FALLOUT: New Vegas

+A -A
Autor
Beitrag
baltak
Stammgast
#1 erstellt: 22. Okt 2010, 09:09
Noch kein Thread dazu ??

Hab die XBox-Version aus Österreich jetzt einige Stunden gespielt. Interessant ist der Hardcore-Modus oder auch Simulationsmodus (unabhängig vom wählbaren Schwierigkeitsgrad).

In diesem Modus ist man gezwungen, Hunger, Durst und Müdigkeit zu berücksichtigen.

Die PS3-Version hat leicht schärfere Texturen, dafür kein AA, was störendes Flimmern verursacht. Habe mich daher für die M$-Konsolenversion entschieden.

Zu den gängigsten käuflichen Versionen:
BRD-USK-Version: geschnitten ähnlich wie FO3, komplett deutsch.

AT-PEGI-Version: uncut, komplett deutsch

UK-Version: Nur englische Sprachausgabe


Nachstehend der Test von Gamepro. Wertung spiegelt meine Meinung ungefähr wieder.


Gamepro-Test


[Beitrag von baltak am 22. Okt 2010, 09:14 bearbeitet]
knallfix
Stammgast
#2 erstellt: 25. Okt 2010, 23:57
Hat jemand einen Tipp, wo man an reichlich Rad-away kommen kann?
Bin ziemlich verstrahlt und find nichts mehr

knall
Ener-
Stammgast
#3 erstellt: 02. Nov 2010, 11:26
Einige Items sind in der Tat rar gesäht, u.a RadAway. Würde eher zum Doktor. Rüstungen und Waffen, die kurze Wege ohne Worte erlauben find ich auch kaum. Ist wieder ein tolles Spiel, wenn es mich bisher auch nicht ganz so gepackt hat wie das kaputte Washington! So langsam hab ich wenigstens paar feine Sachen.
baltak
Stammgast
#4 erstellt: 02. Nov 2010, 11:36
Immer bei den Händlern schauen, auch den wandernden Händlern.
knallfix
Stammgast
#5 erstellt: 02. Nov 2010, 18:03
Für die nötigen Rad-Aways hab ich per Concole gesorgt

Ein tolles Spiel, habe jetzt so 25Std gespielt und von New Vegas bestenfalls die Außenmauern gesehen
Besonders lobenswert, der Verzicht auf die immer und immer wieder kehrenden gleichen Tunnelsysteme.
Einer der Nervpunkte in F3 für mich.

Jemand eine Idee wie ich die Begleiterquest von Boone zum laufen kriege?

Knall
CWM
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2010, 03:08

Ener- schrieb:
Ist wieder ein tolles Spiel, wenn es mich bisher auch nicht ganz so gepackt hat wie das kaputte Washington!


Dito.

Der Umfang und Anspruch allein der Hauptmission ist der schiere Wahnsinn. Manchmal fühle sogar ich (als 200+ Stunden Veteran von Fallout 3) mich überfordert vom Umfang. Das artet ja zu ´ner Lebensaufgabe aus, wenn man jede Quest lösen will. Die Weltkarte ist zwar kleiner als in F3, aber der Fortschritt ungleich zäher. Spaß macht es allemal, aber es ist ein Zeit-Burner wie selten. Bin jetzt nach etlichen Stunden in "Novac", aber damit noch ziemlich am Anfang. Und allein die Novac-Quests verbrennen viele Stunden Spielzeit.

Vermutlich werde ich für Two Worlds 2, welches diese Woche kommen soll, New Vegas erst mal ruhen lassen. Denn dessen Ende ist in noch so weiter Ferne, das ich einfach Zeit-Prioritäten setzen muss. Es gibt ja auch noch Spiele und ein Leben außerhalb der Mojave-Wüste.


CWM
baltak
Stammgast
#7 erstellt: 11. Nov 2010, 13:19
Bei mir ists jetzt geschehen...

Wegen Two Worlds 2 ruht Fallout.
Fallout ist ein gutes Spiel. TW2 aber imo der Hammer

Gibts noch kein Thread dazu ??
Duvo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Nov 2010, 17:12

baltak schrieb:
Bei mir ists jetzt geschehen...

Wegen Two Worlds 2 ruht Fallout.
Fallout ist ein gutes Spiel. TW2 aber imo der Hammer

Gibts noch kein Thread dazu ?? :D


Dito.

Hätte ich zwar nicht gedacht, da ich F3NV genial finde, aber TW2 fesselt einen trotz kleinerer Mängel an den Bildschirm, schon lange nicht mehr erlebt sowas.
Talantyyr
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Nov 2010, 12:56


Wegen Two Worlds 2 ruht Fallout.
Fallout ist ein gutes Spiel. TW2 aber imo der Hammer


Deswegen Steht TW2 und Fable 3 noch original verpackt im Regal und wird erst ausgepackt wenn ich Fallout durch hab
lotharpe
Inventar
#10 erstellt: 13. Nov 2010, 15:34
Wie schaut es bei euch mit abstürzen und grafikfehlern aus?
Während Fallout 3 bei mir absolut stabil läuft, kommt es bei New Vegas sehr oft zu problemen.

Das Spiel bleibt stehen, bzw. friert für eine bestimmte Zeit ein.
Wenn es dann weitergeht, sind Texteinblendungen nicht mehr sichtbar oder verpixelt, manche Texturen werden in Falschfarben dargestellt u.s.w..
Ich muß das Spiel beenden, den Rechner neustarten und mit etwas Glück läuft es stundenlang problemlos.
Der neuste Patch wurde über Steam schon aufgespielt, hat aber nur zum Teil etwas gebracht.
Man kann das Spiel jetzt normal beenden, vorher war es im Fehlerfall nur über den Taskmanager möglich.

Andere Spiele laufen einwandfrei, nur New Vegas nicht.
Meine Hardware: Intel Core i7 (X58) Plattform, Nvidia GTX 285, Win Xp Pro, das BS ist nicht zugemüllt, aktuelle Treiber sind aufgespielt.


[Beitrag von lotharpe am 13. Nov 2010, 15:42 bearbeitet]
Talantyyr
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Nov 2010, 23:37
Ich hab das Spiel für die PS3, nicht für den PC, aber Bugs gibts dort auch zuhauf.

Abgestürzt ist das Spiel bei mir bis jetzt ein einziges mal (musste die PS3 neu starten).

Aber im Spiel gibt's unzählige grobe Schnitzer... Quests die man nicht fertig machen kann usw.

Heute hab ich z.b. herausgefunden, dass der verlassene Brotherhood of Steel bunker neben Nelson mit Patch 1.01 verschlossen ist, aber es dazu keinen schlüssel gibt. -> Patch runterschmeissen, der Bunker ist offen. O_o

Aber von der Qualität(Bugs) her ist das Spiel wirklich nicht mit Fallout 3 zu vergleichen
lotharpe
Inventar
#12 erstellt: 15. Nov 2010, 20:46
Das blöde ist ja, dass das Spiel an manchen Tagen ohne Zicken läuft und dann wieder mehrfach abstürzt.
Am Samstag Abend keine Probleme, gestern nach ca. 2,5 Stunden Absturz.
Hauptsächlich tritt der Fehler beim Szenenwechsel auf, also wenn ich mich nach dem Hacken eines Computerterminals wieder auslogge, durch Türen gehe, oder mich mit Personen unterhalte.
Zeitweise aber auch beim Wechsel vom Pip-Boy zurück ins Spiel, oder beim Schlafenlegen nach dem Aufwachen.

Ansonsten läuft das Spiel sehr flüssig und mit hohen Frames, der Rechner wird nicht ausgelastet.
froschke
Inventar
#13 erstellt: 18. Nov 2010, 11:28
da ich mir das spiel vielleicht auch demnächst kaufen wollte (als GOTY mit allen addons innerhalb den nächsten 2 jahren ) meine eine frage an die besitzer:

- kann man die farbe des HUD ändern? diese orange geht mal gar nicht
- eine große spielwelt ist zwar schön und gut, ist diese aber auch sinnvoll mit leben gefüllt?
- rennt man wie in FO3 wieder endlos durch die ewig gleichen ubahntunnel?
- gibt es änderungen die das spiel grundlegend von FO3 abheben oder ist es eher ein FO3.5?

dank und gruß
Duvo
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 18. Nov 2010, 15:49
- Ja
- Ja
- Nein
- 3.5
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 26. Nov 2010, 14:06
Wenn jemand FO3 mochte, wird er auch New Vegas lieben... macht echt Spaß!
Digital-Bob
Stammgast
#16 erstellt: 29. Nov 2010, 23:14
...außer das man wieder ein zweites Leben Zeit braucht...

