Soll ich mir doch ne xBox 360 holen?

+A -A
Autor
Beitrag
forumstar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Mrz 2009, 04:13
hi zusammen,
Ich will net das dass thema zu lang wird will es kurz machen.Also ich besitze eine ps3 seit über ein jahr und besitze ein HD READY fernsehn aber voll viele meiner kollegen sind entäuscht von der grafik von ps 3 eigentlich habe ich auch mehr erwartet besonders bei gta 4 . Alle meine kollegen sagen xbox 360 ist viel besser als die ps3 von grafischen her und von zockn und spielspaß und habe gehört es macht auch online richtig bok!!!!! bitte gibt mir schnellstens wie möglich antworten pls!!!!!!!!....
Dodge
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2009, 08:58
Hab PS3 und die 360. Zocke ebenfalls lieber auf der 360, ist aber reine Geschmackssache. Grafik ist jedenfalls bei der 360, wenn überhaupt, nur marginal besser (bei einigen Multititeln). Grafikreferenz dürfte zur Zeit trotzdem Killzone 2 sein (betrachtet man wirklich nur die Grafik)

Soll heissen: mach was du für richtig hälst, aber nicht weil andere es dir sagen...


[Beitrag von Dodge am 31. Mrz 2009, 08:59 bearbeitet]
Lukas1986
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mrz 2009, 09:06
Hi

ich habe auch beides und ich muss sagen das ich die PS3
sehr gerne spiel, aber Grafisch find tun sich beide nicht
viel.

gruß lukas
Somiko
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2009, 09:26
Klar, wenn du 13 bist und auf Vergleichsvideos im Internet zählst, die anhalten um dir an Standbildern den Unterschied zu verdeutlichen, dann kauf dir ne Xbox.
Da die Unterschiede beim Zocken jedoch kaum auffallen werden würde ich eventuell alles beim alten belassen und nicht darauf hören was andere sagen
StevieAtWork
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Mrz 2009, 11:43

Somiko schrieb:
Klar, wenn du 13 bist und auf Vergleichsvideos im Internet zählst, die anhalten um dir an Standbildern den Unterschied zu verdeutlichen, dann kauf dir ne Xbox.
Da die Unterschiede beim Zocken jedoch kaum auffallen werden würde ich eventuell alles beim alten belassen und nicht darauf hören was andere sagen


Signed.

Die PS3 hast du, somit wären selbst 179,- für die Arcade rausgeschmissenes Geld. Warte bis du die ersten Blue-Ray reingeschoben hast, oder KZ2 / Uncharted ausprobiert hast.
Deine Kumpels müssen ja recht einflussreiche Persönlichkeiten sein...

Grüße,
Lukas1986
Stammgast
#6 erstellt: 31. Mrz 2009, 11:46
Aber falls du doch noch eine suchst ich hätte eine abzugeben

mir reicht die PS3
crawltochina
Inventar
#7 erstellt: 31. Mrz 2009, 12:10
Also, da Du GTA IV ja extra erwähnst: Stimmt, das sieht auf der XBox wirklich viel besser aus! Alleine dafür würde ICH mir jederzeit wieder eine XBox holen.
Ich habe auch beide Konsolen, zocke lieber mit der XBox, wegen etwas besserer Grafik und besserem Controller.
Ich bin bei Grafikfehlern relativ empfindlich, und mir reichen oft die kleinen Unterschiede der beiden Versionen aus, dass mir das Spiel besser gefällt. Klingt komisch, aber wenn ein Spiel auf der XBox nicht ruckelt, auf der PS3 dagegen schon ein bisschen, dann wirkt es für mich auf der XBox hochwertiger. Selbiges gilt bei mir mit Kantenglättung. Ohne Kantenglättung sieht's für mich auf der PS3 oft ne ganze Klasse schlechter aus.

Wenn man es objektiv betrachtet sind die Unterschiede (abgesehen von GTA IV) wirklich gering, wenn Du allerdings extremen Wert auf Grafik legst und bei technischen Unsauberkeiten empfindlich bist, dann könnte sich die XBox doch noch für Dich lohnen. Musst Du selbst wissen.
MrM
Stammgast
#8 erstellt: 31. Mrz 2009, 13:54
ich würde eher auf die Xbox360 Exclusives schielen:

Gears of War Reihe
Halo 3
Forza 2
PGR 4
Mass Effect
Fable 2

usw usw.
Ist ja ungefähr abschätzbar ob da was für dich bei ist.
DeMode74
Inventar
#9 erstellt: 31. Mrz 2009, 14:41
@forumstar
Erstmal habe ich Deinen Titel in normale Buchstaben geändert.
Verkehrt machst Du mit beiden Konsolen nichts. Bei GTA IV scheint es aber in der Tat größere Unterschiede zu geben. Bei den anderen Multiplattformtiteln sind die Unterschiede eher marginal.

Welche Erwartungen hast Du für einen Wechsel auf die 360?

Grüße, Jimmy
darkness1974
Stammgast
#10 erstellt: 31. Mrz 2009, 17:01
Ich habe auch beide Konsolen und muss auch sagen das die Unterschiede unwesentlich sind. Klar gibts auf der 360 wie auch auf der PS3 "Referenztitel", die beide in einem guten Licht stehen lässt.
Wenn du aber richtige Full HD Auflösung bei Spielen haben möchtest, dann solltest du dir nen anständigen Rechner holen, da geht dann auch 1920*1080 Pixel mit allem was Antialiasing etc zu bieten hat ;-)
Dann siehst man wie gut GTA4 aussehen kann ;-)
Das liegt dann aber weit über den 179.-

Von daher würd ich dir empfehlen bleib bei der PS3, und auch da kann man genial zocken..sage nur GRID,Burnout,GTA4,LBP oder Motorstorm, da hatte ich schon wunderbare Onlinestunden.


