interessanter findet als Frank West. Damit gibt er einen unmittelbaren Hinweis darauf, dass der Fotojournalist im 2. Teil nicht noch einmal in Erscheinung treten wird. Man will jedoch das Zeitmanagement des Originals beibehalten, aber gleichzeitig viel variantenreichere Missionen entwickeln.


Quelle: Capcom-Unity.com

Ui, das wird den Meisten aber nicht gefallen. Mir schon, denn das hat das Spiel so besonders gemacht.
Ronin2k7
Inventar
#9 erstellt: 19. Feb 2009, 15:52
na bin gespannt wie es wird :))
Anykey
Inventar
#10 erstellt: 27. Feb 2009, 01:11
Release Date: ?
Platforms: PC? - PS3 - 360er
Publisher: Capcom
Developer: Blue Castle Games
Genres: Action



Teaser in guter Qualität

Diese riesen Hamsterkugel oder was das ist,-
Herget
Stammgast
#11 erstellt: 27. Feb 2009, 04:11
Sehr schön, endlich auch mal für PS3. Wegen Dead Rising hab ich mir mal eine 360 Arcade geholt. War mir dann aber zu nervig laut und hab sie wieder verkauft.
Anykey
Inventar
#12 erstellt: 27. Feb 2009, 14:59
Ich habe meine 360er dank Wireless Controller, und Yuv Verlängerung.
Schon vor einen 1j. aus meinen Wohnzimmer gebannt, steht jetzt im neben
Zimmer und kann Lärmen wie sie will. Im Ernst es sind ja nicht nur die Lüfter
die so laut sind, nein die billigen DVD Laufwerke geben ihr ei ja auch dabei.
Oder ich habe ein besonders lautes Exemplar zum damaligen 360er Start
erwischt.

ps. wegen DR hätte ich mir aber nie eine 360er geholt !


[Beitrag von Anykey am 27. Feb 2009, 15:01 bearbeitet]
pentado
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:10
@ Anykey:

seid NXE kann man doch seine spiele auf Festplatte ziehen..so reduziert sich die lautstärke um die des DVD laufwerks..

ist zwar immer noch zuviel aber im vergleich zu vorher ne super verbesserung


für mich war DR1 einer der besten offline Titel überhaupt und ich freue mich riesig auf den neuen Teil und bete um KOOP modus um den MORDSSPASS mit freunden geniessen zu können...zb zombiewalk contest..wer rennt am längsten ohen zu fallen einfach nur ...GEIL das spiel
Anykey
Inventar
#14 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:29
Klar das weiß ich, aber mit meiner 20gig Platte ist man aber schnell an denn
grenzen. Es recht wenn man noch ein paar Demo´s und Arcade Titel drauf hat.
Viele spiele sind zu dem nicht schneller im laden. Bei Banjo – Fifa09 - und GTA
geht es aber schon merklich zügiger. Aber dafür hole ich mir noch lange keine
größere Platte, das mit der laustärke kann mir ja egal sein – aber denke zur
schonung des DVD Laufwerks ist es schon was mit ner Größeren. Mal sehen…..
pentado
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Mrz 2009, 00:53
ja ok....bei 20gig ist das natürlich ein prob wenn man ein paar spiele abwechselnd spielt....

habe glücklicherweise udn nach einigem stress meine premium nach der 4ten reparatur zurückgeben können und mir dann die elite geholt... bisher hab ich meine 120gig gottseidank nochnicht ausgereizt..
Adama
Inventar
#16 erstellt: 04. Mrz 2009, 11:13
Yeah.."einige" Pics sind geil

Ich zock DR grad erst seit ein paar Tagen, aber das Zeit- & Speichermanagement passt schon, dass können sie ruhig so lassen.
Ein paar lästige Kleinigkeiten könnten sie hingegen ändern, z.B.
- das abgelegte Sachen beim "raus-/reingehen" nicht mehr da sind
- das eskortierte Schützlinge oft blöd irgendwo hängen bleiben
- das die Zombies immerwieder respawnen wenn ich mich nur mal umgucke...is zwar nich so schlimm wie in den alten GTA Teilen, aber schon merkbar
- das beim Zielen der Visierpunkt, dem des vorherigen Blickpunktes entspricht....liegt aber ev. auch daran, dass ich erst Lv 12 bin....bei Lv 30 is Frank ja vielleicht flink wie'n Windhund

dknms
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 07. Okt 2009, 09:25
Buoh,

hab mir ein HD Video angeschaut, wo jemand DR2 spielt, also In-Game Szene.

Sieht echt Klasse aus, bin froh, dass ich mir wieder eine 360 zugelegt habe :O)

Leider kommt es erst 2010. Freue mich dann auch auf Alan Wake



MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marktplatz USA: Dead Rising Demo erhältlich!
blauesmuenchen am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  10 Beiträge
Dead Space / Dead Space 2
JahetCor am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  649 Beiträge
Dead Island
MrPositiv2306 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  17 Beiträge
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Wacker3000 am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  49 Beiträge
Rettet Dead Space 2!
Insane307 am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  15 Beiträge
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
GTA IV - 360 oder PS3
mitchbrv am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  12 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
Red Dead Redemption
H4GEN am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  39 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen