Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

BATTLEFIELD 3

+A -A
Autor
Beitrag
john_frink
Moderator
#1 erstellt: 08. Feb 2011, 17:30
SO, hier ist er:

der Multiplattform Battlefield 3 Thread.


erste Infos:

-neue Engine
-24 Spieler an Konsole, 64 am PC
-4 Klassen
-Individualisierungen teilweise möglich
-JETS
-Maps von Teheran, Paris, New York und Sulaimaniyya
-keine Mod Tools
-Singleplayer Kampagne

Quelle 1, 2


erster Teaser

Gameplay Schnippsel

Gruss, le john


[Beitrag von john_frink am 24. Feb 2011, 11:25 bearbeitet]
Hirnschmalz
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2011, 22:53
Das heißt, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld?

Freue mich schon riesig auf das Spiel.

Hab sogar Bad Company 2 als Lückenfüller gezockt

Grüße
froschke
Inventar
#3 erstellt: 09. Feb 2011, 11:10
bei 64 vs 24 spielern werde ich wohl zur pc version greifen müssen
Brickson
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Feb 2011, 20:00
Für Jets bräuchte man ja schon was größere Maps. Bei Bad Company 2 fand ich die größeren Fahrzeugmaps (glaub Heavy Metal war so eine) mit 24 Leuten schon zu groß. Kann mir grad nicht vorstellen, dass das mit so wenig Leuten richtig funktionieren kann.
froschke
Inventar
#5 erstellt: 10. Feb 2011, 10:08
in battlefield vietnam gabs auch schon jets - wieviele konnten da mitspielen? schon laaange her ....
Emperor66
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2011, 13:00
Ach das waren noch Zeiten.

BF1942 und Vietnam.

Alles ohne Zielhilfen und Mann gegen Mann.
jbidi
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2011, 21:18
Ahhh, es gibt schon News über BF 3 - Sehr geil!!

Na dann log ich mich hier auch mal ein...

john_frink
Moderator
#8 erstellt: 24. Feb 2011, 11:25
froschke
Inventar
#9 erstellt: 24. Feb 2011, 15:22
kleine analyse und einige screens: http://www.pcgamesha...l/Action-Spiel/News/
dreamdimension
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Feb 2011, 23:45
Nice Ist halt die Frage, ob der Trailer wirklich mit dem späteren ingame übereinstimmt - kommt mir teilweise schon sehr aufgehübscht vor..
froschke
Inventar
#11 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:12
noch etwas mehr ingamegameplay:

http://www.golem.de/1103/81877.html

siehtt ja fast zu gut aus um wahr zu sein allerdings auch sehr linear mit vielen scripten
john_frink
Moderator
#12 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:22
auch sehr linear mit vielen scripten

Ist ja bei CoD nicht wirklich anders, ne gute Story lässt sich eben schwer anders verpacken (zu linear sollte es dann aber doch nicht werden) - ist mir aber lieber als ewige Cutscenes (wie in BC2); das wichtigste wird ohnehin der MP Part!
froschke
Inventar
#13 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:29

john_frink schrieb:
Ist ja bei CoD nicht wirklich anders


habe ich schon erwähnt, dass ich COD doof finde

http://www.multiplay...010/11/mapdesign.jpg
john_frink
Moderator
#14 erstellt: 03. Mrz 2011, 18:41
Da halte ich dagegen:

Falls du den Artikel noch nicht kennst!

Die Story mochte ich in neueren Teilen auch nicht, aber CoD 1&2 sind inszenatorisch imo wegweisend, ich hätte aber auch Splinter Cell als Beispiel nehmen können, da passen die Scripts auch sehr gut!

oelff
Neuling
#15 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:14
Hirnschmalz schrieb:

Hab sogar Bad Company 2 als Lückenfüller gezockt


Also ich finde BC2 als Lückenfüller zu bezeichnen ein wenig ungerecht für dieses großartige Spiel! Bin seit dem Release (vor fast genau 1 Jahr) fast täglich am zocken, für andere Games bleibt mir kaum Zeit... Und meine Begeisterung ist - trotz mancher technischer Pannen mit den MP-Servern und diverser Bugs - noch immer absolut vorhanden! Und eine Verbesserung zu BC1 ist meiner Meinung nach auch deutlich vorhanden. Ich würde dann eher das neue MoH (ist ja auch von DICE) als Lückenfüller zwischen BC2 und BF3 bezeichnen. Ach ja: ich hab übrigens keine einzige Sekunde im Single-Player verbracht, dafür mittlerweile über 500 Stunden im MP, kann daher über Story (auch im Vgl. zu CoD) nicht mitreden.

Brickson schrieb:

Für Jets bräuchte man ja schon was größere Maps. Bei Bad Company 2 fand ich die größeren Fahrzeugmaps (glaub Heavy Metal war so eine) mit 24 Leuten schon zu groß. Kann mir grad nicht vorstellen, dass das mit so wenig Leuten richtig funktionieren kann


Ich fand die Maps für 24 Leute nicht unbedingt zu groß (aber doch schon tw. etwas grenzwertig), bei guten Teams lauert hinter jedem Felsen ein potentieller Feind... Aber mit der Einführung von Jets in BF3 frage ich mich auch wie das dann mit der Kartengröße laufen soll, dafür sind die jetzigen zu klein (vielleicht Propellermaschinen )

Alles in allem freue ich mich aber bereits auch riesig auf BF3, nur schade dass es noch so lange hin ist. Auf Wiedersehen auf dem Schlachtfeld!!!
froschke
Inventar
#16 erstellt: 07. Mrz 2011, 10:33
vielleicht gibts extra für die jets auch spezielle flugzeugmaps wie in BF1943?
jbidi
Inventar
#17 erstellt: 17. Mrz 2011, 01:27
neues video...

wird das wirklich so geil??

http://www.youtube.com/watch?v=wzg4XoQE9eo

Matz71
Inventar
#18 erstellt: 17. Mrz 2011, 13:50
Im Herbst 2011 wird einiges passieren.

Gears of War 3
Battlefield 3
Modern Warfare 3.......

Die Call Reihe bekommt Konkurenz..und ich glaube das sie das nachsehen haben werden.
King_Raven
Stammgast
#19 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:56
@Matz71

Rage bitte nicht vergessen
Broke
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:25
Hi,

kann mir jemand sagen, ob man bei BF3 sich hinlegen kann? Denn ich will nicht nochmal so ein Flopp wie BFBC2, wo man sich NICHT hinlegen kann (wie ultra real, CounterStrike mit mehr Grafik und Möglichkeiten?!?!? lol) und das Beste vergaß ich beinah: Mit Raketen auf Bäume (vorallem der obere Teil davon) schießen bewirkt etwas, was nicht mal David Copperfield tun kann. Die Rakete prallt einfach ab und fliegt in eine andere Richtung!

Ihr kennt das doch beim Billiard, man spielt gegen die Bande und die Kugel prallt ab und fliegt in eine andere Richtung, genauso sieht es aus. Das sieht dann so komisch aus bei dem Spiel, beschreiben kann ich es nicht, muss man einfach selbst erleben.

Der wirklich GRÖSSTE f*ck-Faktor bei dem Spiel war ja die elendigen Baserapes und Spawnkills. BaseRAPE war nie so wirklich dramatisch, zeigt nur dass das eigene Team einfach nicht sich befreien kann, aber SPAWNkills (Base-Intruders, Leute die sich in die gegnerische Base einschleichen) ist ja das erbärmlichste. Ich mein was ist genau der Sinn, Leute beim Spawnen zu töten? Wozu gibt's da noch ein riesen Schlachtfeld? Man hätte ein Spiel erfinden können, wo zwei Base in einem Abstand von 100meter stehen und jeder würde einfach ins gegnerische Base reinschießen. Spawnkill im großen Maße.