Kann man tatsächlich "nur" 100x abspeichern?

Sind die Typen von der Bruderschaft auch wieder vertreten?

Habt Ihr beim Tauchen, also Unterwasser schon "Schätze" finden können? Ich hab' das Gefühl, das hat man sich diesmal geschenkt.

Hat schon einer den Safe im Hotel in Prim neben der Achterbahn geleert und weiß ob es sich daher lohnt den "Schlosserwert" auf 75 zu pushen?

Ich latsch mich ertmal in der Wildnis tot, und guck dann mit'n Sack voll tollen Spielsachen in die Stadt zum Mainquest vorbei...
CWM
Inventar
#17 erstellt: 30. Nov 2010, 00:33

Digital-Bob schrieb:
...außer das man wieder ein zweites Leben Zeit braucht...


Oh ja, besonders wenn noch so viele weitere spielenswerte Games auf der "To Do" Liste stehen wie derzeit. Ein echter Zeitfresser.


Digital-Bob schrieb:

Kann man tatsächlich "nur" 100x abspeichern?


Frage ich mich auch. Wäre in Anbetracht des Umfanges tatsächlich wenig. Bin in F3 mit Addons locker auf 200 Speichervorgänge gekommen.


Digital-Bob schrieb:

Hat schon einer den Safe im Hotel in Prim neben der Achterbahn geleert und weiß ob es sich daher lohnt den "Schlosserwert" auf 75 zu pushen?


Ich meine, da sind nur Beweisdokumente für einen bestimmten, optionalen Questlösungsweg drin.

Ich spiele N.V. immer mal zwischendurch auf einem neu zusammengestellten Zocker PC. Da kann ich alle Einstellungen auf Anschlag drehen, und läuft flüssig und sehr ansehnlich, u.a. phänomenale Weitsicht. Das ist neben dem V.A.T.S. meiner uncut AT-Version eine der Hauptmotivationen zum weiterspielen. Ansonsten ist mein Entdeckergeist und Storyhunger eigentlich durch das Original F3 mit Addons bereits übererfüllt. Beides empfinde ich bei N.V. nicht mehr so genial wie seinerzeit.


CWM
Digital-Bob
Stammgast
#18 erstellt: 30. Nov 2010, 01:54
@CWM

Danke. Jup die optische Atmosphäre scheint mir auch in F3 stärker gewesen zu sein, war aber noch nicht in Vegas.

Das Spiel war einfach zu schnell da, um die selbe Qualität hervorzubringen. Ok die Musik ist gut gemacht bzw. an Orte und spannende Momente gebunden...aber mir scheint F3 eine stärkere Liebe zum Detail gehabt zuhaben.


100x Abspeichern könnte knapp werden, weil man alternative Werdegänge später lieber aufgreifen würde, als alles nochmal zu sammeln... äh zu spielen (Wie froh bin ich, das ich jeder Zeit mit voller Montur in das unberührte Paradise Falls von F3 latschen kann, weil der Speicherpunkt da ist )


Auf kurze Nächte


...und man kann das Spiel auch ohne einen Schuss lösen


[Beitrag von Digital-Bob am 30. Nov 2010, 01:57 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#19 erstellt: 30. Nov 2010, 09:20
Ihr könnt 100 parallele Savegames erstellen, die natürlich
jedes wieder überschrieben werden können. Es bedeutet nicht,
daß man im Spielverlauf nur 100x abspeichern kann.

Gruß
mroemer1
Inventar
#20 erstellt: 30. Nov 2010, 09:48
Ich habe viel Ärger auf der PS3.

Es ist eine einzige Ruckelaktion und das unabhängig davon auf welcher meiner beiden PS3s ich spiele.

Mal läuft es eine ganze Weile durch, mal hängt sich die PS3 im Minutentakt auf, aber das kenne ich schon von Fallout 3, die normale Version ging ja, die GotY ist die Hölle.

