Dragonball: Raging Blast (Tenkaichi 4)

+A -A
Autor
Beitrag
Reaven-X
Inventar
#1 erstellt: 04. Nov 2009, 15:22
[quote] [b]Dragon Ball®: Raging Blast[/b] bringt im Herbst 2009 die beliebtesten Kämpfer der Serie auf NextGen-Systeme zurück! Die Spieler bekommen noch abwechslungsreichere Schlachten und können neue Bereiche des Dragon Ball Universums erforschen. Die interaktiven und zerstörbaren Kampfarenen machen Dragon Ball Raging Blast zu einem besonders intensiven Beat`em-Up-Erlebnis.

[b]Das Dragonball Universum erreicht einen neuen Level![/b]
Spieler schleudern Ihre Gegner gegen riesige Felsen und fügen ihnen dadurch zusätzlich Schaden zu. Neben den bekannten Angriffstechniken profitieren die beliebten Charaktere der Dragon-Ball-Saga auch von einer neuen “Super Rising”-Attacke. Die überragende HD-Optik von Dragon Ball: Raging Blast zeigt sich nicht nur in den zerstörbaren Kampfarenen, sondern auch durch detailliertere Charakter- und Gesichtsanimationen. Die Spieler bekommen einen noch besseren Eindruck von der unbändigen Kraft und Schnelligkeit der Kämpfer. Das Next-Gen-Konsolen-Debüt der Dragon Ball-Reihe "Dragon Ball Z Burst Limit" begeisterte bereits tausende Spieler und Fans durch atemberaubende HD-Grafik, einen wuchtigen Sound sowie verbesserte Charakter-Features. Nun tritt Dragon Ball Raging Blast als würdiger Nachfolger das Next-Gen-Erbe an!

[b]Features:[/b]
Noch abwechslungsreichere Schlachten!
Neue und bisher unbekannte Bereiche des Dragon Ball Universums!
Interaktive und zerstörbare Kampfareale!
Neue Angriffstechniken (Super Dashes, Health Drain, Time Stop, Rocket Punch, etc.)!
Überarbeitete HD-Optik in Kampfarenen und Charakteranimationen!
Mehr als 70 spielbare Charaktere (plus freispielbare Charaktere)!
Mehr als 10 neue voll interaktive Kampfareale!
Spieler können Originalgefechte der Anime-Serie nachspielen!
Online-Mehrspielermodus:
World Tournament
Einzelspieler- und Team Battle Modus
Spectator Modus mit Bewertungsmöglichkeit beobachteter Kämpfe [/quote]





Kommt ja nächste Woche raus und bringt Tenkaichi auf die NexGen Konsolen. War ja sehr angetan von Tenkaichi 2 und 3 da es nicht das standard Beat em up ist und man sich frei bewegen kann in ner Stage. Keine ausgelutschte 2D Ansicht wie Tekken und co...

Hat jemand vor sich das zu holen? OnlineModus ist nun ebenfalls schon ausgebaut worden.


[Beitrag von Reaven-X am 04. Nov 2009, 16:49 bearbeitet]
H0[)iNi
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2009, 15:45
Ich hab die Demo gezockt und es ist spitze! Wird definitiv mein Weinachtsgeschenk!

Ich hoffe nur das die Story nicht so langweilig wird. Man hat ja ni immer Kumpels da um sich zu kloppen
Reaven-X
Inventar
#3 erstellt: 09. Nov 2009, 09:14
Wenn de auch ne PS3 hast, dann kannst mich ja Adden (s. Signatur). Werde sicherlich wie bei Tenkaichi 2+3 viele Stunden damit verbringen.
H0[)iNi
Stammgast
#4 erstellt: 09. Nov 2009, 15:01
Schade hab "leider" ne Xbox 360.

Ich hab bis jetzt nur mal einen Teil(war glaube Tenkaichi 2) auf der PS2 gespielt und das machte schon urst Spaß!

Mal sehen, wenn der Preis noch vor Weihnachten auf 40€ fällt dann kann ich sicher nicht wiederstehen es zu kaufen

Wenn es jemand hat kann er ja mal schreiben was so die Stärken und Schwächen am Spiel sind.

Grüße Philipp
Sephi66
Inventar
#5 erstellt: 10. Nov 2009, 13:36
Hab mir auch für Xbox vorbestellt, natürlich die LE.
Reaven-X
Inventar
#6 erstellt: 26. Nov 2009, 09:23
Habs jetzt seit 2 Wochen und wollte ein kurzes Feedback geben, auch wenn das Interesse wohl nicht so hoch scheint.

Vorweg: Ich hab Tenkaichi 2+3 gespielt und in beiden Fällen genug Zeit investiert um alles zu entdecken.

Trotz meiner Erfahrung in den beiden Games hab ich mich anfangs bei Raging Blast wie ein Neuling gefühlt, da die Steuerrung sich ziemlich verändert hat und einige neue Moves hinzukamen.
Diese werden in freiwilligen Tutorials gut erklärt, da man auch praktisch geprüft wird.
Der Storymodus ist der umfangreichste welchen ich je gesehen habe. Es wurden diesmal nur Sagas aus DBZ genommen, daher nach Boo-Saga ist schluss und es kommen keine GT Stories/Charaktere. Jedoch gibt es einen ziemlich umfangreiche Was-wäre-wenn-Saga.

Nachdem die Story durch ist, kommt der nächste Anreiz. Sterne sammeln! In jeder Mission kann man 3 Sterne durch erfüllen von Aufgaben erhalten. Diese kann man als Bezahlung für neue Missionen und Kleidung im Sterne-Shop verwenden.

Online ist es sehr flüssig, auch wenn ich mich jedesmal ärgere wenn er beim Suchen mit definierten Kriterien nen Fehler hat und man jegliche Kriterien wieder erneut eingeben muss.

Ebenso find ich es schade das man mitten in einer Mission keinen Neustart dieser wählen kann und erst umständlich über das Menü neu laden muss...ein Zeitfresser. Es gibt öfters beim Sterne sammeln die Situation das man die Aufgabe vermasselt hat und dann einfach kurz neustarten möchte...

Ein umfangreichen Tournament Modus gibt es ebenfalls. Da erspielt man sich Punkte unter diversen Kriterien. Doch da hab ich erst kurz reingeschaut, da ich noch bei den Sternen hänge.

Für das Geld bekommt man sehr viel...vorallem spannende Kämpfe welche nicht nur auf monotonem gekloppe basieren.
Habe jetzt sicher 25 Stunden drauf und hab 2/3 der Sterne besammelt. Fehlen nur noch Boo-Saga und die aus Was-wäre-wenn. Dannach gehts zum Tournament Modus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dragonball Z - Burst Limit
Aymo am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
Welche Konsole? Bitte Entscheidungshilfe!
lumi1 am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  21 Beiträge
4 konsolen an tv
DoMiNaToR am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  12 Beiträge
Resident Evil 4
Timlw72 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  37 Beiträge
Wann erscheint GTA 4 ?
Sammy_HDCP am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  15 Beiträge
Devil May Cry 4
Ivalina am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  32 Beiträge
Street Fighter 4
MrM am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  570 Beiträge
Playstation 4 USB Port
smith23d am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  4 Beiträge
Playstation 4 Pro
Pippo80 am 08.10.2019  –  Letzte Antwort am 08.10.2019  –  2 Beiträge
PS 4 oder Wii U?
Manhattan007 am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.08.2016  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402