Wenn all diese Faktoren bei BF3 behoben sind, werde ich es mir kaufen, ansonsten ist es reine Geld und vorallem NERVEN Verschwendung für mich.

gruß
froschke
Inventar
#21 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:35
was kann BFBC2 dafür, dass sich kiddies die spielmechnik für spawnkills missbrauchen? so basen hinter rampen und sandsackwänden wie in DODS hätten halt nicht gepasst ...

BFBC2 erhebt gar nicht den anspruch realistisch zu sein. ist halt ein BF-ableger mit fokus auf action, schnelligkeit und krachboom. hinlegen passt da halt nicht rein. wäre ja noch schön wenn sich die campenden sniper auch noch hinlegen könnten und man sie überhaupt nicht mehr sieht und trifft.
Broke
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:56
Kein Spiel ist realistisch. Zumindestens kenn ich keins, jedes was den Realitätsgrad anpreist, hat anderen Ecken und Kanten unrealität.

Verbarikadieren in der eigenen Base kommt so oder so vor, wenn das gegnerische Team anfängt zu baserapen.

Wenn sich Sniper nicht hinlegen können, braucht man nicht im Spiel zu integrieren (ich spiele hauptsächlich Sniper, somit weiß ich wovon ich rede). Genauso gut kann man ein Sani ohne erste Hilfe Set ausstatten. Ein Sniper lebt davon "unsichtbar" zusein, d.h. sogut wie nicht gesehen zu werden! Find ich schon mal toll, dass man wenigstens Ghilie-Suit hat, immerhin etwas. Die Leute die immer Sniper als CAMPER usw. beschimpfen haben nunmal KEINE Ahnung vom Militär, geschweige was es bedeutet Sniper zusein.

Ein anderer Punkt ist z.B., dass ich sehr oft mit dem Sniper Aufklärung betreibe, also nicht mal wirklich schieße oder so, dass ist eigentlich einer der wichtigsten Aufgaben überhaupt für ein Recon/Sniper. Nur leider ist es bei diesem Spiel so (weil es nun mal Pub ist), dass vielleicht 1-2 Leute im eigenen Team oft checken, was ich das als Sniper mache, ganz zu schweigen davon, dass die selbst nicht mal die "Melde"-Taste drücken.

Des weiterem, wenn sich JEDER hinlegen könnte, wird es auch für einen Sniper unheimlich schwer seine "Opfer" zufinden, denn es wird für ihm ein mühseliges Beobachten und wenn er nicht aufpasst, kriegt er ein Schuss und ist döööd. Ihr kennt doch sicher die Szene von "Der Soldat James Ryan" wo der deutsche Sniper anfing die Gegend "abzutasten" und dann Peng hat der amerikanische Schütze ihn geholt. Sowas ist mir oft selbst passiert als Sniper, wenn die Leute nicht wie aufgeschreckte Hühnchen rumlaufen, sondern mit Hirn und Verstand spielen ist es auch für mich als Sniper sehr schwer.

Jede Klasse ist wichtig auf dem Gefechtsfeld! Keiner ist besser oder schlechter, es hängt von allen im Team ab!

gruß
froschke
Inventar
#23 erstellt: 17. Mrz 2011, 17:17

Broke schrieb:
Kein Spiel ist realistisch. Zumindestens kenn ich keins, jedes was den Realitätsgrad anpreist, hat anderen Ecken und Kanten unrealität.


operation flashpoint?

sniper gehen den meisten in BFBC2 so schon auf nüsse weil es zu viele davon gibt. 95% der leute spielen den sniper genauso: hinhocken und leute killen. bringt einem als attacker vor allem unheimlich viel. hinlegen würde das ganze nur noch schlimmer machen.

hinlegen bringt zudem nur dem passiven spieler was. als attacker habe ich nichts davon. verlangsamt nur den spielfluss. soll ich quer über das schlachtfeld roben? gute entscheindung das rausnehmen.
Broke
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 17. Mrz 2011, 17:47
Wie sagte Dhalsim in StreetFighter so schön:

"Yooooooga Flame"
Broke
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 14. Apr 2011, 17:13
Hier paar interessante Videos:

Interview mit Patrick Bach

Ein kleines Resumee

Und soweit ich einige Trailer und Teaser gesehen hab, kann man sich wieder hinlegen wenn dann noch Raketen NICHT von Bäumen abprallen und die Bulletdrops EIN WENIG realer gestaltet werden, ist es für mich schon mal ein guter Punkt, mir das Spiel mal genauer anzuschauen. Patrick Bach sagt ja selbst in dem Interview (ungefähr bei 3:44) "It will be more realistic and more hardcore" na ich glaube da bin ICH schon sehr gespannt, ob es wirklich so sein wird.
VictimOfMyOwn
Stammgast
#26 erstellt: 15. Apr 2011, 13:51
hi ho...

realität und videospiele sind zwei dinge die nur sehr behutsam vereint werden können. wer kauft sich ein vollpreisspiel, welches sich sofort selber deinstalliert, sobald der spielcharakter tödlich verwundet wurde.

das spiel soll spaß machen, auch auf längere sicht. dabei ist vor allem die richtige balance zwischen den einzelnen spielelementen entscheident. und wenn dafür der realismus etwas auf der strecke bleibt, dann ist das nunmal so. darum werden in BF3 die jets auch langsamer sein als in wirklichkeit, da diese sonst auf den maps nicht steuerbar wären. und die raketen, die an baumwipfeln ihre flugrichtung schlagartig ändern sind fehler in der engine und nicht absichtlich implementiert. gänzlich unrealistisch ist BC2 in meinen augen aber nicht. speziell der sound ist wohl das beste was es derzeit gibt und BF3 soll da wohl noch etwas nachlagen.

zudem sollte man battlefield auch nur mit battlefield vergleichen und bad company nur mit bad company, da es sich dabei um eigenständige spieleserien handelt. BF3 soll zwar der nachfolger vom zweiten teil werden, sicher aber dennoch vom vorgänger unterscheiden...zumindest laut aussage von DICE. ich bin gespannt wie sich das gameplay gestalten wird, speziell natürlich im MP. spätestens sonntag gibts ja die 12 minütige 'zusammenfassung' der fault line episoden. MP infos gibt es aber erst ab juni.

mfg
Broke
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 15. Apr 2011, 14:23
Hi,
sehr schöne Argumentation. Natürlich muss ein Kompromiss zwischen der Realität und dem Spiel hergestellt werden, aber es sollte auch keine falsche Realität integriert werden. Das mit den Raketenabprallen ab Bäumen möge ein Fehler sein, aber die bekommen Geld für den Mist, also kann man erwarten, dass sie es anständig Programmieren und sie hatten jetzt genug Zeit ein Bugfix zubringen, haben sie nicht, was für mich folglich bedeutet, es war gewollt.

Ein Scharfschützengewehr (das keine Beschädigung hat, dessen Munition funktionsfähig ist) hat kein Bulletdrop auf 150Meter! Ich hatte im BFBC2 Thread schon erwähnt, eine Nato Standardammo z.B. 5,56x45mm ist (normalfall) auf fast 400m genau und wenn ich z.B. eine M24 nehme, die 7,62x51mm hat, ist es noch unmöglicher, dass die Kugel schon bei 150 nach unten gurkt, von der M95 mit ihrem .50er will ich garnicht reden.

Ich fand es ehrlichgesagt ziemlich gut, dass sie BC2 keine Flugzeuge integriert hatte, sondern nur Hubschrauber. Ein Kampfjet passt einfach nicht in so einem Spiel. Der Hubschrauber ist eh effektiv genug, vorallem im Urban-Bereich. Das habe ich bei BF2 und BC2 sehr gemocht, es passt einfach strategisch ins Konzept. Schnelles eingreifen duch Kampfhubschrauber, support und nachschub durch einen BlackHawk. Naja, bin mal gespannt wie die Flugis bei BF3 werden.