Hoffe, das Bethesda noch mal einen 2. Patch nachschiebt um einiges zu verbessern, wäre sonst schade, das Game ist wirklich gut.

Nur den Glauben an weitere Patchs habe ich eigentlich nicht, die Fallout 3 GotY wurde ja auch nie gepatched und enthält Fehler die in der normalen Version gepatched wurden, recht komisch sowas.

Apropos Two Worlds 2, ist ein gutes Spiel, aber die Grafik ist mehr als schwach.

Das vieles im Hintergrund unscharf ist, das geht ja noch.

Aber die Pop Ups und das Clipping sind allgegenwärtig und leider nicht übersehbar, an manchen Stellen nerven sie schon deutlich.

Ein Patch ist dort übrigens auch noch vor Weihnachten geplant um das Aufhängproblem zu beseitigen und noch einige Verbeserungen einzuführen wie z.B. ein besseres Balancing und respawnende Gegner usw.


[Beitrag von mroemer1 am 30. Nov 2010, 09:49 bearbeitet]
froschke
Inventar
#21 erstellt: 30. Nov 2010, 10:52
interessant ... das durchspielen ohne tötungsakt klingt nach spannender herausforderungen.

gibt zocker die das ganze auf einem älteren pc spielen? wie ist die umsetzung auf dem pc überhaupt (bugs und co)? von der ps3 version werde ich diesmal die finger lassen
Digital-Bob
Stammgast
#22 erstellt: 01. Dez 2010, 01:38
Hier die treuen Begleiter (Boone & Co )
CWM
Inventar
#23 erstellt: 01. Dez 2010, 02:34
Nette Liste. Obgleich ich als Einzelkämpfer - wie in allen anderen Games auch - mich lieber auf mein eigenes Können verlasse statt auf Begleit-NPCs.

Obwohl mich New Vegas lange nicht so fasziniert und fesselt wie das Original, kehre ich aber allabendlich für ein, zwei Stündchen wieder zurück in den Wüstenstaat. Das liegt aber weniger am neuen New Vegas Universum, als an der grundsätzlich guten Spielmechanik von F3. Und an der Tatsache, daß auf meinem neuen Highend-PC mit allen Einstellungen auf Maximum die Spielewelt toll aussieht, und die PC Version trotzdem flüssig stabil läuft. Toi Toi Toi.

Einsteigern würde ich das Original empfehlen, N. V. ist eher etwas für Veteranen, die trotz ausgiebigen F3 & Addons Erkundungen immer noch nicht genug haben.

P.S.: MIR fehlen die U-Bahn Tunnel. Ich mochte das Erkunden des (auch in der Realität) eintönigen Untergrundes. Das war eine optionale, aber für mich entspannende Sammel-/Aufleveln Abwechslung neben der Hauptquest.


CWM


[Beitrag von CWM am 01. Dez 2010, 02:40 bearbeitet]
Digital-Bob
Stammgast
#24 erstellt: 02. Dez 2010, 00:22

CWM schrieb:
Nette Liste. Obgleich ich als Einzelkämpfer - wie in allen anderen Games auch - mich lieber auf mein eigenes Können verlasse statt auf Begleit-NPC

CWM


Jip - zumal die Kumpels oft zu breit sind, und man ewig auf sie aufpassen musste. In schlimmsten Fällen hatte ich zwei und den Hund in der Bude von Megatron "abgestellt".

Das Spiel scheint wohl X-Box-Liebling, außer einem Stillstand und Skorpione die im Sand stecken geht's noch...und der erste DLC ist auch schon in den Startlöchern.

Hat einer schon das Ufo entdeckt und sich mit den Aliens um deren Blaster gestritten? (Das Ding ist bestimmt 'ne gute Lebensversicherung)


Ab heute lass ich überall die Pümpel mitgehen, hab' was von einer sagenhaften Pümpelwumme gehört....
CWM
Inventar
#25 erstellt: 02. Dez 2010, 02:14

Digital-Bob schrieb:
Das Spiel scheint wohl X-Box-Liebling,


Wohl nicht nur dieses Spiel.

Erschreckend, wie oft und bei wie vielen Games die deutlich ältere Hardware der XBox360 doch so viel besser grafisch rüberkommt als bei der von Sony so gepriesenen Super-Duper-Hyper-Cell PS3.

