Marktplatz USA: Dead Rising Demo erhältlich!

+A -A
Autor
Beitrag
blauesmuenchen
Stammgast
#1 erstellt: 04. Aug 2006, 15:35
Unverhofft kommt oft! Seit heute ist auf dem Ami-MP die Dead Rising Demo mit über 1GB erhältlich.

Viel Spaß beim saugen und zocken, einfach nur geil das Teil!
tetzlaf1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Aug 2006, 17:44
gibt es einen unterschied zum deutschen marktplatz? wenn ja, wie komme ich auf den amimarktplatz?
WILL DAS DEMO ZOCKEN !!!!!!!!!!

DAAAAAAAANKE
Rammler
Inventar
#3 erstellt: 04. Aug 2006, 18:32
Ja Amerika und Japan sind anders, gibt halt spezielle Trailer (nicht unbedingt von Spielen) und halt einige Demos die es hier nicht gibt wie z.B. Condemned oder COD2.

Du musst du dir einfach einen neuen MSN Passport machen und als Adresse gibts du einen Standort in Amerika an. Mit dem neuen Passport erstellst du dann bei XBL einen neuen Silver Account das wars.
mad_sirf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Aug 2006, 19:06
die Demo ist auf jedem, nur ned auf dem dt. Marktplatz, für Schweizer wie mich also ganz normal "saugbar"

btw.: jedes Land hat seinen eigenen Marktplatz

btw.2: die Demo hat eine Zeitbegrenzung 15 Minuten

edit:

genauer wo man die Demo kriegt und wo ned:

Xbox Live members can now download a demo for 'Dead Rising.'
This demo is not available in Mexico, Germany, Australia, New Zealand or Asia
http://www.majornelson.com


[Beitrag von mad_sirf am 04. Aug 2006, 19:08 bearbeitet]
tetzlaf1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Aug 2006, 11:37
na klasse, ich hasse diesen verf...... staat !!typisch deutsch,moralapostel ohne ende,aber an juden panzer und waffen für den krieg liefern,heuchler.

wenn ich jetzt den silveraccount ( über amerika ) erstelle, was ist dann mit meinem realen account,weg?oder hab ich dann 2?


danke
tom
blauesmuenchen
Stammgast
#6 erstellt: 05. Aug 2006, 12:06
Du hast dann natürlich 2.

Brauchst aber auch ne Adresse und Tel.Nummer aus den Staaten.


Schau mal hier:

http://xbox360forum....621d0d180b44c4424d1b
tetzlaf1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Aug 2006, 14:15
jo dank dir,

hab aber leider niemanden in den staaten( telefon usw..)

schade

gruß
tom

ich als alter romero und kaufhauszombiefan kanns noch nicht zocken,drehe durch!!!!
Kratos67
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Aug 2006, 14:48
Hi, du mußt dir eine Pseudo Emailadresse erstellen, dir dann auf der xbox.com seite einen neuen account machen, das Alter muß aber ab 18 sein, dann noch ein 2. Profil auf der 360 erstellen, dann kann man US Demos saugen, wie zb. auch die von Condemned, Quake 4 usw., alles was es bei uns nicht gibt :-)

Hier steht alles genauer! Viel Spaß, es lohnt sich, dauert ca. 10 min.!

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/9238.php
Pinhead66
Inventar
#9 erstellt: 05. Aug 2006, 15:46
JUP lohnt sich ganz sicher.

Habe als alter und allwissender "Dawn of the Dead" Freak natürlich gestern auch nen neuen Account angelegt und habe es heut nacht gezogen.


ABSOLUT geiles Game das meine Erwartungen weit übertrift. Ist also das nächste Spiel für die box das gekauft wird !!!!


Achja hier hast du nochmals Tipps wies gemacht wird:

http://gameswelt.de/...il.php?item_id=54474

Einfach die Daten von dort übernehmen, brauchst keine anderen neuen bekannten Daten oder Telefon-Nr. !!! Hat bei mir auch so funktioniert.
mitchbrv
Stammgast
#10 erstellt: 05. Aug 2006, 19:04

Pinhead66 schrieb:
JUP lohnt sich ganz sicher.

Habe als alter und allwissender "Dawn of the Dead" Freak natürlich gestern auch nen neuen Account angelegt und habe es heut nacht gezogen.


ABSOLUT geiles Game das meine Erwartungen weit übertrift. Ist also das nächste Spiel für die box das gekauft wird !!!!


Achja hier hast du nochmals Tipps wies gemacht wird:

http://gameswelt.de/...il.php?item_id=54474

Einfach die Daten von dort übernehmen, brauchst keine anderen neuen bekannten Daten oder Telefon-Nr. !!! Hat bei mir auch so funktioniert.



Danke!
Auf so eine Anleitung mit passenden Daten habe ich gewartet! Jetzt werden erstmal die ganzen Demos gesaugt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead Rising 2 360/PS3
Pinhead66 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  17 Beiträge
DEMO auf marktplatz
Corma am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  2 Beiträge
Englischer Marktplatz
ZOCKER00 am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  5 Beiträge
Dead Space / Dead Space 2
JahetCor am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  649 Beiträge
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Wacker3000 am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  49 Beiträge
Dead Island
MrPositiv2306 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  17 Beiträge
TV-Serien auf dem Marktplatz
Solid_Snake am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  11 Beiträge
Red Dead Redemption
H4GEN am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  39 Beiträge
Rettet Dead Space 2!
Insane307 am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  15 Beiträge
Tischtennis-demo
Corma am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.678