VictimOfMyOwn schrieb:
zudem sollte man battlefield auch nur mit battlefield vergleichen und bad company nur mit bad company, da es sich dabei um eigenständige spieleserien handelt.mfg
Dann sollten die Entwickler sie auch richtig benennen. Die hätten bei Bad Company auf die Worte Battlefield einfach verzichten sollen, aber konnten sie nicht, aus Marketing und strategischen Gründen.

Naja, alles in allem heißt es im Moment, abwarten und

gruß
VictimOfMyOwn
Stammgast
#28 erstellt: 15. Apr 2011, 17:45
hi ho...

im EA uk forum (glaube dass es dort war), hatte sich vor langer zeit mal jemand die mühe gemacht und den bullet drop für alle kniften getestet/berechnet und die den ergebnissen zu grunde liegende formel dafür gepostet.

ich weiß nicht wie korrekt die flugbahn im spiel verglichen mit der realität ist aber balance-technisch ist diese recht gut implementiert denke ich. die karten sind nunmal nicht unendlich groß und wäre der drop geringer wären alle waffen wieder solche 'laser' wie bei COD bspw.

viel mehr stört mich da das snipern mit den schrotgewehren wenn diese mit slugs benutzt werden. aber ich glaube die reichweite dieser wurde später mit einem patch begrenzt.

und ja, klar bekommen sie geld für ihr produkt. ich finde es ja auch nicht in ordnung, dass wir überspitzt gesagt eine beta zu release gekauft haben. aber der rakete-baum-bug ist da denke ich das geringere problem. die hit-reg oder das konzept dieser ist viel schlimmer. ändert allerdings auch nix daran, dass es ein (für mich) super spiel ist und ich dieses derzeit ausschließlig spiele.

und um die kurve zum topic zu kriegen ist hier ein neuer trailer. das meiste kennt man schon aber die qualy ist besser als die GDC leaks und ein, zwei szenen kannte ich bislang noch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=TfrrAp1blaM

mfg
Broke
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 15. Apr 2011, 19:45
Der Trailer ist nicht schlecht, aber mich kotzen alle BF3 Trailer und Teaser in EINEM Punkt sehr an, dass sie das Endstück wie das Endstück von Terminator 4 Salvation Trailer gemacht haben. Da saga ich nur WTF?!?!? Ich mein, was hat BF mit TERMINATOR zutun, dass die so ein shit in die Trailers einbauen?

Haha die slug-shot-sniper, es gibt noch so einiges in BC2, was fragwürdig ist z.B. Artelleriefeuer auf sich selbst, wenn man über ein Stein hinwegspäht oder IN einem Busch sitzt und freie Sicht hat. Es gibt so vieles an dem Spiel, was ich aussetzen könnte, aber ja ich spiel das Drecksspiel selbst auch. Nicht weil ich es toll finde, sondern weil es auch gute Seiten hat, die man nicht leugnen kann und weil ich im Moment nix anderes zum daddeln hab

gruß
froschke
Inventar
#30 erstellt: 07. Jun 2011, 07:55

Das andere Spiel auf Basis von Frostbite 2 ist natürlich Battlefield 3, das Dice-Chef Karl Magnus Troedsson höchstpersönlich gezeigt hat. Zum einen war ein kurzer Einsatz in Paris zu sehen, wo der Spieler als Elitesoldat in der Metro, in Parks und Straßen unterwegs ist. Zum anderen gab es eine längere Schlacht, in der mehrere Spieler im Panzer über eine riesige und beeindruckend echt aussehende Wüstenebene donnerten, und sich dabei Kämpfe mit anderen Tanks und zum Schluss in einem Dorf mit sonstigen Feinden lieferten. Nach aktuellem Stand erscheint Battlefield 3 am 25. Oktober 2011 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3.


http://video.golem.d...von-der-e3-2011.html
froschke
Inventar
#31 erstellt: 14. Jun 2011, 12:59
neuer trailer des mp:

http://www.golem.de/1106/84148.html

zwischendurch robbt der spieler sogar mal über den boden!
Broke
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 14. Jun 2011, 17:59
Uuuwwwiiiiiiiiiiiiiii