Als Plattformübergreifender Zocker ohne Fanboy-Vorliebe muss ich sagen, das bei Multi-Titeln meistens die PC-Version auf potenter Hardware am allerbesten rüberkommt, dann die XBox360. Die PS3 ist meist geplagt von irgendwelchen grafischen Einschränkungen (720p, Ruckler, Treppchenbildung, etc.). Scheinbar ist ja wohl auch der große Hoffnungsträger Gran Turismo 5 nicht der erhoffte Grafik Überflieger auf der PS3, wenngleich auch spielerisch ganz gut. Mir fällt spontan nur Uncharted 2 als grafischer Überflieger auf dem "Cell-Monster" ein. Alle plattformübergreifenden Games sind auf 360 oder PC mindestens ebenbürtig, und meistens sogar besser.


CWM
mroemer1
Inventar
#26 erstellt: 02. Dez 2010, 08:56

Alle plattformübergreifenden Games sind auf 360 oder PC mindestens ebenbürtig


Fast immer, aber es gibt auch seltene Ausnahmen wie z.B. Castlevania, auch wenn der Unterschied nur geringfügig ist.


[Beitrag von mroemer1 am 02. Dez 2010, 09:49 bearbeitet]
Digital-Bob
Stammgast
#27 erstellt: 02. Dez 2010, 13:33
Die X-Box-Plattform kommt den Programmierern wohl technisch mehr entgegen. Ich hatte immer gedacht, das Sony irgendwann mal die Box überholt....das Potential hätte das Ding ja gehabt.

Aus atmosphärischen Gründen hätte ich lieber auf der PS3 gespielt, weil die alte XBOX laut wie ein Sägewerk ist , aber der Unterschied war grafisch zu groß.

(Die Collectors-Edition ist reizvoll, aber nicht so cool wie bei Fallout3)


[Beitrag von Digital-Bob am 02. Dez 2010, 14:45 bearbeitet]
froschke
Inventar
#28 erstellt: 02. Dez 2010, 13:40
... sollen sich die programmierer mal auf ihren hosenboden setzen und lernen besser mit der PS3 umzugehen bzw. die entsprechenden publisher /studios sollten mal etwas geld in die weiterbildung ihrer leute investieren.

gibt ja schon einige multiplattformtitel, die zeigen, dass ein entsprechender titel auf der ps3 nicht nach grütze aussehen muss - es geht doch wenn man nur will
mroemer1
Inventar
#29 erstellt: 02. Dez 2010, 13:42

(Die Collectors-Edition ist reizvoll, aber nicht so cool wie bei Fallout3)



Täusch dich mal nicht, allein der "Platin" Chip ist den Aufpreis zur Standarversion wert, der ist erstklassig gemacht.

Klar, das Wackelpuppi in der Collectorsedition von Fallout 3 war auch was feines.

Die Uhr war übrigens nicht in der Collectorsedition von Fallout 3 enthalten, die gab es nur in der Survivaledition.


[Beitrag von mroemer1 am 02. Dez 2010, 13:47 bearbeitet]
CWM
Inventar
#30 erstellt: 02. Dez 2010, 22:45
Fallout 3 Collectors Edition für PS3 bei Amazon momentan für 21,97 Euro, Neuware.

Sehr günstig, aber wer will halt schon die PS3 Version



CWM
Digital-Bob
Stammgast
#31 erstellt: 02. Dez 2010, 23:31
Naja für "Beilagenesser" ein echtes Schnäpchen

Denn das Artbook ist wirklich super - ein toller Rückblick für das Erlebte und derren Entstehung.


mroemer1 schrieb:

Täusch dich mal nicht...


Jo - hier täusch ich mich gern...aber fast nichts ist so cool, wie mit DER Brotdose zur Arbeit und mit der´ Wackelpuppe auf'n Amaturenbrett den Alltag erkunden:D

"Pipboyuhr" ist in den USA rumgeflogen und in England auch noch das Ding mit Figur.



( P.S. der Chip und das Pokerset ist trotzdem cool)


[Beitrag von Digital-Bob am 02. Dez 2010, 23:56 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#32 erstellt: 03. Dez 2010, 01:01
@Digital-Bob

Was solls, beide Collectorseditionen sind schön.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Dez 2010, 01:02 bearbeitet]
CWM
Inventar
#33 erstellt: 03. Dez 2010, 02:27
Wenn nur das Spiel selbst auf allen Plattformen gleich schön wäre.

Ich persönlich würde meine 360er oder PC Standardversion, jeweils AT-uncut, jedenfalls nicht gegen die momentan so günstige PS3 Collectors Edition eintauschen wollen. Spielspaß first, Bonusgimmicks second. Was man im Vergleich dieser Versionen tatsächlich verpasst, zeigt sich am Bildschirm, nicht an den beigelegten Bonusgegenständen. Den höheren Spiel- und Sammlerwert haben für mich meine Versionen.


CWM
Digital-Bob
Stammgast
#34 erstellt: 03. Dez 2010, 22:48

mroemer1 schrieb:
@Digital-Bob

Was solls, beide Collectorseditionen sind schön. :prost


Jo... das wollte ich eigentlich sagen


CWM schrieb:
Wenn nur das Spiel selbst auf allen Plattformen gleich schön wäre.


Jede Plattform hat Ihre "Vorteile" : PC mit lächerlichen FKK-Patch, PS3-leise und X-BOX mit optikplus laden nach der durchgezechten Nacht ein, gleich auf dem TV-Sofa liegen zu bleiben. Und bei der Wii braucht man erst gar kein Spiel kaufen


CWM schrieb:
Den höheren Spiel- und Sammlerwert haben für mich meine Versionen.



Ok eine Beilage kann kein Spiel retten, aber ist das Spiel Kult, sind die beiliegenden Gimmicks coole Cyber-Souvenire, die das Spiel in den Alltag holen, und damit ein klares Mahnmal für unendlich durchgemachte Nächte sind


Und wo wir schon mal beim Thema sind:

Ich hab'da was seltsames auf dem Dachboden gefunden ( ! ? )
Was ist sowas wert?
froschke
Inventar
#35 erstellt: 17. Dez 2010, 11:26
mist ... doch schwach geworden. soeben für unter 20 euro die pc version in UK bestellt. addons lasse ich mal alle links liegen, schaffe ich sowieso nicht durchzuspielen
mroemer1
Inventar
#36 erstellt: 05. Mrz 2011, 17:16
Info an alle PS3 User:

Der im Sonystore DE erhältliche DLC "Dead Money" ist kompatibel mit der AT-Version.

Weder im DE noch im AT-Shop findet ihr die passende BLES Nummer zur AT Uncut.

Die AT-Uncut (CE) hat BLES 01067, im DE Store ist es BLES 00903 im AT Store ist es ebenfalls BLES 00903.

Trotzdem akzeptiert das AT-Uncutgame einwandfrei den DE-DLC, ihr müßt nur einen alten Spielstand laden und ein paar Meter durch die Gegend laufen, schon kommt die Mitteilung, das eure Levelgrenze angehoben und eine neue Kartenmarkierung hinzugefügt wurde.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Mrz 2011, 17:25 bearbeitet]
Digital-Bob
Stammgast
#37 erstellt: 02. Jun 2011, 18:43
Ener-
Stammgast
#38 erstellt: 09. Jun 2011, 20:30
Die RNK ist im Kommen
Digital-Bob
Stammgast
#39 erstellt: 06. Sep 2011, 22:34
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fallout - New Vegas schon 2010?
ngrimp am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  7 Beiträge
Cut oder Uncut --> USK und die Spieleentwickler
Palpertine am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  142 Beiträge
Bioshock 2 - Version-Wirrwarr
Pitzilla am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  10 Beiträge
Call of Duty: Black Ops (PS3) - AT(PEGI) Version oder UK - Version?
tonkanese am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  8 Beiträge
Fallout 3 Schnäppchen?
dr_grinch am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  3 Beiträge
Lost Planet PS3 oder PC
MrM am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  6 Beiträge
Der offizielle GTA IV-Thread
zaco am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  1394 Beiträge
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben
Audio_John am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  6 Beiträge
GTA IV - 360 oder PS3
mitchbrv am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  12 Beiträge
USK Willkür
Flatliner am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.038

Hersteller in diesem Thread Widget schließen