[Beitrag von darkness1974 am 31. Mrz 2009, 17:04 bearbeitet]
Lukas1986
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mrz 2009, 17:12
ich hoff mal wenn man sich eine 360 holt dann keine für 179€
sondern eine mit festplatte
J488
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mrz 2009, 17:59

forumstar schrieb:
hi zusammen,
Ich will net das dass thema zu lang wird will es kurz machen.Also ich besitze eine ps3 seit über ein jahr und besitze ein HD READY fernsehn aber voll viele meiner kollegen sind entäuscht von der grafik von ps 3 eigentlich habe ich auch mehr erwartet besonders bei gta 4 . Alle meine kollegen sagen xbox 360 ist viel besser als die ps3 von grafischen her und von zockn und spielspaß und habe gehört es macht auch online richtig bok!!!!! bitte gibt mir schnellstens wie möglich antworten pls!!!!!!!!.... :hail



geh doch einfach mal zu deinen freunden und teste.soo viel toller ist die 360 version auch nicht ,verwaschene texturen unschärfe griesel pixel schatten usw usw.auf der ps3 ist halt alles noch ein tick schlechter ^^


[Beitrag von J488 am 31. Mrz 2009, 18:01 bearbeitet]
forumstar
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 31. Mrz 2009, 20:52
danke für die schnellen antworten erstmal !!!!!! .Also kriege ne xbox 360 elite für 130 € .Ich glaube ich hol mir ne xbox 360 weil immer wenn ich ps 3 zogge oder filme gucke macht das immer gräusche und so
p.hero1392
Stammgast
#14 erstellt: 31. Mrz 2009, 22:29
Öhm ja natürlich macht sie Geräusche (LÜfter und Laufwerk)
Das wird die 360 aber wohl auch machen
forumstar
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 01. Apr 2009, 00:10
ja aber das kommt von fernsehn her aus son richtig lautes geräusch dann hört es auf.Dann kommt es auf einmal wieder und immer wenn ich den ps 3 kabel raustecke ist es normal ,sobald ich ihn wieder reintuhe direkt wieder diese geräusche das nervt
Death1182
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 01. Apr 2009, 01:44
Und bei der Box macht der TV keine Geräusche?
forumstar
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 01. Apr 2009, 01:53
keine ahnung hoffe es liegt nicht an ps 3 sondern an fernsehn aber es liegt sicher an der ps3. Hoffe wenn ich mir ne xbox 360 hole das diese geräuscher nicht mehr kommen
crawltochina
Inventar
#18 erstellt: 01. Apr 2009, 02:44

forumstar schrieb:
keine ahnung hoffe es liegt nicht an ps 3 sondern an fernsehn aber es liegt sicher an der ps3. Hoffe wenn ich mir ne xbox 360 hole das diese geräuscher nicht mehr kommen


Öhm, was??? Erstmal ergibt Dein Satz überhaupt keinen Sinn. Und zweitens erzählst Du uns hier gerade, Du holst Dir ne XBox, weil Dein Fernseher bei der PS3 Tonfehler von sich gibt??? Ist das Dein Ernst???
Death1182
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 01. Apr 2009, 02:56
Hast du mal probiert über ein Komponentenkabel die Ps3 anzuschließen?

Welchen TV hast du eigentlich?

Sind es Tonfehler oder beschreibe mal das Geräusch.

Ciao Deathi


[Beitrag von Death1182 am 01. Apr 2009, 02:59 bearbeitet]
forumstar
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 01. Apr 2009, 13:29
Hab ein HD ready fernsehn .Das Geräusch ist son summen und das bild wird dann kommen so weiße linien auf den fernsehn und sobald die weißenlinien weg sind hört das geräusch auch auf.Nach 15 min kommen wieder diese geräusche
p.hero1392
Stammgast
#21 erstellt: 01. Apr 2009, 13:48
Wie hasste sie denn Angeschlossen über HDMI??
glotzegucker
Inventar
#22 erstellt: 01. Apr 2009, 18:15
in letzter zeit dauernd völlig dubiose ps3-fehlermeldungen von forumsneulingen. sehr, sehr komisch das ganze...

ps: aber nicht erst seit heute! von wegen 1. april usw.
forumstar
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 01. Apr 2009, 21:49
ja über hdmi!!!!!
p.hero1392
Stammgast
#24 erstellt: 01. Apr 2009, 22:26
Vllt ist auch einfach das Kabel kaputt
Probier die Ps3 doch mal bei nem Freund am TV aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
PS 3 oder XBox 360?
kloeulle am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  9 Beiträge
Welchen LCD für Xbox 360?
Ralf0208 am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  16 Beiträge
WoT macht XBox 360 dicht
-rowo- am 24.05.2020  –  Letzte Antwort am 10.06.2020  –  12 Beiträge
Xbox 360 und NAT Problem
cryo75 am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  4 Beiträge
Monitor zum zocken gesucht! (Xbox 360)
ApoFac am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  18 Beiträge
Grafikunterschied PS 3 --- Xbox 360 !
forenhorst am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  43 Beiträge
Xbox 360 an Beamer anschliessen?
Schlappenkicker am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.803