Geile Sache! Besonders übel war die Messerattacke
man wird abgestochen fast wie in Echt! LOL

Thx for the link.......endlich krieeeeeeeechen! ^^

Wenn die jetzt noch "Luftanhalten beim Snipen" einfügen, realistischere Ballistik als BFBC2 machen, ist das Spiel schon so gut wie meins

Bin echt neugierig geworden
master030
Inventar
#33 erstellt: 18. Jun 2011, 20:53
könnte jemand das game bei amazon.co.uk bestellen??

da kostet es nur 29 pfund bei amazon.de kostet es 59€

würde das geld per paypal überweisen

achja es muss für PC sein und nicht für die konsole
Broke
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 18. Jun 2011, 21:21
Häää? Du willst, dass Jemand aus dem Forum hier für dich das bestellt? Wieso kannst du nicht selbst bestellen? Vorallem ist Amazon nicht der einzige Anbieter.
VictimOfMyOwn
Stammgast
#35 erstellt: 18. Jun 2011, 23:10
hi ho...


Broke schrieb:
Häää? Wieso kannst du nicht selbst bestellen?


denke mal weil er keine kreditkarte hat. in einem anderen forum war auch mal jemand so freundlich für mich ein spiel dort zu bestellen...war günstiger und uncut.

mfg
Broke
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 19. Jun 2011, 08:59
Ja, aber warum NUR über Amazon? Es gibt genug Online-Shops, die Uncut, Limited Editions, PreOrder Editions usw. anbieten UND die akzeptieren meistens auch normale Überweisung, PayPal und halt Kreditkarte. Er könnte es sogar bei Steam bestellen, dann bekommt er ein Key (das dämliche CD/DVD getüdel entfällt) und soweit ich mich noch erinnere, akzeptiert Steam auch mitlerweile PayPal oder?

Und wenn er nicht grad irgendwo aufm Land lebt, gibt es bestimmt in seiner Stadt (wo auch immer das sein möge), einen Spiele-Laden, wo er einer Bestellung aufgeben kann. Er kann dann sogar BAR/CASH zahlen.

Ich bin kein A-Loch, aber was ich hier seh, ist die reine Bequemlichkeit und wahrscheinlich hat es noch einen anderen Grund, welches ich lieber nicht wissen möchte - ABER wenn jemand für ihn zahlen will usw., ich bin halt Jemand, der nach dem WARUM fragt - denn von nichts kommt nichts.

gruß
master030
Inventar
#37 erstellt: 19. Jun 2011, 09:45

Broke schrieb:
Ja, aber warum NUR über Amazon? Es gibt genug Online-Shops, die Uncut, Limited Editions, PreOrder Editions usw. anbieten UND die akzeptieren meistens auch normale Überweisung, PayPal und halt Kreditkarte. Er könnte es sogar bei Steam bestellen, dann bekommt er ein Key (das dämliche CD/DVD getüdel entfällt) und soweit ich mich noch erinnere, akzeptiert Steam auch mitlerweile PayPal oder?

Und wenn er nicht grad irgendwo aufm Land lebt, gibt es bestimmt in seiner Stadt (wo auch immer das sein möge), einen Spiele-Laden, wo er einer Bestellung aufgeben kann. Er kann dann sogar BAR/CASH zahlen.

Ich bin kein A-Loch, aber was ich hier seh, ist die reine Bequemlichkeit und wahrscheinlich hat es noch einen anderen Grund, welches ich lieber nicht wissen möchte - ABER wenn jemand für ihn zahlen will usw., ich bin halt Jemand, der nach dem WARUM fragt - denn von nichts kommt nichts.

gruß



weil das game bei uns um die 50-60€ kosten wird

amazon will für die pc-version 59€ abzocke hoch zehn

bei amazon.co.uk kostet es nur 29pfund und ist sogar uncut
Broke
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 19. Jun 2011, 10:10

master030 schrieb:
weil das game bei uns um die 50-60€ kosten wird

amazon will für die pc-version 59€ abzocke hoch zehn

bei amazon.co.uk kostet es nur 29pfund und ist sogar uncut



Ja und du fragst dich nicht, WARUM die nur 29Pfund dafür haben wollen, obwohl sogar die amis fast 60$ haben wollen? Ja sicher ist bei uns hier in Deutschland total komisch, wie Preise sich entwickeln.

Ich schätze mal, die von Amazon-UK schicken dir ein Key, denn der Preis ist so ungefähr der Durchschnittspreis, der Key-Preise im Internet.

Unsere östereichischen Nachbarn bieten auch die Uncut für ca. 46Euro an. Ob es NUR der Key ist, weiß ich nicht. Konnte da nichts rauslesen, aber die akzeptieren auch PayPal.

Wie schon gesagt, ich glaub du hast nicht ausreichend gegooglet. Hiermit beende ich die Diskussion über diese Thema für MICH persönlich. Da es -in meinen Augen- off-topic wird und keiner weiteren Diskussion bedarf.

Wünsch dir natürlich, dass du das Spiel (von wo auch immer) kaufst und happy bist und vielleicht sieht man sich zufällig mal auf dem Schlachtfeld ^^

gruß
VictimOfMyOwn
Stammgast
#39 erstellt: 19. Jun 2011, 19:50
hi ho...

wenn es sich nur um den key handeln würde, würde es dabei stehen. weiß auch garnicht ob amazon überhaupt digitale kopien verkauft.

ich werd am releasetag zu MM fahren und das dingens dort abgreifen. allerdings seh ich nicht wo das problem ist zu fragen, ob es jemand bei amazon.uk bestellen würde. wird ja niemand gezwungen sich dafür anzubieten. mir würde es z.b. nie in den sinn kommen ein spiel ohne box und DVD zu kaufen, erst recht nicht über steam. aber das bleibt ja zum glück noch jedem selbst überlassen.

mfg
froschke
Inventar
#40 erstellt: 20. Jun 2011, 08:42
@master030

probier mal zavvi, thehut, gamestation, gameplay, game und play (.co.uk). bei denen bestelle ich meist was in UK und der eine oder andere von denen bietet auch paypal an.
froschke
Inventar
#41 erstellt: 21. Jun 2011, 09:58
deutliche abstriche für konsoleros (überraschung?):


... dass die Bildwiederholrate 30 und nicht 60 Bilder pro Sekunde betragen wird. Außerdem soll die maximale Auflösung auf Konsole bei 720p (1.280 x 720 Pixel) liegen, während auf Windows-PC sogar mehr als 1080p (also etwa 1.920 x 1.080) möglich sein soll. Außerdem sollen auf Konsole die Texturen niedriger aufgelöst sein.

...

Während am PC bis zu 64 Mitstreiter in einer Partie antreten können, sind es auf Xbox 360 und PS3 maximal 24.


http://www.golem.de/1106/84345.html

hoffentlich gibt es eine demo. bin mal gespannt ob das spiel mit abstrichen auf meinem laptop läuft ...
dharkkum
Inventar
#42 erstellt: 21. Jun 2011, 10:08

froschke schrieb:
deutliche abstriche für konsoleros (überraschung?):


... dass die Bildwiederholrate 30 und nicht 60 Bilder pro Sekunde betragen wird.


http://www.golem.de/1106/84345.html


Wäre auch das erste BF auf Konsole mit 60 fps gewesen.

Schade, dann bekommt leider wieder nicht ein Spielgefühl wie bei COD.
jbidi
Inventar
#43 erstellt: 15. Aug 2011, 16:39
Hier wieder mal ein neuer Trailer
VictimOfMyOwn
Stammgast
#44 erstellt: 15. Aug 2011, 16:45
hi ho...

neu ?...ähähh...wenn ihr was aktuelles sehen wollt dann besucht diesen youtube-channel: http://www.youtube.com/gonatan12

da gibts jede menge gameplay videos von der alpha die bis zum 01.08. lief. morgen soll es dann von offizieller seite neues videomaterial geben. außerdem findet diese woche wieder die gamescom statt, wo auch nochmal neues material erwartet werden darf. mit etwas glück dieses mal auf einer größeren map mit fahrzeugen im conquest mode.

und nächsten monat kommt dann die open-beta

mfg
jbidi
Inventar
#45 erstellt: 15. Aug 2011, 17:05
Es war zumindest heute in den Golem-News dabei....

Ja, in dem Link von dir sind auch ein paar nette Sachen zum ansehen.
VictimOfMyOwn
Stammgast
#46 erstellt: 16. Aug 2011, 17:59
Josef81
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 22. Aug 2011, 20:25
Wer es sich noch nicht vorbestellt hat und es tun möchte, der kann es sich als Abo-Prämie bei PC-Games holen. Das Abo kostet 63€ und Battlefield auf Amazon ca. 55; d.h. man bekommt 12 Hefte PC-Games für 8€.
VictimOfMyOwn
Stammgast
#48 erstellt: 29. Sep 2011, 16:24
hi ho...

heute um 14 uhr ist die open beta gestartet. im moment ist aber (mal wieder) alles komplett überlastet und viele können sich nicht so recht einloggen bzw. nicht mal den client laden.

naja, um 17 uhr gehts nach hause und dann guck ich mir das debakel mal an (den client hab ich ja schon in weiser vorraussicht 'pre-geloaded').

mfg
froschke
Inventar
#49 erstellt: 30. Sep 2011, 09:01
ajo - gestern für die PS3 die beta heruntergeladen, dann wurden die server wegen wartung abgeschaltet. konnte ich mir wenigstens die menüs anschauen

gameplayvideo @ golem:

http://www.golem.de/1109/86750.html


[Beitrag von froschke am 30. Sep 2011, 09:07 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#50 erstellt: 30. Sep 2011, 11:35
Ich habs mir gestern so gegen 14 Uhr für die 360 runtergeladen.

In ein Match einzusteigen ging erst nach mehereren Versuchen. Wenn man auf Match suchen ging kam ganz kurz ein schwarzes Fenster, dann wieder das Menü. Beim 2. Versuch wurde dann was geladen, aber es kam anschliessend ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Das ging so 4-5 mal, dann war ich im ersten Match.

Es sind auch noch eine ganze Menge Bugs drin.

Viele Grafikfehler und einmal war plötzlich der ganze Sound bis auf ein paar Geräusche weg.

Dann bin ich einmal beim Respawn hängengeblieben und konnte nichts mehr machen, musste das Game komplett neu starten.

Die Grafik ist nicht schlecht, erinnert mich irgendwie an Crysis 2, wirkt aber etwas grob.

Steuerung ist weiter so träge wie man es von den vorherigen Battlefield-Teilen auf der 360 schon kennt.

Wenn man so wie ich hauptsächlich COD zockt ist die Umstellung schon ziemlich schwer.

Leider sind in der Beta keine Fahrzeuge. Panzerfahren bei BF BC fand ich immer geil.
marcfenix
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 30. Sep 2011, 17:40
hi leute,

ahb die beta für den pc noch welche die es auf dem pc haben ?
ne runde zocken ?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Battlefield 2 vs Battlefield 2142
Zorro23 am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  3 Beiträge
Battlefield Bad Company 2
Sto_himself am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  420 Beiträge
Command & Conquer Generals 2
BlackStar22 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  7 Beiträge
Battlefield 3 Beta-Key? Wann?
BATTLEFIELDFREAK95 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  4 Beiträge
Battlefield 1943
dwthedragon am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  40 Beiträge
Battlefield Heroes
0nicom0 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  4 Beiträge
Battlefield 3oder/und Modern Warfare 3?
Hauser-Audio am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  38 Beiträge
battlefield vs. call of duty
damibmw am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
Fett neues Battlefield: Bad Company
NeoGeo2008 am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  3 Beiträge
Battlefield Bad Company Waffen Codes und mehr
suicider00 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  60 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen